{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Hat Björn Höcke in allem Unrecht? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schaffen wir das?
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 24

Hat Björn Höcke in allem Unrecht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der AfD-Politiker Höcke hat eine Rede gehalten, die einige Deutsche sehr provoziert hat. Aber hat Höcke deshalb denn in allem, was er sagt, Unrecht???

Habt ihr noch den Mut, euch hier ehrlich zu äußern???

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schaffen wir das? am 25.01.2017 00:53.

25.01.2017 00:52 Schaffen wir das? ist offline Email an Schaffen wir das? senden Beiträge von Schaffen wir das? suchen Nehmen Sie Schaffen wir das? in Ihre Freundesliste auf
bauchpinseler
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 77

RE: Hat Björn Höcke in allem Unrecht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schaffen wir das?
Der AfD-Politiker Höcke hat eine Rede gehalten, die einige Deutsche sehr provoziert hat. Aber hat Höcke deshalb denn in allem, was er sagt, Unrecht???

Habt ihr noch den Mut, euch hier ehrlich zu äußern???



Jo

25.01.2017 09:19 bauchpinseler ist offline Email an bauchpinseler senden Beiträge von bauchpinseler suchen Nehmen Sie bauchpinseler in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weißt Du, Schaffen wir das?, ein ähnliches Argument kenne ich gut aus meiner Jugend. Viele Ältere in meiner Verwandtschaft und im Bekanntenkreis sagten über Hitler oft relativierend: "Aber, Hitler hat doch nicht alles falsch gemacht!" (Das waren oft die selben Personen, die das Kriegsende nicht "Befreiung", sondern "Zusammenbruch" nannten! Und es waren oft die selben Personen, die Willy Brandt als "Volksverräter" bezeichneten!)

Kein Mensch wird wohl alles falsch machen. Aber was bedeutet das schon? Ich messe Herrn Höcke daran, was er an unsäglichen Dingen sagte!!! Und das reicht mir, um festzustellen, dass ich so einen Menschen nicht in der politischen Verantwortung sehen will! Und wenn seine Partei sich nicht in der Lage sieht, richtige Konsequenzen aus seiner Rede zu ziehen, dann will ich auch dieser Partei nicht in der politischen Verantwortung sehen!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.01.2017 10:51 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Schaffen wir das?
abgemeldet + Hausverbot

Dabei seit: 21.01.2017
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte der Administrator eines Forums nicht mitdiskutieren!!! Aber deine Sache!

Was hat Höcke denn mit Hitler zu tun??? Dann solltest du lieber über die SED-Verbrecher schreiben, die in unseren Parlamenten sitzen, schreiben. Viele von denen trauern noch den "alten" Zeiten und möchten Stasi, rote Diktatur und Mauer gerne wiederhaben!!! Die SED müßte verboten werden!!!

Und Willy Brand alias Herbert Frahm war ein Volksverräter!!! Im Krieg hat er Deutschland verraten und ist desertiert. Als Bundeskanzler hat er das fortgeführt mit den Ostverträgen und dem schändlichen Kniefall!!!

Und du regst dich über Björn Höcke auf? Da lachen ja die Hühner! Deutschland braucht wieder eine richtige Regierung! Sozialbetrug, Scheinasylantentum, Kriminalität und und dieses Dienern in der EU muß endlich gestoppt werden! Es muß endlich aufgeräumt werden! Deutschland muß wieder sauber werden!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schaffen wir das? am 25.01.2017 11:48.

25.01.2017 11:47 Schaffen wir das? ist offline Email an Schaffen wir das? senden Beiträge von Schaffen wir das? suchen Nehmen Sie Schaffen wir das? in Ihre Freundesliste auf
Caruso
Mitglied




Dabei seit: 27.12.2016
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt zeigst du endlich dein wahres Gesicht!!! Deine ironischen Bemerkungen hat dir doch sowieso niemand abgenommen!!!

Ich habe Günther eben eine Mail geschickt und hoffe, daß er dich sperren wird!

__________________

Der Doc ist wieder da!

25.01.2017 12:15 Caruso ist offline Email an Caruso senden Beiträge von Caruso suchen Nehmen Sie Caruso in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass wir auf diese Taube beim Schachspiel verzichten können... punk

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

25.01.2017 15:00 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH