{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Keine olympischen Spiele im Fernsehen für uns kleinen Leute!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alternative
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 26.11.2016
Beiträge: 54

Keine olympischen Spiele im Fernsehen für uns kleinen Leute!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wieder werden wir von den Ausländern aus den usa über den Tisch gezogen: Keine olympischen Spiele im Fernsehen für uns kleinen Leute!!!

Armes Deutschland! Wir werden von den Amis ausgeschlossen!!!

__________________
Signatur gelöscht!

28.11.2016 17:54 Alternative ist offline Email an Alternative senden Beiträge von Alternative suchen Nehmen Sie Alternative in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist das schön... punk

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

28.11.2016 17:55 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Alternative
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 26.11.2016
Beiträge: 54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Ist das schön... punk


Ach ja? Du siehst also unsere Athleten nicht gerne siegen?

__________________
Signatur gelöscht!

28.11.2016 18:26 Alternative ist offline Email an Alternative senden Beiträge von Alternative suchen Nehmen Sie Alternative in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich gestehe, dass ich größtenteils ein Sportmuffel bin. Selbst Fußball schaue ich nur noch wenig. Und die Tour de France Übertragungen habe ich eigentlich einerseits immer nur wegen der schönen Landschaften geschaut, andererseits, weil ich es als Zyniker mag, anderen dabei zuzusehen, wenn sie sich abstrampeln...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

28.11.2016 18:54 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hach, Grubi, da geht der ollen Maggie aber das Herz auf. Ein Sportmuffel, wie süß. Die gibt es nicht oft, die sind etwas ganz Kostbares. Kein Witz.

28.11.2016 23:09 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Alternative
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 26.11.2016
Beiträge: 54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es muß ja keiner Olympia kucken! Nur daß man für manchen Scheiß von den Fernsehsendern viel Kohle ausgibt, aber für Olympia nicht, das stinkt mir!!!

__________________
Signatur gelöscht!

29.11.2016 10:09 Alternative ist offline Email an Alternative senden Beiträge von Alternative suchen Nehmen Sie Alternative in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH