{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Bräuche und Rezepte » Wie verbringt Ihr Weihnachten? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Wie verbringt Ihr Weihnachten? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wie Ihr Heiligabend und die Weihnachtstage verbringt.

Also, wer hat Lust, zu berichten?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


22.12.2016 22:51 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freunde besuchen, vegetarisch essen und ein paar gute Filme auf Großbild gucken...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

23.12.2016 08:19 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Völlig unorganisiert. Ich weiß noch nicht einmal, was wir essen werden.

23.12.2016 10:23 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz locker , in tierischer Gesellschaft , Standartessen ( Kartoffelsalat u, Würstchen ) am Heiligabend ,1 . u. 2 . Weihnachtstag sind wir eingeladen .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

23.12.2016 13:34 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heiligabend nachmittag zum Gottesdienst.

Naja, und dann, die Trude ist ja allein und einige aus unserer Feierrunde sind es auch. So treffen wir uns zu einem besinnlichen und feuchtfröhlichen Miteinander! happy2

Kann spät werden. freu

23.12.2016 15:54 Gertrud ist offline Email an Gertrud senden Beiträge von Gertrud suchen Nehmen Sie Gertrud in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Trude, ist das die Runde von Eurem jährlichen Herbstkübeln? Wie war euer Herbstkübeln denn in diesem Jahr???

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


23.12.2016 16:39 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, Günni, wir hatten dieses Jahr für die Herbstfeier für nachmittags einen Kastenlauf vorbereitet. Also ein Wettrennen über rund 5 km, zwei Personen bilden eine Mannschaft. Während des Laufes, oder davor, muß der Bierkasten geleert also von den beiden Läufern ausgesoffen werden. Männer bekommen Halbliterkisten, Frauen die mit den kleineren Bierbudeln. Der Bierkasten muß die ganze Zeit von beiden getragen werden! Es darf kein Bier unterwegs wegeschüttet werden!!!

Wir haben uns dafür lauter Nebenstrecken ausgekuckt, damit wir keinem Auto gefährlich werden können! Und dann war es soweit. Aber leider mußten wir das Ganze während des Rennens abbrechen! Wir hatten die Rechnung wiedermal ohne unsere Polizei gemacht!!! Statt Terroristen und Einbrecher zu fangen kümmern die sich ja immer um Menschen die Spaß haben wollen. Die Weiterführung des Rennens wurde uns schlicht verboten!!! Das war wiedermal eine Pleite! Einige sind frustriet gleich nach hause gelaufen und haben an unserem Essen gar nicht mehr mitgemacht. Das kann die Trude aber verstehen.

Obwohl es bei uns gegrillte Hähnchenkämme gab und die sind sehr lecker! Nun ist noch viel Bier und Korn übriggeblieben. Deswegen machen wir dieses Jahr zum ersten Mal ein Frühlingskübeln! happy2

Dein Freund und Heelfer gönnt einem auch gar nichts!!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 23.12.2016 21:57.

23.12.2016 21:49 Gertrud ist offline Email an Gertrud senden Beiträge von Gertrud suchen Nehmen Sie Gertrud in Ihre Freundesliste auf
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

Muß man auch Weihnachten noch zur Kirchen rennen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte heute nachmittag mit meinen Nachbarn einen anständigen Skat dreschen! Geht aber nicht, die Frau des einen Nachbarn hat festgelegt, daß er heute nachmittag mit zur Kirche muß!!! mad2

Muß man auch Weihnachten noch zur Kirchen rennen?

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

24.12.2016 12:55 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Wir haben uns dafür lauter Nebenstrecken ausgekuckt, damit wir keinem Auto gefährlich werden können! Und dann war es soweit. Aber leider mußten wir das Ganze während des Rennens abbrechen! Wir hatten die Rechnung wiedermal ohne unsere Polizei gemacht!!! Statt Terroristen und Einbrecher zu fangen kümmern die sich ja immer um Menschen die Spaß haben wollen. Die Weiterführung des Rennens wurde uns schlicht verboten!!! Das war wiedermal eine Pleite! Einige sind frustriet gleich nach hause gelaufen und haben an unserem Essen gar nicht mehr mitgemacht. Das kann die Trude aber verstehen. ...

Dein Freund und Heelfer gönnt einem auch gar nichts!!!!!


Würde ich so nicht sagen, Trude, Ihr hättet im Vorfeld doch mal beim Ordnungsamt anrufen können, dann hättet Ihr genau gewusst, welcher Art Genehmigung Ihr für so eine Veranstaltung benötigt.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.12.2016 16:29 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Heiligabend nachmittag zum Gottesdienst.

Naja, und dann, die Trude ist ja allein und einige aus unserer Feierrunde sind es auch. So treffen wir uns zu einem besinnlichen und feuchtfröhlichen Miteinander! happy2

Kann spät werden. freu


Die Kirche fällt heute für uns aus! Wir haben schon etwas von der Weihnachtsboule probiert! happy2 Holdri-o, die haut rein!!! freu:

24.12.2016 16:35 Gertrud ist offline Email an Gertrud senden Beiträge von Gertrud suchen Nehmen Sie Gertrud in Ihre Freundesliste auf
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Tja, Günni, wir hatten dieses Jahr für die Herbstfeier für nachmittags einen Kastenlauf vorbereitet. Also ein Wettrennen über rund 5 km, zwei Personen bilden eine Mannschaft. Während des Laufes, oder davor, muß der Bierkasten geleert also von den beiden Läufern ausgesoffen werden. Männer bekommen Halbliterkisten, Frauen die mit den kleineren Bierbudeln. Der Bierkasten muß die ganze Zeit von beiden getragen werden! Es darf kein Bier unterwegs wegeschüttet werden!!!

Wir haben uns dafür lauter Nebenstrecken ausgekuckt, damit wir keinem Auto gefährlich werden können! Und dann war es soweit. Aber leider mußten wir das Ganze während des Rennens abbrechen! Wir hatten die Rechnung wiedermal ohne unsere Polizei gemacht!!! Statt Terroristen und Einbrecher zu fangen kümmern die sich ja immer um Menschen die Spaß haben wollen. Die Weiterführung des Rennens wurde uns schlicht verboten!!! Das war wiedermal eine Pleite! Einige sind frustriet gleich nach hause gelaufen und haben an unserem Essen gar nicht mehr mitgemacht. Das kann die Trude aber verstehen.

Obwohl es bei uns gegrillte Hähnchenkämme gab und die sind sehr lecker! Nun ist noch viel Bier und Korn übriggeblieben. Deswegen machen wir dieses Jahr zum ersten Mal ein Frühlingskübeln! happy2

Dein Freund und Heelfer gönnt einem auch gar nichts!!!!!


Trude, was bindest du uns hier für einen Bären auf??? So einen Schwachsinn gibt es doch gar nicht! mauer

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

24.12.2016 16:55 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aaaaach? Undwat is dat???

https://www.bing.com/videos/search?q=utu...1B143&FORM=VIRE

freu freu freu

24.12.2016 17:37 Gertrud ist offline Email an Gertrud senden Beiträge von Gertrud suchen Nehmen Sie Gertrud in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oha, das war eine Nacht! Die Trude liegt immer noch mit Kopfschmerzen und Übelkeit auf dem Sofa!!! Hatte auch kein Alkaseelzer mehr!

Immerhin mußte die Trude aber nicht göbeln wie vier von den anderen!

25.12.2016 19:38 Gertrud ist offline Email an Gertrud senden Beiträge von Gertrud suchen Nehmen Sie Gertrud in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider kam Schnulli nicht zu unserer Feier, er hat jetzt eine andere Ische! motz Da hat die Trude sich die Kanne gegeben! frown2

26.12.2016 15:48 Gertrud ist offline Email an Gertrud senden Beiträge von Gertrud suchen Nehmen Sie Gertrud in Ihre Freundesliste auf
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer bitte ist Schnulli?

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

26.12.2016 17:37 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trudes langjähriger Exfreund frown2

26.12.2016 17:57 Gertrud ist offline Email an Gertrud senden Beiträge von Gertrud suchen Nehmen Sie Gertrud in Ihre Freundesliste auf
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, Trude, dann nimm bitte folgendes zur Kenntnis: Wenn mich eine Exfreundin oder sonst jemand öffentlich im Internet als Schnulli bezeichnen würde wäre ich stinkesauer. Das ist ja geschmacklos!!!

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

26.12.2016 18:45 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der gemeinte Mensch kann froh sein, das ist sogar eine Art Ehrenbezeichnung für ihn... happy2

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

26.12.2016 19:00 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht noch ein Glas Wein?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

26.12.2016 20:05 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heinrich
Ja, Trude, dann nimm bitte folgendes zur Kenntnis: Wenn mich eine Exfreundin oder sonst jemand öffentlich im Internet als Schnulli bezeichnen würde wäre ich stinkesauer. Das ist ja geschmacklos!!!


@ Heinrich: Hier sieht die Situation aber etwas anders aus. Der hier von Trude als "Schnulli" bezeichnete ist allen Stammusern bekannt. Er hat hier als Nadermann, Dr. Nader und einigen anderen Accounts gepostet und kam auf stattliche Zahlen von Postings. Niemals hat er sich über die wiederholt von Trude verwendete Bezeichnung "Schnulli" gewehrt oder gar beschwert. pleased3

Solange er sich nicht bei mir darüber beschwert, sehe ich keinen Anlass, hier zu handeln. Augenzwinkern Das konntest Du natürlich nicht wissen.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


27.12.2016 00:19 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Caruso
Mitglied




Dabei seit: 27.12.2016
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, der Doc ist wieder da!

@ Heinrich

Heini, wenn Trudchen mich als Schnulli bezeichnet stört mich das überhaupt nicht!!! Dazu hat sie das recht!

@ Trude

Trudchen, ich habe überhaupt keine neue Schnieke!!! Wer hat dir diesen Blödsinn erzählt???

Ich wollte nur nicht zu diesem Saufabend kommen, nachdem ich hier im Forum als Gast gelesen habe, was ihr da so verlöten wollt!!! Und vergiß nicht daß du mir gesagt hast du willst mich nicht mehr sehen!!!

__________________

Der Doc ist wieder da!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Caruso am 27.12.2016 00:43.

27.12.2016 00:42 Caruso ist offline Email an Caruso senden Beiträge von Caruso suchen Nehmen Sie Caruso in Ihre Freundesliste auf
Caruso
Mitglied




Dabei seit: 27.12.2016
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Gertrud
Wir haben uns dafür lauter Nebenstrecken ausgekuckt, damit wir keinem Auto gefährlich werden können! Und dann war es soweit. Aber leider mußten wir das Ganze während des Rennens abbrechen! Wir hatten die Rechnung wiedermal ohne unsere Polizei gemacht!!! Statt Terroristen und Einbrecher zu fangen kümmern die sich ja immer um Menschen die Spaß haben wollen. Die Weiterführung des Rennens wurde uns schlicht verboten!!! Das war wiedermal eine Pleite! Einige sind frustriet gleich nach hause gelaufen und haben an unserem Essen gar nicht mehr mitgemacht. Das kann die Trude aber verstehen. ...

Dein Freund und Heelfer gönnt einem auch gar nichts!!!!!


Würde ich so nicht sagen, Trude, Ihr hättet im Vorfeld doch mal beim Ordnungsamt anrufen können, dann hättet Ihr genau gewusst, welcher Art Genehmigung Ihr für so eine Veranstaltung benötigt.


Das hatte ich ja auch vorgeschlagen. Auf der anderen Seite hatten wir überwiegend unbefestigte Feldwege zwischen Wannhöden und Wanna ausgesucht!

__________________

Der Doc ist wieder da!

27.12.2016 01:00 Caruso ist offline Email an Caruso senden Beiträge von Caruso suchen Nehmen Sie Caruso in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caruso
@ Trude

Trudchen, ich habe überhaupt keine neue Schnieke!!! Wer hat dir diesen Blödsinn erzählt???


Christa sagte mir, sie hätte mit dir geredet und meinte, du hättest eine neue. Ich wäre für dich sowieso kein Thema mehr! Du hättest die Schnauze von mir und meinem Trinken voll! Ich solle mir keine Hoffnung mehr machen und mir lieber einen Alki nehmen. So sagte sie das.

27.12.2016 04:27 Gertrud ist offline Email an Gertrud senden Beiträge von Gertrud suchen Nehmen Sie Gertrud in Ihre Freundesliste auf
Caruso
Mitglied




Dabei seit: 27.12.2016
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann lügt Christa!!! Frage mich nur, weshalb????

__________________

Der Doc ist wieder da!

27.12.2016 10:40 Caruso ist offline Email an Caruso senden Beiträge von Caruso suchen Nehmen Sie Caruso in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Gertrud und Caruso: Was haltet Ihr denn davon, wenn ich Euch zu einem persönlichen Gespräch trefft oder das alte Telefon verwendet? Das hielte ich für angemessener. Viel Erfolg!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


27.12.2016 11:21 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Caruso
Mitglied




Dabei seit: 27.12.2016
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, Günni, deinen guten Rat haben wir befolgt und so manches ausgeräumt! Wenn Trudchen dann noch ihren schlimmen Alkoholkonsum einschränken könnte, würde ich sie sogar heiraten! Wie es sich ja für Christen auch gehört! pleased3 Wenn nur nicht immer diese Eskaparden wären!!!

__________________

Der Doc ist wieder da!

07.01.2017 00:28 Caruso ist offline Email an Caruso senden Beiträge von Caruso suchen Nehmen Sie Caruso in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Trude und der Nadermann wieder vereint im Niederelbe-Forum .... na das kann ja ein lustiges neues Jahr 2017 werden happy2

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

07.01.2017 10:36 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH