{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Silvester - Polizisten: „Die lachen sich über uns kaputt“ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

Silvester - Polizisten: „Die lachen sich über uns kaputt“ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

„Die lachen sich über uns kaputt“: Silvester: Polizisten erlebten Kontroll-Wahnsinn

...
Warum kam es in der Silvesternacht plötzlich erneut zu einem großen Auflauf von Nordafrikanern am Kölner Hauptbahnhof und in Düsseldorf – und wie reagierten sie auf die verstärkten Kontrollen? Zwei Polizisten, die in der Domstadt und der Landeshauptstadt im Einsatz waren, haben nun anonym ihre Erfahrungen aus der Nacht geschildert.
...

Ins Raster fielen an diesem Abend unter anderem größere Gruppen von alkoholisierten oder aggressiv wirkenden Männern im Alter von 18 bis 35 Jahren – oder Personen die unter Terrorismus-Verdacht stehen. Die meisten von ihnen hätten keine Tickets gehabt. „Die fahren in der Regel schwarz. Aber so viele kann man nicht überprüfen. Das geht einfach nicht. Aber mit unserer Präsenz im Zug wollten wir sie schon verunsichern."
...

Die Einsatzkräfte seien von einer tanzenden Menge umringt worden, die ihnen grinsend den Weg versperrt hätten. „Die haben Konfrontation gesucht. Natürlich waren die verabredet. Vielleicht nicht alle, um hier Straftaten zu begehen. Aber wenn wir nicht da gewesen wären, wäre das schnell gekippt.“

Beamter schildert irritierende Szenen

Bei Ansprache und Gewahrsamnahmen sei es zu irritierenden Szenen gekommen.

Wenn wir die Leute auf Deutsch angesprochen haben, forderte man uns auf, Arabisch zu lernen. Sie hätten keinen Bock auf einen Deutschkursus. Jeder, der in Gewahrsam musste, fing an, theatralisch um Hilfe zu schreien. „Nix gemacht“ und „Warum, warum“. In der Zelle wird dann gegen die Wände getreten und krakeelt. Und gleichzeitig lachen die sich über uns kaputt. Einer hat uns das so erklärt: Wenn ihn die Polizei nicht schlagen würde, bedeute das ja, dass er nichts getan habe. Also müssten wir ihn laufen lassen. Das ist deren Logik.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pol...Q9&ocid=SL5MDHP



Mit den "Bullen" können die Nafris das ja machen, ihnen drohen ja keine Konsequenzen!!! mauer

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

07.01.2017 19:10 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch, natürlich erfahren sie Konsequenzen. Gerade die Nordafrikaner werden seit dem letzten Jahr verstärkt abgeschoben.

Eine meiner interessantesten Taxifahrten im vorletzten Jahr war mit einer jungen Dame, knapp über dreißig, mit der sich direkt nach dem Losfahren am Taxistand ein nettes Gespräch entwickelte. Aber als ich sie fragte, was sie beruflich macht, druckste sie zuerst herum, weil die "Leute manchmal komisch" reagieren würden.

Ich insistierte und sie gab zu, beim Ausländeramt zu arbeiten und zu prüfen, welche Asylsuchenden sowieso keine Chance haben, einen positiven Bescheid zu erhalten. Sie sagte mir, dass die Kommunen und Landkreise schon aus Kapazitätsgründen gezwungen sind, diejenigen, die die Polizei in dem unseligen Tweet als "Nafris" bezeichnet hat, wieder nach Hause zu schicken. Dazu zählen alle, die lediglich aus wirtschaftlichen Gründen aus den nordafrikanischen Staaten nach Deutschland kommen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

07.01.2017 19:19 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

Die Wahrheit über die Abschiebepraxis gefährlicher Islamisten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grubendol, das liest sich schön. weia Aber die Wahrheit sieht anders aus:


Zitat:
62 gefährliche Islamisten müssten sofort abgeschoben werden

Berlin-Attentäter Anis Amri war nicht der Einzige: In Deutschland halten sich Dutzende Gefährder auf, deren Asylantrag abgelehnt wurde und die ausreisepflichtig sind. Doch bei den Abschiebungen hapert es.
...

Sie sind ausreisepflichtig und müssten sofort abgeschoben werden. Mangels gültiger Ausweise ist dies aber oft schwierig. Insgesamt sind dem BKA rund 550 Gefährder bekannt – nicht alle leben derzeit jedoch in der Bundesrepublik.
...

Amri unterhielt enge Verbindungen zu Islamisten-Treffpunkten. Bundesweit hatte er Kontakt zu rund 20 Moscheen. Mindestens ein Dutzend besuchte er allein in Nordrhein-Westfalen, teilweise sind sie "salafistisch". "In einigen Moscheen hat Amri übernachtet", sagte ein Ermittler der "Welt am Sonntag". Er soll bei Islamisten versucht haben, Mittäter für Anschläge anzuwerben.
Amri besuchte auch die DIK-Moschee in Hildesheim. Der "Deutschsprachige Islamkreis Hildesheim e.V." gilt als Hotspot der Salafistenszene und steht im Verdacht, Mitglieder für die Terrormiliz IS zu rekrutieren.
Am Tag seines Anschlags auf den Berliner Weihnachtsmarkt wie auch bereits vorher hielt sich Amri im Moschee-Verein "Fussilet 33 e. V." im Stadtteil Moabit auf. 850 Meter entfernt davon hatte er am 19. Dezember einen Lkw gekapert und den Fahrer ermordet. Anschließend raste er in den Weihnachtsmarkt und tötete zwölf Menschen. Nach Informationen der "Welt am Sonntag" tauchte Amri zudem in der Al-Iman Moschee im Ortsteil Wedding und der Seituna-Moschee in Charlottenburg auf.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pan...ocid=spartanntp


Ach, unsere friedlichen Moscheen und ihre Betreiber! Alle so tolerant, alle so friedlich, alle so gewaltfrei! Wird Zeit, daß da endlich aufgeräumt und ausgemistet wird!!! mauer

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Heinrich am 08.01.2017 13:44.

08.01.2017 13:38 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du weißt nur von dem einen Täter, den die Polizei aufgrund schlechter Arbeit nicht ausgeschaltet hat, obwohl sie ihn hinreichend lange im Visier hatten.

Du weißt nichts von den Hunderten, die jeden Tag abgeschoben werden, denn über schreibt keine Zeitung.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

08.01.2017 18:08 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Du weißt nur von dem einen Täter, den die Polizei aufgrund schlechter Arbeit nicht ausgeschaltet hat, obwohl sie ihn hinreichend lange im Visier hatten.

Du weißt nichts von den Hunderten, die jeden Tag abgeschoben werden, denn über schreibt keine Zeitung.


Bist du nicht in der Lage, den von mir verlinkten Artikel zu lesen oder willst du es nicht??? mad2

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

08.01.2017 18:36 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Caruso
Mitglied




Dabei seit: 27.12.2016
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grubendol liest nur das, was ihm gefällt und seine Meinung unterstützt!!! happy2

__________________

Der Doc ist wieder da!

09.01.2017 15:28 Caruso ist offline Email an Caruso senden Beiträge von Caruso suchen Nehmen Sie Caruso in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich will hier einfach keine plumpe AfD-Propaganda lesen. Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

Wer nicht in der Lage ist, zwischen dem Islam und dem Islamismus/Salafismus zu unterscheiden oder dies nicht will, betreibt einfach Hetze, denn der Islam ist genauso vom Grundgesetz geschützt wie die anderen Religionen.

Ein Satz wie "Ach, unsere friedlichen Moscheen und ihre Betreiber! Alle so tolerant, alle so friedlich, alle so gewaltfrei! Wird Zeit, daß da endlich aufgeräumt und ausgemistet wird!!!" ist dumme, braune Hetze.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

09.01.2017 17:46 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Heinrich
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach so, das ist "dumme, braune Hetze"!!! mad2

Als Gutmensch, der die Nachrichten offensichtlich nur selektiert wahrnimmt, hast du offenbar noch nicht mit bekommen, daß dieses Mörderschwein direkt vorher in vielen Moscheen war und dort herzallerliebst aufgenommen wurde!!! mauer

__________________

Wird Zeit, daß in Deutschland bei den Flüchtlingen endlich aufgeräumt wird!!!mad2

09.01.2017 18:10 Heinrich ist offline Email an Heinrich senden Beiträge von Heinrich suchen Nehmen Sie Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein Christ, der zuvor in der Kirche war, danach einen Amoklauf veranstaltet, willst du ja auch nicht die Kirchen schließen.

Dein "Gutmensch" ist keine Beleidigung für mich. Und ich nehme sehr viel mehr Nachrichten wahr als du.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

09.01.2017 18:15 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Caruso
Mitglied




Dabei seit: 27.12.2016
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Wenn ein Christ, der zuvor in der Kirche war, danach einen Amoklauf veranstaltet, willst du ja auch nicht die Kirchen schließen.


Nein, aber in meiner Kirche dürften solche Fanatiker nicht predigen! Wo überall darf aber der schlimme Abu Hamza predigen?!? Ein Hetzer der übelsten Art!!!

__________________

Der Doc ist wieder da!

09.01.2017 19:26 Caruso ist offline Email an Caruso senden Beiträge von Caruso suchen Nehmen Sie Caruso in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caruso
Abu Hamza

Was ich über den Menschen sagen könnte (oder möchte), würde mit den Forenrichtlinien kollidieren. Leider tanzt er immer auf der Schwelle zur Strafbarkeit, ohne sie entscheidend zu überschreiten.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

10.01.2017 02:51 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH