{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Wirtschaft » Presseschau über unsere Flüchtlinge in Deutschland » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schaffen wir das?
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 24

Presseschau über unsere Flüchtlinge in Deutschland Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So Leute, ich habe mich hier im Forum extra angemeldet um einigen sog. "Gutmenschen" zu widersprechen! Es wird Zeit, dass endlich die Wahrheit gesagt wird!!!

Hier nur eine kleine Auswahl von heute und den vergangenen Tagen:

Zitat:
21.1.17
Junge Frau von drei Ausländern brutal überfallen
Gudensberg, Hessen. Eine 26-Jährige wurde auf ihrem nächtlichen Heimweg von der Bushaltestelle von drei ausländischen Männern brutal überfallen, kurzzeitig bewusstlos geschlagen und ausgeraubt.

Weiterlesen auf http://www.nh24.de/index.php/polizei/930...tal-ueberfallen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Schaffen wir das? am 21.01.2017 17:08.

21.01.2017 16:56 Schaffen wir das? ist offline Email an Schaffen wir das? senden Beiträge von Schaffen wir das? suchen Nehmen Sie Schaffen wir das? in Ihre Freundesliste auf
Schaffen wir das?
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
21.1.17
Asylbewerber versetzt Mitbewohner in Angst und Schrecken
Haag, Bayern. Ein aggressiver afghanischer Asylbewerber, der Bewohner gewürgt und mit einem Messer bedroht hat, sorgt in der Haager Asylunterkunft für eine Atmosphäre der Angst. Einige Damen des Helferkreises trauen sich derzeit nicht mehr ins Pfarrhaus.

Laut Strolo soll es sich bei dem Angreifer um einen polizeibekannten und bereits wegen schwerer Körperverletzung verurteilten Gewalttäter handeln. Erst im Herbst habe er eine Hausbewohnerin angegriffen und im Sommer bereits deren Ehemann attackiert. Der etwa 30 Jahre alte Afghane wohne zusammen mit seiner Frau und dem einjährigen Kind in einem Zimmer. Strolo: „Und immer, wenn das Baby schreit, tickt er aus“. Der Mann, so Strolo, sei offenbar schwer traumatisiert und psychisch instabil. „Noch vor einigen Monaten, als man noch mit ihm reden konnte, hat er zu mir gesagt: ,Wenn es in meinem Kopf klick macht, kann ich für nichts mehr garantieren‘.“

Weiterlesen auf https://www.merkur.de/lokales/freising/h...st-7303392.html

21.01.2017 17:02 Schaffen wir das? ist offline Email an Schaffen wir das? senden Beiträge von Schaffen wir das? suchen Nehmen Sie Schaffen wir das? in Ihre Freundesliste auf
Schaffen wir das?
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

21.1.17
Pakistanischer Vergewaltiger beißt Frau um sie zu infizieren!
Zwickau, Sachsen. Es waren nur wenige Minuten, doch sie zerstörten das Leben einer jungen Studentin. Der pakistanische Vergewaltiger war so abgrundtief widerlich, sein Opfer während der Vergewaltigung mehrfach zu beißen – im Wissen seiner Hepatitis-C-Erkrankung! Er wollte sie damit infizieren!

Weiterlesen auf http://m.bild.de/regional/chemnitz/chemn...bildMobile.html

21.01.2017 17:05 Schaffen wir das? ist offline Email an Schaffen wir das? senden Beiträge von Schaffen wir das? suchen Nehmen Sie Schaffen wir das? in Ihre Freundesliste auf
Schaffen wir das?
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

20.1.17
Brutaler Überfall durch Südländer auf 89-jährige Seniorin
Bochum, NRW. Zwei „Südländer“ haben eine 89-Jährige brutal überfallen. Einer zerrte gewaltsam an ihrer Handtasche, wodurch die Seniorin auf den Bürgersteig fiel. Während der eine Räuber die Tasche ausschüttete, trat der andere brutal auf die am Boden liegende Frau ein.

Weiterlesen auf http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3537865

21.01.2017 17:07 Schaffen wir das? ist offline Email an Schaffen wir das? senden Beiträge von Schaffen wir das? suchen Nehmen Sie Schaffen wir das? in Ihre Freundesliste auf
Schaffen wir das?
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

20.1.17
Mit Tischen beworfen, beschimpft und beklaut: An Sprachschulen eskaliert die Gewalt
Neumünster, Schleswig-Holstein. Lehrer beklagen, dass sie von ausländischen Schülern mit Tischen beworfen, beschimpft, beklaut und beleidigt werden. Auch Mitschüler seien gefährdet. Ihnen würden gezielt Stifte ins Auge geworfen. Neuester Trend – jemanden ohne Vorwarnung die Treppe runterstoßen.


Weiterlesen auf http://www.shz.de/regionales/schleswig-h...id15876196.html

21.01.2017 17:09 Schaffen wir das? ist offline Email an Schaffen wir das? senden Beiträge von Schaffen wir das? suchen Nehmen Sie Schaffen wir das? in Ihre Freundesliste auf
Schaffen wir das?
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

20.1.17
Syrer vergewaltigt 15-jährige Deutsche
Bonn, NRW. Ein 34-jähriger Syrer schlug und vergewaltigte nach einer Party in seiner Wohnung ein 15-jähriges deutsches Mädchen.

Der 34-Jährige behauptete im Prozess, er habe einen Filmriss. Am Abend der Party habe er Bier und Whiskey getrunken, mit den jungen Leuten Joints geraucht. Ihm drohen mindestens zwei Jahre Knast.

Weiterlesen auf http://www.express.de/bonn/gastgeber--34...ltigt--25572276

21.01.2017 17:15 Schaffen wir das? ist offline Email an Schaffen wir das? senden Beiträge von Schaffen wir das? suchen Nehmen Sie Schaffen wir das? in Ihre Freundesliste auf
Schaffen wir das?
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
19.1.17
18 Jahre, neun Identitäten, 28 Straftaten alleine in Aachen
Aachen, NRW. Bei der Kontrolle eines Wettbüros ging den Beamten ein Flüchtling ins Netz, der erst letzten Oktober ankam, aber in der kurzen Zeit bereits mindestens 28 Straftaten allein in Aachen begangen hat und außerdem mindestens neun Identitäten besitzt.

Denn der junge Mann, der sich erst im vergangenen Oktober als Flüchtling in einer Erstaufnahmeeinrichtung in Gießen hatte registrieren lassen, hatte alleine in Aachen binnen kurzer Zeit 28 teils schwere Straftaten verübt – wobei die Art der Delikte von Diebstählen, über Körperverletzung bis hin zu Raubtaten reichte.

Weiterlesen auf http://www.aachener-zeitung.de/mobile/lo...achen-1.1535902

21.01.2017 17:20 Schaffen wir das? ist offline Email an Schaffen wir das? senden Beiträge von Schaffen wir das? suchen Nehmen Sie Schaffen wir das? in Ihre Freundesliste auf
Schaffen wir das?
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soweit mein Presseschau aus drei Tagen.

Unsere unabhängige Presse berichtet bekanntlich korrekt!!!

Das sind natürlich "nur Ausnahmen"! Die haben eine schlimme Kindheit und Jugend erlebt, da muß man schon Verständnis haben! Die meisten Flüchtlinge sind ja hochanständig, sind dankbar und freuen sich, daß sie hier mithilfe unserer Steuergelder aufgenommen werden!!!

Wenn ich davon ausgehe, daß wir in Deutschland derzeitig ca. eine knappe Million Flüchtlinge /Asylbewerber haben, dann sind diese wenigen kriminelle Vorfälle nicht der Rede wert, weil die gut 80 Millionen Deutschen in Deutschland ja genauso kriminell sind!!! Also gibt es vermutlich mindestens 90 mal so viel vergleichbarer kriminelle Vorfälle durch Deutsche in Deutschland! Oder sogar mehr!

Also bitte alles nur rechte Hetze, die Flüchtlinge sind überwiegend sehr friedliebend, frauenfreundlich und anständig!!!

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Schaffen wir das? am 21.01.2017 17:50.

21.01.2017 17:31 Schaffen wir das? ist offline Email an Schaffen wir das? senden Beiträge von Schaffen wir das? suchen Nehmen Sie Schaffen wir das? in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, alles rechte Hetze, was du hier betreibst.

Solange du nicht die von Deutschen oder anderen Nationalitäten begangenen Straftaten gleichzeitig aufführst.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 21.01.2017 18:59.

21.01.2017 18:48 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Schaffen wir das?
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, alles "rechte Hetze", was diese Zeitungen dort schreiben!!! Wenn ich Straftäter wäre, dann ging es die Zeitungsleser doch auch nichts an, ob ich gerne Marschmusik oder Ton-Steine Scherben höre und welche Partei ich wähle, ob nun SED oder AfD! Das wäre allein meine Sache!!! Wirklich schlimm unsere Zeitungen!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schaffen wir das? am 21.01.2017 19:05.

21.01.2017 19:03 Schaffen wir das? ist offline Email an Schaffen wir das? senden Beiträge von Schaffen wir das? suchen Nehmen Sie Schaffen wir das? in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Zeitungen bringen nur die Meldung, aber sie bringen auch andere Meldungen, die du hier unterschlägst.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

21.01.2017 19:06 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin " Schaffen wir das " , ich winke dann schon mal . winke

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

22.01.2017 19:12 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Caruso
Mitglied




Dabei seit: 27.12.2016
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja ...

Zitat:
Wollte Aufnahmebehörde Sozialbetrug vertuschen?
von Cathrine Lejeune

Es hat sie große Überwindung gekostet, ihre Geschichte zu erzählen. Doch was sie erlebt hat, lässt sie nicht los. Nadja N. ist die Frau hinter einer Meldung, die bundesweit Schlagzeilen gemacht hat. Es geht um die Ermittlungen der Braunschweiger Polizei in mehr als 300 Fällen von Sozialbetrug durch Asylbewerber. Nadja N. hat den entscheidenden Tipp für die Ermittlungen gegeben. Jetzt erhebt sie gegenüber Hallo Niedersachsen schwere Vorwürfe gegen ihre ehemaligen Vorgesetzten bei der Landesaufnahmebehörde (LAB) in Braunschweig.

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersach...lbetrug144.html



Mal abgesehen davon, daß es dort im Text vermulich einen Tippfehler gibt, aber wann wollen wir endlich dafür sorgen, daß solche Betrügereien eben auch nicht mehr passieren dürfen!

Das meint der Doc!

__________________

Der Doc ist wieder da!

22.01.2017 22:01 Caruso ist offline Email an Caruso senden Beiträge von Caruso suchen Nehmen Sie Caruso in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Damals, im Jahr 2015, wurden mit kleinen Digitalkameras nur Fotos von den Flüchtlingen gemacht und noch keine Fingerabdrücke wie heute genommen.

Das sollte mit den Fingerabdrücken ja ein Ende haben. Ist aber eine ziemliche Sauerei, dass mal wieder eine Whistleblowerin bestraft wird. Normal wäre, wenn sie jetzt andere Mitarbeiter schulen würde, wie man Betrügereien erkennt.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

23.01.2017 17:28 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Schaffen wir das?
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 24

Wollte Aufnahmebehörde Sozialbetrug vertuschen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Es hat sie große Überwindung gekostet, ihre Geschichte zu erzählen. Doch was sie erlebt hat, lässt sie nicht los. Nadja N. ist die Frau hinter einer Meldung, die bundesweit Schlagzeilen gemacht hat. Es geht um die Ermittlungen der Braunschweiger Polizei in mehr als 300 Fällen von Sozialbetrug durch Asylbewerber. Nadja N. hat den entscheidenden Tipp für die Ermittlungen gegeben. Jetzt erhebt sie bei Hallo Niedersachsen schwere Vorwürfe gegen ihre ehemaligen Vorgesetzten bei der Landesaufnahmebehörde (LAB) in Braunschweig.

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersach...lbetrug144.html



Auch das ist sicherlich wieder nur übertrieben, sind doch bekanntlich alles nur Einzelfälle! Die Behörde hatte recht, die Akten in dem Keller verschwinden zu lassen! Wer bestraft werden sollte ist die illoyale Mitarbeiterin der Behörde, die entgegen der Anweisungen ihrer Vorgesetzten zur Polizei ging! Wo kommen wir den hin, wenn so ein Verhalten Schule macht!!!

23.01.2017 17:34 Schaffen wir das? ist offline Email an Schaffen wir das? senden Beiträge von Schaffen wir das? suchen Nehmen Sie Schaffen wir das? in Ihre Freundesliste auf
Caruso
Mitglied




Dabei seit: 27.12.2016
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum schreibst Du nicht ganz einfach was du denkst??? Du meinst das doch alles ironisch!!! mad2

__________________

Der Doc ist wieder da!

23.01.2017 19:55 Caruso ist offline Email an Caruso senden Beiträge von Caruso suchen Nehmen Sie Caruso in Ihre Freundesliste auf
Schaffen wir das?
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willst du Dummdödel mir vorschreiben wie ich posten sol??? Geh man zu deiner Ulsch und sup dir einen mit ihr und halte dich raus wenn sich Erwachsene unterhalten!

23.01.2017 21:51 Schaffen wir das? ist offline Email an Schaffen wir das? senden Beiträge von Schaffen wir das? suchen Nehmen Sie Schaffen wir das? in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Schaffen wir das? :

In diesem Ton diskutieren wir hier nicht! Halte Dich bitte daran, ansonsten bist Du raus!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.01.2017 11:22 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, ob er das schafft?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

24.01.2017 13:26 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Schaffen wir das?
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war der Doc Caruso, der sich im Ton vergalloppierte:

Zitat:
Original von Caruso
Warum schreibst Du nicht ganz einfach was du denkst??? Du meinst das doch alles ironisch!!! mad2


Ermahne ihn man erstmal bevor du mich hier anmeckerst!!! mad2

24.01.2017 16:43 Schaffen wir das? ist offline Email an Schaffen wir das? senden Beiträge von Schaffen wir das? suchen Nehmen Sie Schaffen wir das? in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist Blödsinn, an Carusos Beitrag gibt es nichts auszusetzen. Darin ist keine Beleidigung enthalten.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

24.01.2017 20:12 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Schaffen wir das?
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach so siehst du das. mad2 Naja da werd ich mit mal überlegen ob ich mich wieder abmelde! mauer

24.01.2017 21:44 Schaffen wir das? ist offline Email an Schaffen wir das? senden Beiträge von Schaffen wir das? suchen Nehmen Sie Schaffen wir das? in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schaffen wir das?
Ach so siehst du das. mad2 Naja da werd ich mit mal überlegen ob ich mich wieder abmelde! mauer


Schnulli meint gerade daß sich seine Trauer in Grenzen halten würde!!! freu

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 24.01.2017 23:15.

24.01.2017 23:15 Gertrud ist offline Email an Gertrud senden Beiträge von Gertrud suchen Nehmen Sie Gertrud in Ihre Freundesliste auf
Schaffen wir das?
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer ist schon Schnulli?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schaffen wir das? am 25.01.2017 11:23.

25.01.2017 11:23 Schaffen wir das? ist offline Email an Schaffen wir das? senden Beiträge von Schaffen wir das? suchen Nehmen Sie Schaffen wir das? in Ihre Freundesliste auf
Schaffen wir das?
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich las vor einiger Zeit mal folgendes über Flüchtlingslösung, Terrorabwendung und Kostenersparnis:

Man nehme jeden Tag 20 Luftwaffentransportflugzeuge (falls vonder Leyens Bananentruppe die noch stellen kann), belade sie voll mit Flüchtlingen und fliege mit ihnen überm Meer 4000 Meter hoch. Alle erhalten einen Fallschirm, soviel Geld muss übersein, wir sind je keine Unmenschen. happy2 Oben werden die Luken geöffnet und das nutzlose Pack muß raus! Wir würden mit diesem Modell hunderte Millionen sparen! Ach ja, die Fallschirme wären das Modell "Möllemann", für die jüngeren: das heißt sie würden sich nicht öffnen können!

Das Flüchtlingsproblem wäre schnell gelöst und es würde sich in der Welt herumsprechen daß das nutzlose Gesoxe eben nicht mehr nach Deutschland kommt! happy2 happy2 happy2

Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Schaffen wir das? am 25.01.2017 17:20.

25.01.2017 17:00 Schaffen wir das? ist offline Email an Schaffen wir das? senden Beiträge von Schaffen wir das? suchen Nehmen Sie Schaffen wir das? in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast du sie noch alle??? mauer

Trude kann Günter nicht erreichen aber du bis reif!!! mauer

25.01.2017 17:11 Gertrud ist offline Email an Gertrud senden Beiträge von Gertrud suchen Nehmen Sie Gertrud in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Schaffen wir das? :

So, damit hat sich das mit Deiner Mitgliedschaft hier im Forum erledigt! Du wirst gesperrt und erhältst zusätzlich Hausverbot! Was Du geschrieben hast ist einfach nur widerlich! Geh doch in ein Nazi-Forum, aber verschone uns bitte!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.01.2017 17:38 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Markus
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2016
Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Etwas spät diese Entscheidung!!! mauer

25.01.2017 18:27 Markus ist offline Email an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH