{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » SAT 1 Frühstücksfernsehen: In Flüchtlingsheimen werden Christen misshandelt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

SAT 1 Frühstücksfernsehen: In Flüchtlingsheimen werden Christen misshandelt! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


In Flüchtlingsheimen: Hier werden Christen misshandelt!
...

Sie werden geschlagen, getreten und mit dem Leben bedroht. Immer wieder kommt es zu Übergriffen auf Christen in Flüchtlingsunterkünften.

Video 19.10.2016 09:00 | 6:01 Min |

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernse...isshandelt-clip

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.10.2016 12:26 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum hat man da keinen Fachmann eingeladen, sondern einen Evangelikalen von "Open Doors"? Er ist eindeutig islamfeindlich und pauschalisiert nur rum.

Jeder Fall ist ein Einzelfall und muss von der Justiz auch als solcher behandelt werden. Dann ist ausweisen und abschieben auch kein Problem.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 24.10.2016 18:38.

24.10.2016 18:37 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Hermann
abgemeldet

Dabei seit: 08.10.2016
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Warum hat man da keinen Fachmann eingeladen, sondern einen Evangelikalen von "Open Doors"? Er ist eindeutig islamfeindlich und pauschalisiert nur rum.

Jeder Fall ist ein Einzelfall und muss von der Justiz auch als solcher behandelt werden. Dann ist ausweisen und abschieben auch kein Problem.


Grubendohl, ich bin eher unreligiös. Trotzdem muß ich dir wiedersprechen! Ich vermute mal daß du dir den Beitrag auch gar nicht angeschaut hast. Sonst könntest du kaum zu dem Schluß kommen daß sich Rohde "eindeutig islamfeindlich" verhalten und nur rum "pauschalisiert" hätte. Das Gegenteil war der Fall und ich war sehr positiv überrascht.

25.10.2016 10:34 Hermann ist offline Email an Hermann senden Beiträge von Hermann suchen Nehmen Sie Hermann in Ihre Freundesliste auf
Schneider
abgemeldet

Dabei seit: 24.10.2016
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hermann, habe mir das Video auch angeschaut und muß dir zustimmen!

25.10.2016 16:13 Schneider ist offline Email an Schneider senden Beiträge von Schneider suchen Nehmen Sie Schneider in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hermann
Zitat:
Original von Grubendol
Warum hat man da keinen Fachmann eingeladen, sondern einen Evangelikalen von "Open Doors"? Er ist eindeutig islamfeindlich und pauschalisiert nur rum.

Jeder Fall ist ein Einzelfall und muss von der Justiz auch als solcher behandelt werden. Dann ist ausweisen und abschieben auch kein Problem.


Grubendohl, ich bin eher unreligiös. Trotzdem muß ich dir wiedersprechen! Ich vermute mal daß du dir den Beitrag auch gar nicht angeschaut hast. Sonst könntest du kaum zu dem Schluß kommen daß sich Rohde "eindeutig islamfeindlich" verhalten und nur rum "pauschalisiert" hätte. Das Gegenteil war der Fall und ich war sehr positiv überrascht.

Im Gegenteil, Trude, du hast den Beitrag nicht gesehen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

25.10.2016 17:12 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Hermann
abgemeldet

Dabei seit: 08.10.2016
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Hermann
Zitat:
Original von Grubendol
Warum hat man da keinen Fachmann eingeladen, sondern einen Evangelikalen von "Open Doors"? Er ist eindeutig islamfeindlich und pauschalisiert nur rum.

Jeder Fall ist ein Einzelfall und muss von der Justiz auch als solcher behandelt werden. Dann ist ausweisen und abschieben auch kein Problem.


Grubendohl, ich bin eher unreligiös. Trotzdem muß ich dir wiedersprechen! Ich vermute mal daß du dir den Beitrag auch gar nicht angeschaut hast. Sonst könntest du kaum zu dem Schluß kommen daß sich Rohde "eindeutig islamfeindlich" verhalten und nur rum "pauschalisiert" hätte. Das Gegenteil war der Fall und ich war sehr positiv überrascht.

Im Gegenteil, Trude, du hast den Beitrag nicht gesehen.


Seltsam Grubendohl du zitierst mich und antwortest Gerlinde! happy2

25.10.2016 18:29 Hermann ist offline Email an Hermann senden Beiträge von Hermann suchen Nehmen Sie Hermann in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, Trude...ihr seid doch alle eine Person.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

26.10.2016 19:34 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fakt ist - und das habe ich hier schon wiederholt geschrieben - dass die meisten Muslime, die in Deutschland leben, friedlich sind und unsere Verfassung respektieren bzw. erdulden.

Fakt ist aber auch, dass die überwiegende Zahl der Muslime, die in Ländern leben bzw. daher kommen, wo der Islam Staatsreligion ist, an dem Punkt ganz anders geprägt sind:

Konvertiten dürfen verfolgt werden, bestraft - und sei es sogar mit dem Tod - wie es die Scharia ja auch vorschreibt.

Wer eine Bibel bei sich trägt oder vom christlichen Glauben erzählt, der darf hart bestraft werden, wer von Jesus erzählt, ebenfalls.

Homosexuelle oder Ehebrecherinnen dürfen gesteinigt werden!

Das ist leider in den meisten Ländern so, in denen der Islam Staatsreligion ist! Und wenn Flüchtlinge hier nach Deutschland kommen, dann meinen sie, sie dürften hier so weitermachen. Weil, sie sind ja so erzogen und geprägt! Das Recht ist aus ihrer Sicht auf ihrer Seite!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


28.10.2016 18:40 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter

Das ist leider in den meisten Ländern so, in denen der Islam Staatsreligion ist! Und wenn Flüchtlinge hier nach Deutschland kommen, dann meinen sie, sie dürften hier so weitermachen. Weil, sie sind ja so erzogen und geprägt! Das Recht ist aus ihrer Sicht auf ihrer Seite!


Aber Fakt ist auch, dass derartige Straftaten in Deutschland verboten sind und entsprechend verfolgt werden - mit dem Risiko, dass jemand als straffälliger Flüchtling wieder abgeschoben wird (so jedenfalls die Theorie).

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

29.10.2016 07:16 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Richtig. Aber auch das mit der "Theorie". Das Abschieben ist erst dann wirklich möglich, wenn der Flüchtling zu mindestens 3 Jahren Haftstrafe verurteilt wurde. Aber auch dann scheitern die Abschiebungen oft!

Hinzu kommt, dass viele Flüchtlinge ihre Ausweispapiere "verloren" haben.

Und das "Non-Refoulement-Prinzip" in der Genfer Flüchtlingskonvention untersagt einem Staat, einen Asylbewerber in das Land zurückzuschicken, in dem sein Leben bedroht sein könnte. Diese Regelung greift nicht nur bei anerkannten Flüchtlingen, sondern auch bei Asylbewerbern, bei denen die Klärung des Anspruchs noch aussteht.

Außerdem: Unbegleitete Minderjährige gelten als besonders schutzbedürftig.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.10.2016 10:25 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber wer Ehebrecher(innen) oder Homosexuelle steinigt, begeht auf jeden Fall eine Straftat, die mit mehr als 3 Jahren geahndet wird. Und wenn der dann nicht ausgewiesen werden kann, dann ab hinter schwedischen Gardinen.

Mal schauen, wie die Mithäftlinge sich zu diesem Glauben stellen ...

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Quark am 29.10.2016 12:11.

29.10.2016 12:11 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Aber wer Ehebrecher(innen) oder Homosexuelle steinigt, begeht auf jeden Fall eine Straftat, die mit mehr als 3 Jahren geahndet wird. Und wenn der dann nicht ausgewiesen werden kann, dann ab hinter schwedischen Gardinen.

Mal schauen, wie die Mithäftlinge sich zu diesem Glauben stellen ...


Wohl wahr, Quark, aber die Täter treiben es hier in den Flüchtlingsunterkünften ja nicht immer gleich auf die Spitze. In den Flüchtlingsunterkünften werden die "Ungläubigen" meistens "nur" zusammengeschlagen und ihre Habe wird ihnen zerstört.

Dafür gibt es vor Gericht nicht viel, falls es überhaupt zu einer Verhandlung kommt. Und es herrscht unter den Christen in den Lagern viel Angst, dumm aufzufallen. Das bedeutet, dass viele Vorfälle gar nicht zur Anzeige kommen! Man muss dazu wissen, dass die Security in den Lagern seltsamerweise überwiegend aus Muslimen besteht. Auch die Dolmetscher sind in der Regel Muslime, was man sicher nachvollziehen kann.

Ich kenne aber konkret einen Fall aus einer befreundeten Kirchengemeinde, über den ich aber mehr nicht schreiben darf, wo ein als Asylbewerber anerkanntes Ehepaar sogar seine Identität geändert hat, weil sie Angst hatten. Der Bruder des Mannes (nicht mehr in einem Lager wohnend) war wegen Abfalls vom Glauben des Islams ermordet worden.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.10.2016 12:32 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke auch, dass in den Erstaufnahmelagern viel unter den Teppich gekehrt wird. Umso wichtiger, dass hier ein vernünftiges Verfahren etabliert wird, indem die, die keine Chance auf Asyl haben wieder zurückgeschickt werden und die anderen in die normale Gesellschaft integriert werden.

Das ist bei den Zahlen an Asylbewerbern zur Zeit ja auch möglich, die Welle, die uns da letztes Jahr überrollt hat, war einfach nicht anders händelbar.

Und zur Integration gehört halt auch, dass sich die Menschen, die in unserer Kultur leben wollen, unserem Rechtssystem anschließen müssen. Nur so kann eine Integration funktionieren.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

29.10.2016 12:52 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

+ 1

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.10.2016 13:07 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH