{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » Warum wurde mein Thread "Masturbieren" gelöscht? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigrid
abgemeldet

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 90

Fragezeichen Warum wurde mein Thread "Masturbieren" gelöscht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum wurde mein Thread "Masturbieren" gelöscht? Ich habe da nichts Unanständiges oder Verbotenes geschrieben! Seid ihr hier wirklich so verklemmt?

Auf der anderen Seite laßt ihr Richters schlimme Ausführungen über die geplante Katzenmorde stehen. Seltsam! Augen rollen

__________________
Nordkehdingen an der Elbe

21.10.2008 11:09 Sigrid ist offline Email an Sigrid senden Beiträge von Sigrid suchen Nehmen Sie Sigrid in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Warum wurde mein Thread "Masturbieren" gelöscht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigrid
Warum wurde mein Thread "Masturbieren" gelöscht? Ich habe da nichts Unanständiges oder Verbotenes geschrieben! Seid ihr hier wirklich so verklemmt?

Auf der anderen Seite laßt ihr Richters schlimme Ausführungen über die geplante Katzenmorde stehen. Seltsam! Augen rollen


Hallo Sigrid,

warum wurde der Thread versteckt? Nun, sicherlich nicht, weil die Moderatoren oder der Admin prüde sind. Aber ich bin der Auffassung, dass so ein intimes Thema inkl. Deiner Ausführungen nicht in ein öffentliches Forum gehören! Dafür gibt es spezielle geschlossene Erotikforen, zu denen Kinder keinen Zugang haben.

Was das Miglied Richter betrifft, so habe ich ihn abgemeldet und ihm ein Hausverbot für das Niederelbe-Forum erteilt.

Was den besagten Katzenthread betrifft, so bin ich von einem User gebeten worden, den noch für 24 Stunden stehen zu lassen, weil er möchte, dass auch die Antworten, die Richter erhalten hat, gelesen werden können. Anschließend wird der entsprechende Thread ebenfalls versteckt.

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.10.2008 13:25 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH