Dann hast du es ja gesehen!!!!!! Viele Fehlentscheidungen!!!
Natürlich sind die Löwen nicht der große FC Bayern!
Aber es ist schon schlimm wie der Schiri nur einseitig für diese linke Anarchotruppe preifft!!! Hat der eigentlich Angst vor diesen linken Ratten??? Vor dem Tor der Chaoten hätte ganz klar abgepfiffen werden müssen!!!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gerlinde am 22.09.2016 20:12.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 23.09.2016 05:51.
Original von Gerlinde
Dann hast du es ja gesehen!!!!!! Viele Fehlentscheidungen!!!
Natürlich sind die Löwen nicht der große FC Bayern!
Aber es ist schon schlimm wie der Schiri nur einseitig für diese linke Anarchotruppe preifft!!! Hat der eigentlich Angst vor diesen linken Ratten??? Vor dem Tor der Chaoten hätte ganz klar abgepfiffen werden müssen!!!
Seltsam. Ich habe das Spiel ganz anders wahrgenommen. Ich stimme Dir zu, dass das Spiele keine Spitzenleistung des Schiris darstellt, meine aber, das der FC St. Pauli stark benachteiligt wurde! Um nicht zu sagen: Betrogen!
Ich erinnere an Herrn Colina, der einmal gesagt hat: "Worüber sollten wir uns am Montag im Büro unterhalten, wenn die Schiedsrichter keine Fehler machen würden!"
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!