{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » Darf man in diesem Forum nicht mal schreiben, daß man Kindersex ablehnt??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Darf man in diesem Forum nicht mal schreiben, daß man Kindersex ablehnt???
Nein
Doch, ja
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manuel
abgemeldet

Dabei seit: 17.12.2016
Beiträge: 22

Darf man in diesem Forum nicht mal schreiben, daß man Kindersex ablehnt??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Darf man in diesem Forum nicht mal schreiben, daß man Kindersex ablehnt???

Diese Frage stellt sich mir als neuen Mitglied sehr konkret. Denn ich mußte erfahren, daß man beschimpft und in die rechte Ecke geschoben wird, wenn man Kinderf****** offen kritisiert!

Deshalb starte ich hier jetzt die Umfrage!!!

Vielleicht äußern sich hier ja auch die vielen, die noch nicht gepostet haben! Oder stimmen mit ab!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Manuel am 17.12.2016 13:36.

17.12.2016 13:34 Manuel ist offline Email an Manuel senden Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Markus
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2016
Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich nicht! Denn deine rechte Hetze ist anachronistisch!

Für einige Erkenntnisse seid ihr offensichtlich noch nicht reif genug! Aber ihr werdet es vielleicht noch erleben, daß ihr auf die hohe Kultur kommt, in der einige (Natur-)Völker schon seit Jahrtausenden leben. Wo das alles völlig normal ist. Kein Tabu, keine Probleme, nur ehrliche Zärtlichkeit!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Markus am 17.12.2016 13:46.

17.12.2016 13:42 Markus ist offline Email an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch man darf! Wenn das nicht mehr gewährleistet ist, melde ich mich sofort ab! Wobei es mich auch jetzt schon ankotzt, daß hier einige Mitglieder sehr schnell an den "rechten Rand" geschoben werden!

Urteilen und richten statt nachzufragen - das ist nicht der beste Weg für ein Diskussionsforum!

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

17.12.2016 13:50 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus
Hoffentlich nicht! Denn deine rechte Hetze ist anachronistisch!

Für einige Erkenntnisse seid ihr offensichtlich noch nicht reif genug! Aber ihr werdet es vielleicht noch erleben, daß ihr auf die hohe Kultur kommt, in der einige (Natur-)Völker schon seit Jahrtausenden leben. Wo das alles völlig normal ist. Kein Tabu, keine Probleme, nur ehrliche Zärtlichkeit!!!!


Markus, in den Naturvölkern und in den vergangenen Reichen gab es viele Verhaltensmuster, die wir aus heutiger Sicht ablehnen müssen! Ich nenne hier als Beispiel für vieles nur mal die Sklaverei und die Unterdrückung! Übrigens gibt es in einem riesigen Volk der Welt immer noch die schrecklichen Kasten (Indien), nur weil es die leider immer noch gibt, sind sie doch nicht gut!

Nimm mal Nazi-Deutschland. Wieviel Greuel sind von dort ausgegangen, auch wenn das damals nicht wenige "Menschen" richtig gut fanden! Nimm mals das, was sich die katholische Kirche an Grausamkeiten ausgedacht und umgesetzt hat! Und und und ....

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

17.12.2016 13:58 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Manuel
abgemeldet

Dabei seit: 17.12.2016
Beiträge: 22

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sind Schweine, die die Legalisierung von Kindersex fordern!

18.12.2016 15:58 Manuel ist offline Email an Manuel senden Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Miriam
abgemeldet

Dabei seit: 19.12.2016
Beiträge: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend fand ich Eure Seite beim Googeln und habe mich dann angemeldet. Eigentlich habe ich das wegen einem anderen Thema gemacht, aber jetzt muss ich ersteinmal etwas loswerden:

Ich bin entsetzt darüber, dass hier das Thema Pädophilie verhandelt wird und dass die Pädophilie nicht von einem einzigen Poster eindeutig abgelehnt wird! Mit einer einzigen Ausnahme: Ein Poster kritisiert Pädophilie sehr eindeutig und wird dafür ja auch gleich als Neonazi beschimpft! Auch der Herr Administrator schweigt dazu!!!

Um es hier ganz klar zu sagen: Pädophilie ist ein schreckliches Verbrechen und eine schlimme Belastung für das betroffene Kind, das mit den Folgen meistens lebenslang belastet ist!!

Pädophilie ist eben kein Kavaliersdelikt! Wie können die Mitglieder eines Forums total schweigen, obwohl sie ansonsten sehr gesprächig sind??? Weshalb wird die einige Person, die Pädophilie als das, was es ist, bezeichnet, ein schreckliches Verbrechen, deshalb Neonazi beschimpft.

Dürfen in diesem, von Männern dominiertem Forum, mache Dinge nicht mehr gesagt werden? Dann sage ich es um so lauter: Kindersex ist ein widerliches Verbrechen! Wer das verschweigt oder diese schlimmen Taten laissez faire-mäßig toleriert, macht sich mitschuldig! Wer sich an Kindern vergeht, gehört ins Gefängnis! Wer diese Taten beschönigt, in TV-Sendungen, in Büchern und Interviews, oder in Internetforen - gehört bestraft!!

Warum gab es in den vielen diesbezüglichen Beiträgen hier im Forum, abgesehen von Manuel, nicht eine einzige klar Stellungnahme von Euch????? Ihr solltest Euch wirklich etwas schämen!!!

Noch etwas: Wer Bücher wie " Der pädosexuelle Komplex" verfasst oder wer in TV-Interviews vor laufender Kamera berichtet, wie er sehr kleine Kinder "angefasst" an und sich von ihnen streichen ließ, soll sich doch nicht beschweren, wenn das viele Jahre lang anhangt. Erst Recht nicht, wenn die Dementis immer nur sehr halbherzig ausfielen!

Da ich hier schon nach dem Lesen weniger Threads gesehen habe, dass einige User hier gerne fromme Sprüche oder gar Bibelzitate posten, dieses jetzt ganz speziell für Euch. Martin Luther King sagte diesen berühmten Satz:

„Wer zum Bösen schweigt ist ebenso schuldig, wie der, der es tut!“

Das lasst mal auf Euch wirken!!!

__________________

Ein Theologe diskutiert mit einer Architektin:
Er: Ich weiß nicht, warum Sie sich so aufregen. der liebe Gott hat
doch zuerst den Mann gebaut, und dann erst die Frau. Die Reihenfolge wäre damit doch geregelt!
SIE: Ja, ich mache auch immer zuerst eine Skizze.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Miriam am 19.12.2016 12:11.

19.12.2016 11:53 Miriam ist offline Email an Miriam senden Beiträge von Miriam suchen Nehmen Sie Miriam in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miriam

Warum gab es in den vielen diesbezüglichen Beiträgen hier im Forum, abgesehen von Manuel, nicht eine einzige klar Stellungnahme von Euch????? Ihr solltest Euch wirklich etwas schämen!!!

Weil die Gesetzeslage eindeutig ist, darüber muss man gar nicht diskutieren. Keine der verquasten Ideen mancher Grüner aus den frühen Achtzigern wurde in Gesetze umgesetzt und DCB hatte niemals Sex mit Kindern. Wer Gegenteiliges behauptet, gehört wegen Verleumdung eingesperrt.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

19.12.2016 16:27 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Miriam
abgemeldet

Dabei seit: 19.12.2016
Beiträge: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann sind Fummeleien, wir sagten in meiner Jugend Necking und Petting, mit kleinen Kindern also kein Sex mit Kindern?

__________________

Ein Theologe diskutiert mit einer Architektin:
Er: Ich weiß nicht, warum Sie sich so aufregen. der liebe Gott hat
doch zuerst den Mann gebaut, und dann erst die Frau. Die Reihenfolge wäre damit doch geregelt!
SIE: Ja, ich mache auch immer zuerst eine Skizze.

19.12.2016 16:57 Miriam ist offline Email an Miriam senden Beiträge von Miriam suchen Nehmen Sie Miriam in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nichts von Fummeleien. Komm' mir nicht mit Cohn-Bendit, die Sache ist so eindeutig kein Sex mit Kindern - es gibt nicht eine einzige Anzeige gegen DCB, keine entsprechende Aussage auch nur eines angeblichen "Opfers". Wer damit kommt, ist bei mir sofort unten durch und unwiederbringlich in der echten Ecke.

Und auch die Opferhaltung: "Darf man in diesem Forum nicht mal schreiben, daß man Kindersex ablehnt???" ist einfach nur widerlich und abartig. Die Kinder, die Cohn-Bendit damals nicht missbraucht hat, werden jetzt von euch missbraucht. Die Neue Rechte, die Pedigisten und AfD-ler, die für die Bomben auf Asylbewerberheime verantwortlich sind, das sind die Kinderschänder.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

19.12.2016 17:49 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miriam
Auch der Herr Administrator schweigt dazu!!!


Hallo Miriam,

zunächst einmal herzlich Willkommen von meiner Seite! pleased3

Tja, auch der Herr Administrator schweigt dazu!!! Ich möchte versuchen, Dir das zu erklären. Was Du in diesem Post schreibst, kann ich über weite Strecken teilen. Nicht in allen.

Weißt Du, wir haben diese ganze Thematik hier im Forum wiederholt und wiederholt durchdiskutiert. Ich habe momentan einfach keine Lust mehr, darüber zu schreiben. Diskutieren sollte auch nicht die Hauptaufgabe eines Admins sein. Zumal ich auch nicht mehr so gesund bin.

Ich verstehe Deine Verärgerung und teile auch die derzeitige politische Entwicklung nicht. Zumal der Gender Mainstream nach meinen Informationen von keinem Parlament in Deutschland diskutiert und abgestimmt wurde.

Auf der anderen Seite denke ich, dass sich so manches Extreme auch wieder verlaufen wird. Meinungen und Auffassungen ändern sich. Ein Friseur bei uns im Dorf, wo ich aufwuchs, er war schon in meiner Jugend ein älterer Mann, hat noch wegen praktizierter Homosexualität im Gefängnis gesessen. Manches korrigiert sich im Laufe der Zeit. Auch von der sog. antiautoritären Erziehung ist man wohl weitgehend wieder abgekommen. Augenzwinkern

Ich war übrigens mal ein großer Fan von Joschka Fischer. Und zwar damals, bevor er Außenminister wurde. Ich war auch ein großer Fan von Gerhard Schröder, bevor er Bundeskanzler wurde. Und ich war ein Fan von Otto Schilly, als er noch bei den Grünen war und sich zu Themen wie der Volkszählung äußerte! Später, als er Innenminister war, fand ich ihn - mit Verlaub - zum Kotzen!

Was Daniel Cohn-Bendit betrifft, so hat er in diesem uralten TV-Interview einiges erzählt, was auch mich nachdenklich machte. Auf der anderen Seite ist ja aber auch nicht zu übersehen, dass er dort zumindest nach meinem Eindruck zugekifft oder betrunken war oder sonst etwas genommen hatte. Und mal ehrlich, als alter Mann mit 60 Jahren darf ich das ja auch mal so sagen, was haben wir als junge Leute für einen Scheiß geredet und was haben wir für Blödsinn gemacht!!! Das möchte ich auch anderen jungen Leuten zugestehen!

Grubendol und ich haben sehr oft unterschiedliche Meinungen, aber ich habe so nach und nach gelernt, seine Aussagen zu tolerieren.

Um ehrlich zu sein, mir stinkt jetzt mitten in der vorweihnachtlichen Zeit dieses ganze Gezänke hier! Damit will ich aber nicht Dich kritisieren! Trotzdem weiß ich heute aufgrund meiner fehlenden Gesundheit nicht, ob ich noch ein weiteres Weihnachtsfest erleben darf. Wir haben es bei meinem langjährigen Freund Lui (wir waren 40 Jahre miteinander befreundet), der hier ein sehr engagierter Poster war (25064 Beiträge in 8 Jahren - 7.40 pro Tag), wie schnell das gehen kann.

Ich habe hier und in meinem anderen Forum einen Adventskalender gestartet, an dem jeder teilnehmen darf. Leider hatte das in diesem Jahr bisher nur sehr mäßigen Erfolg!

Jetzt weißt Du, weshalb der Admin schweigt. pleased3

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 19.12.2016 23:54.

19.12.2016 23:35 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Manuel
abgemeldet

Dabei seit: 17.12.2016
Beiträge: 22

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter

Um ehrlich zu sein, mir stinkt jetzt mitten in der vorweihnachtlichen Zeit dieses ganze Gezänke hier! Damit will ich aber nicht Dich kritisieren!


In Ordnung, Herr Administrator, dann bin ich jawohl damit gemeint! Dann melden Sie mich bitte sofort ab! Ich will in diesem Gender-Mainstream- und Alt-68er-Forum nicht länger mitspielen!!!! Sie werden ja alle sehen, wo das noch hinführt, wenn man die 10-jährigen schon zum Gruppen-Onanieren bringen will!

20.12.2016 00:05 Manuel ist offline Email an Manuel senden Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Wunsch sei mir in diesem Falle Befehl! Und tschüß!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


20.12.2016 00:18 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Miriam
abgemeldet

Dabei seit: 19.12.2016
Beiträge: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich hier wohl auch über ... melde mich bitte auch ab! Ende der Durchsage!!!

__________________

Ein Theologe diskutiert mit einer Architektin:
Er: Ich weiß nicht, warum Sie sich so aufregen. der liebe Gott hat
doch zuerst den Mann gebaut, und dann erst die Frau. Die Reihenfolge wäre damit doch geregelt!
SIE: Ja, ich mache auch immer zuerst eine Skizze.

20.12.2016 00:27 Miriam ist offline Email an Miriam senden Beiträge von Miriam suchen Nehmen Sie Miriam in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade! Aber auch Dein Wunsch wird erfüllt!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


20.12.2016 00:31 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH