{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Mitglieder: Vorstellen, begrüßen, verabschieden... » @ Gerlinde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

@ Gerlinde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Gerlinde: Eigentlich wollte ich heute mit dem Forum auf Facebook gehen, also dort eine Seite ( einen neuen Account) einrichten, wo ich für das Forum werbe und aktuelle Diskussionsthemen vorstelle und verlinke! Neue Rubriken habe ich geplant, wie z. B. Oldie der Woche. Nun aber mag ich mit dem Forum gar nicht an die Facebook-Öffentlichkeit gehen! Der Grund dafür heißt u. a. Gerlinde!!!

Ich trinke gerne Wein und bin da flexibel, so dass ich unterschiedliche Weine gerne mag. Nun trinke ich auch den Wein Trollinger gerne. Das ist das Stichwort, fällt bei Dir jetzt der Groschen?

Über die IP kann ich Dir und den anderen neuen nichts nachweisen, die IP wird heutzutage bei fast jedem Anbieter bei jedem Einloggen neu vergeben. Trotzdem: Ich will einfach nicht, dass dieses Forum im Web als Troll-Forum gesehen wird! Und ich mag auch keine rechtsradikalen Aussagen in unserem Forum! Ebensowenig mag ich vorgetäuschte Streitereien zwischen angeblich verschiedenen Personen, die aber alle von der selben Person kommen!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


04.11.2016 16:01 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Hermann
abgemeldet

Dabei seit: 08.10.2016
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Blödsinn!!! Ich habe doch mit Gerlinde wirklich nichts gemeinsam!!!! mad2

04.11.2016 18:24 Hermann ist offline Email an Hermann senden Beiträge von Hermann suchen Nehmen Sie Hermann in Ihre Freundesliste auf
Gerlinde
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 06.09.2016
Beiträge: 172

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ein Unsinn! Bis morgen überlege ich mir weitere Schritte!!! mauer

04.11.2016 21:43 Gerlinde ist offline Beiträge von Gerlinde suchen Nehmen Sie Gerlinde in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Asylrecht ist in unserer Verfassung festgeschrieben. Insofern ist dein Aufkleber nicht verfassungskonform und festigt meine Meinung über deine rechtsradikale Einstellung.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

05.11.2016 15:06 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerlinde
So ein Unsinn! Bis morgen überlege ich mir weitere Schritte!!! mauer


Brauchst Du nicht mehr! Die weiteren Schritte bezüglich Deiner Mitgliedschaft habe ich mir schon überlegt.

Du wirst aus dem Forum abgemeldet und erhältst bei uns Hausverbot! Meine Entscheidung stand schon heute morgen fest, aber ich komme erst jetzt dazu. Das Fass zum Überlaufen brachte letztendlich auch Dein Avatar, auf dem eine Grafik zu sehen ist, die nachweislich von der NPD stammt! So etwas wollen wir hier nicht.

Alles Gute für Deine weitere Zukunft! Ich wünsche Dir, dass Du doch noch zur Vernunft kommst und nicht im braunen Sumpf ganz versackst!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


05.11.2016 15:21 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Das Asylrecht ist in unserer Verfassung festgeschrieben. Insofern ist dein Aufkleber nicht verfassungskonform und festigt meine Meinung über deine rechtsradikale Einstellung.


Richtig, Grubendol. so ist es. Wenn man etwas im Internet googelt, dann findet man sehr schnell, dass diese Grafik nachweislich von der NPD stammt! So etwas wollen wir hier nicht.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


05.11.2016 15:36 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lynn
Mitglied


Dabei seit: 31.10.2016
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich teile nicht die Auffassungen von Gerlinde. Wirklich nicht. Aber, Günther, deine Entscheidung halte ich für total überzogen!

05.11.2016 17:34 Lynn ist offline Email an Lynn senden Beiträge von Lynn suchen Nehmen Sie Lynn in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, mich hätten die angekündigten "Schritte" interessiert. winke

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

05.11.2016 17:41 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lynn
Ich teile nicht die Auffassungen von Gerlinde. Wirklich nicht. Aber, Günther, deine Entscheidung halte ich für total überzogen!


Sehe ich anders: Ihr seid doch kein Nazi-Forum! Wer wiederholt fremdenfeindliche Parolen postet und diese schlimme Grafik als Avatar auswählt, ist nicht länger als Mitglied tragbar!

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Heinrich am 05.11.2016 18:02.

05.11.2016 18:02 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh schade, aber 1 Troll weg, 2 neue da ...

Hat mir damals als Modi immer viel Spaß gemacht freu

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

12.11.2016 12:12 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH