{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Selbstmord Al-Bakr » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric
Mitglied


Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 13

Selbstmord Al-Bakr Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Terrorverdächtigen Al-Bakr bringt die sächsische Regierung in Erklärungsnot! Das lesen wir jetzt überall.

Aber mal ehrlich, man lenkt doch total davon ab, welcher Geist ihn bewegte!!! Al-Bakr wollte viele Menschen umbringen! Da will ich nicht mit den anderen mitjaulen, wenn er sich selbst gerichtet hat! Besser so, als wenn er 10, 20 oder 100 Leute mitgenommen hätte, was ja wohl sein Plan war!!! Noch fragen?

Ich freue mich jedenfalls darüber, dass dieser Terrorist nicht 9 oder 99 Unschuldige mitgenommen hat! Gut so!!!

13.10.2016 17:29 Eric ist offline Email an Eric senden Beiträge von Eric suchen Nehmen Sie Eric in Ihre Freundesliste auf
Gerlinde
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 06.09.2016
Beiträge: 172

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh oh, der Mann war ein Beschuldigter, nicht mehr!

13.10.2016 17:39 Gerlinde ist offline Beiträge von Gerlinde suchen Nehmen Sie Gerlinde in Ihre Freundesliste auf
Eric
Mitglied


Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ein Schwein hätte man sehenden Auges verbluten lassen sollen! Gut so!!!

Jetzt jaulen die Medien! Seid doch froh, dass dieses Dreckschwein weg ist!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eric am 13.10.2016 18:35.

13.10.2016 18:33 Eric ist offline Email an Eric senden Beiträge von Eric suchen Nehmen Sie Eric in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Medien beschweren sich nur über die Inkompetenz der sächsischen Behörden.

Und bedauerlich ist allemal, dass die Ermittler jetzt keine weiteren Informationen mehr bekommen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

13.10.2016 19:42 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH