{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Das Otterndorfer Krankenhaus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OTT-West
Gast


Das Otterndorfer Krankenhaus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wer von Euch war schon einmal im Otterndorfer Krankenhaus? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?

Also, meine Erfahrungen sind die, daß dieser Laden im wahrsten Sinne des Wortes ein Krankenhaus ist.

Dort wird man erst richtig krank! :evil:

05.04.2007 22:11
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur das beste vom otterndorfer krankenhaus berichten, habe sogar extra meinen hno-arzt gewechselt, weil dieser in otterndorf operiert.

nettes personal, nette, helle räume, sauber, alles in bester ordnung, und das essen schmeckt auch smile)

06.04.2007 14:20 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Martin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
ich kann nur das beste vom otterndorfer krankenhaus berichten, habe sogar extra meinen hno-arzt gewechselt, weil dieser in otterndorf operiert.

nettes personal, nette, helle räume, sauber, alles in bester ordnung, und das essen schmeckt auch smile)

Naja, wer bei jedem dritten Satz das "Schlemmerstübchen" empfielt, kann ja kein große Goumet sein. großes Grinsen

[gestrichen! - mfg Günter] großes Grinsen

20.12.2008 13:04
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für einen Schwerpunkt hat das Otterndorfer Krankenhaus denn,Niclas?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

18.01.2009 23:44 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas

nettes personal, nette, helle räume, sauber, alles in bester ordnung, und das essen schmeckt auch smile)

War zwar nur als Gast da, aber so hab ich es auch in Erinnerung.

Und ich kenne mittlerweile schlechtere, besonders in Großstädten.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

09.03.2009 22:15 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War vor der Privatisierung da und zu der Zeit war alles vom Feinsten.
Die Ärzte erkannten ihre Patienten auch auf dem Flur wieder, ohne Karteikarte in der Hand.
Man ist dort Parient, keine Nummer!

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

09.03.2009 22:31 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Niclas

nettes personal, nette, helle räume, sauber, alles in bester ordnung, und das essen schmeckt auch smile)

War zwar nur als Gast da, aber so hab ich es auch in Erinnerung.

Und ich kenne mittlerweile schlechtere, besonders in Großstädten.


Wie kannst du als "Gast" eine Qualitätsbeurteilung eines Krankenhauses abgeben.
War der Stuhl bequem auf dem du als Gast gesessen hast oder warum?
Woher das Wissen das in Großstädten in Kliniken schlechte Qualitäten herrschen?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

09.03.2009 22:39 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Niclas

nettes personal, nette, helle räume, sauber, alles in bester ordnung, und das essen schmeckt auch smile)

War zwar nur als Gast da, aber so hab ich es auch in Erinnerung.

Und ich kenne mittlerweile schlechtere, besonders in Großstädten.


Wie kannst du als "Gast" eine Qualitätsbeurteilung eines Krankenhauses abgeben.
War der Stuhl bequem auf dem du als Gast gesessen hast oder warum?
Woher das Wissen das in Großstädten in Kliniken schlechte Qualitäten herrschen?


Weil ich mit den dort liegenden Freunden geredet habe und ich die Erfahrung gemacht habe, das z. B. im Bürgerhospital in Stuttgart die Betreuung schlecht /ter war. Die Schwestern hatte kaum richtig Zeit und waren nur im Stress.

Aber ja, ich war nur als Besucher da.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

09.03.2009 22:51 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach kann man nur selbst ein Qualitätsurteil abgeben wenn man selbst betroffen ist.Andere Menschen haben andere Geschmäcker.
Wo ich mich gut behandelt fühle ist für mich maßgebend.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

09.03.2009 23:03 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Was für einen Schwerpunkt hat das Otterndorfer Krankenhaus denn,Niclas?


woher soll ich das aus dem kopf wissen ? informiere dich doch einfach auf der internetseite vom krankenhaus.

09.03.2009 23:42 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von max1995
Was für einen Schwerpunkt hat das Otterndorfer Krankenhaus denn,Niclas?


woher soll ich das aus dem kopf wissen ? informiere dich doch einfach auf der internetseite vom krankenhaus.


Aus dem Kopf sollst du das ja auch nicht wissen,aber als führender Jung- Christdemokrat in deinem Heimatort gehört das zum Grundwissen.
Aber ich helfe dir da gerne.
Das Otterndorfer Krankenhaus ist kein Schwerpunkt-Krankenhaus.
Im Otterndorfer Krankenhaus gibt es lediglich nur eine sogenannte "Grundversorgung".
Schwerpunkte werden ausgelagert,z.B.nach Stade oder Bremerhaven.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

10.03.2009 00:38 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Nadermann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, Niclas versteht sein parteipolitisches Engagement eben vor allem so, daß er seine DUZ-Freund David zujubelt und ansonsten Hetzkampagnen gegen Claus Johannßen initiert! Um politische Inhalte geht es dem Jüngelchen doch überhaupt net!!! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nadermann am 10.03.2009 00:46.

10.03.2009 00:45
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
informiere dich doch einfach auf der internetseite vom krankenhaus.

Und bevor jetzt alle Welt erstmal aus dem Forum raus muss und bei Google das Suchen anfängt, hier die Internetadresse des Krankenhauses in Otterndorf

http://www.khott.de/ldh/

Schließlich wollen wir ja nicht, dass die Server von Google ob des Ansturms zusammenbrechen, nicht wahr. Augenzwinkern

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

10.03.2009 01:07 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadermann
Naja, Niclas versteht sein parteipolitisches Engagement eben vor allem so, daß er seine DUZ-Freund David zujubelt und ansonsten Hetzkampagnen gegen Claus Johannßen initiert! Um politische Inhalte geht es dem Jüngelchen doch überhaupt net!!! Augen rollen


oh nadermann... ne echt nicht. keine ahnung von der sache aber erst mal groben unfug schreiben. wir können uns ja gerne mal auf ein bierchen treffen, damit ich dir meine politischen ansichten erklären kann. letztes mal, als du gegen mich gehetzt hast (ich hätte keine eigene meinung) habe ich dir das ja auch schon angeboten. nimm es doch einfach mal an.

falls du auch diesmal daran kein interesse hast, bitte ich dich in zukunft solche äußerungen zu unterlassen, weil du sonst einfach nur ein lügner in meinen augen bist und somit gegen mich hetzt (du willst dich doch nicht auf die angebliche gleiche stufe wie ich mich stellen, oder ?)

10.03.2009 16:32 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Nadermann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Hast du damals vor den Wahlen denn etwas nicht immer wieder gegen Claus Johannßen in der Niederelbe-Zeitung gehetzt??? Das habe doch alle hier mitbekommen und auch mit gelesen! verwirrt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nadermann am 10.03.2009 17:18.

10.03.2009 17:17
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadermann
Naja, Niclas versteht sein parteipolitisches Engagement eben vor allem so, daß er seine DUZ-Freund David zujubelt und ansonsten Hetzkampagnen gegen Claus Johannßen initiert! Um politische Inhalte geht es dem Jüngelchen doch überhaupt net!!! Augen rollen

Hier geht's um die Qualität eines Krankenhauses, Doc, nicht um die politische Richtung des einen oder anderen hier im Forum.

Und die CDU ist nun echt nicht meine Richtung, aber hier nehme ich Niclas in Schutz.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

10.03.2009 17:18 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadermann
Wieso? Hast du damals vor den Wahlen denn etwas nicht immer wieder gegen Claus Johannßen in der Niederelbe-Zeitung gehetzt??? Das habe doch alle hier mitbekommen und auch mit gelesen! verwirrt


ich habe nicht gegen johannßen in der nez gehetzt, sondern die wahrheit öffentlich verfasst/geschrieben. er hat dort dreist die unwahrheit geschrieben und dies gehört sich einfach nicht. das ist in meinen augen unanständig. besonders bei solch einem wichtigen thema wie die elbvertiefung (meine meinung hat sich in diesem fall auch zwischenzeitlich nicht geändert)

außerdem habe ich dies nicht im namen der ju oder cdu geschrieben sondern als privatperson. soviel zum thema parteigehetze (falls dies aufkommen sollte).

im übrigen muss ich grubendol recht geben, da ist nichts mehr hinzuzufügen.

10.03.2009 18:23 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

melde mich wieder unter den lebenden zurück, war im otterndorfer krankenhaus zu einer unangenehmen operation.

bin mal wieder extra nach otterndorf gereist, das krankenhaus in eisenhüttenstadt wollte ich mir nun wirklich nicht antun.

in otterndorf angekommen wurde mir sofort ein op-termin für den nächsten tag angeboten. die krankenschwestern waren super nett und aufmerksam, jeder wunsch wurde einem von den augen abgelesen. die op verlief ohne komplikationen, im aufwachraum gabs schmerzmittel all inclusive Augenzwinkern habe ein zimmer für mich alleine bekommen, was heutzutage ja auch nicht immer drin ist.

der nächste planbare krankenhausaufenthalt wird wieder in otterndorf "gebucht", kann als schulnote eine 1 vergeben!

heute muss ich wieder zum verbandswechsel hin, mal schauen wie lange es dauert.

23.10.2010 05:56 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Niclas: Dir gute Besserung Niclas

Im übrigen habe ich inzwischen gehört, dass die Capio Klinik wie sie sich nennt inzwischen auch eine Art Reha für Knochenkranke hat und als die Schwiegermutter eines Kollegen dort eingeliefert wurde gab es nur Bestes zu berichten. Als sie entlassen werden sollte, war sie mit einem Mal nicht mehr so gut drauf. Die Klinik machte sofort weitere Untersuchungen und schickte sie nicht einfach nach Hause und als der Befund eine neue dazugekommene akute Erkrankung zeigte, wurden sofort die Verandten informiert und sie wurde in eine andere große Klinik überwiesen, die eine notwendige OP durchführen kann.

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

23.10.2010 21:07 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maru1158
@Niclas: Dir gute Besserung Niclas



dankeschön! lasse mich gerade von meinen schmerzmitteln erheitern...

heute war die nachuntersuchung mit verbandswechsel und auch hier stimmte alles wieder perfekt.

fazit: sehr gerne wieder!

23.10.2010 21:15 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH