{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » Ist es erlaubt unverheiratet zusammen Sex zu machen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gertrud
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 46

Ist es erlaubt unverheiratet zusammen Sex zu machen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trude meldet sich zurück! freu

Trude war mit Schnulli zusammen für einen Schnellurlaub in Hessen! Dort lernten wir sehr nette Leute kennen aber es gab auch Probleme! Die wollten Schnulli und mir nicht ein Doppelzimmer vermieten weil wir nicht verheiratet sind! Wir mußten teurere Einzelzimmer nehmen!!! mauer Der Grund: Die Vermieter waren sehr altmodische Christen die meinten ein Doppelzimmer würden sie nur an Verheiratete vermieten!!! mauer Es war nichts zu machen, sie würden das aus Gewißensgründen nicht tun wie sie sagten.

Wir könnten uns aber gegenseitig besuchen. Das sei unsere Sache und unser Gewißen, sagten sie! Wo leben die eigentlich?

Jetzt fragt die Trude euch paßt das noch in unsere Zeit???

04.01.2017 12:15 Gertrud ist offline Email an Gertrud senden Beiträge von Gertrud suchen Nehmen Sie Gertrud in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Jahre 1969 wurden die Straftatbestände des Ehebruchs und der Kuppelei abgeschafft.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

04.01.2017 18:10 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Caruso
Mitglied




Dabei seit: 27.12.2016
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Im Jahre 1969 wurden die Straftatbestände des Ehebruchs und der Kuppelei abgeschafft.


So ist es!!! Und in meiner Kirche ist das auch kein Problem mehr!

Allerdings gibt es in vermutlich allen Kirchen einige Zehnmalschlaue!

Trotzdem: in meiner Kirche ist das OK!!!

__________________

Der Doc ist wieder da!

04.01.2017 18:57 Caruso ist offline Email an Caruso senden Beiträge von Caruso suchen Nehmen Sie Caruso in Ihre Freundesliste auf
Caruso
Mitglied




Dabei seit: 27.12.2016
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wobei:

Die hessischen Obermoralisten kümmerten um uns, damit wir nicht im selben Bett schlafen. Dann aber kam der Tag der Abrechnung und da wurde uns offeriert, daß wir 5 Prozent sparen könnten, wenn wir keine Rechnung brauchen! Sehr christlich!!!

Ich lehnte ab und er sagte, das sein ja meine Sache!

__________________

Der Doc ist wieder da!

04.01.2017 19:02 Caruso ist offline Email an Caruso senden Beiträge von Caruso suchen Nehmen Sie Caruso in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH