{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » Signaturen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Porky
Gast


Achtung Signaturen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde manche Signaturen einfach nur geschmacklos! Besonders die hier von Schlehmil, in der er zu den für morgen geplanten Krawallen einlädt!

http://die-linke.de/uploads/pics/081108_plakat_gorleben.gif

Na Schlehmil, morgen wieder richtig Torror machen? Mit den SED-Kommunisten wieder mit Steinen auf Polizisten schmeißen und die Autos von kleinen (unbeteiligten) Leuten anzünden???

Ich finde es nicht in Ordnung, daß hier für solche schlimmen Straftaten geworben werden darf!!!

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Porky am 15.11.2008 15:45.

08.11.2008 00:57
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

RE: Signaturen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Porky
Ich finde es nicht in Ordnung, daß hier für solche schlimmen Straftaten geworben werden darf!!!

Ich sehe hier keine Werbung für die Straftaten, die Du hier hinein interpretierst - oder Dir dort wünscht.

Die "Atomkraft - Nein Danke" Demonstrationen in Gorleben sind doch nicht neu - neu ist doch nur, dass jetzt auch "Die Linke" das als Parteiprogramm ausgibt. Naja wer gegen alles sein will, ist natürlich auch gegen Atomanlagen.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

08.11.2008 01:15 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Signaturen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Naja wer gegen alles sein will, ist natürlich auch gegen Atomanlagen.


"... In jedem Garten ist gut wildern, wenn man keinen eigenen hat! ..." erzählte mein Vater immer. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

08.11.2008 01:44 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

RE: Signaturen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
"... In jedem Garten ist gut wildern, wenn man keinen eigenen hat! ..." erzählte mein Vater immer. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Meine Omi - die leider schon gestorben ist - sagte immer: "Politik ist eine Hure - für genügend Geld erfüllt sie alle Wünsche."

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

08.11.2008 02:03 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Porky
Gast


RE: Signaturen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von Porky
Ich finde es nicht in Ordnung, daß hier für solche schlimmen Straftaten geworben werden darf!!!

Ich sehe hier keine Werbung für die Straftaten, die Du hier hinein interpretierst - oder Dir dort wünscht.


Ja, mag sein. Aber in Wahrheit randalieren sie schon wieder!!! Du kannst das ja beschönigen! böse Aber die erste unschuldige Polizistin wurde schon wieder von Chaoten verletzt! böse Und bei euch wird für diese Bande Reklame geduldet!!! böse böse böse

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/15/0...7401391,00.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Porky am 08.11.2008 13:45.

08.11.2008 13:44
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die [gestrichen - nicht in diesem Ton ! - mfg Quark] wissen ja, wo sie hinfahren und worauf sie sich einlassen. Bitte keine Jammerei.

Das Atomklo ist grundgesetzwidrig und wer sich dagegen wehrt, hat grundsätzlich Recht.

Die Gewalt geht hier eindeutig vom Staat aus. Wir Niedersachsen wollen das Atomklo nicht, nur weil die Bayern es in Wackersdorf nicht wollten und Strauss seine Mehrheit nicht verlieren wollte...

[gestrichen - nicht in diesem Ton ! - mfg Quark]

Zitat:
Auf die Polizei sind Buttnop und Crililoni nach den vielen Protesten seit Mitte der 70er Jahre nicht mehr gut zu sprechen. "Sie können sich stundenlang mit jemand unterhalten und kriegen nachher trotzdem eine reingehauen", erzählt Buttnop. Er ist mittlerweile so vergrätzt, dass er die Polizisten nicht mal mehr aufs Klo bei sich lässt. Mit Blick auf die Castor-Transporte von einer "Belastung" zu sprechen, sei "echt untertrieben", findet seine Frau Angela. Das massive Auftreten der Polizei, die Kontrollen und Observationen - all das grenze an Vergewaltigung. "Man wird schäbig behandelt und fühlt sich auch schäbig", sagt Crililoni. "Wenn sich die Polizei an Recht und Gesetz halten würde, gäbe es solche Transporte nicht", glaubt Buttnop. Mit dem Recht nicht vereinbar ist aus seiner Sicht das Prügeln, Einkesseln und des Platzes verweisen. "Ich finde, dass es nicht angemessen ist, Wasserwerfer und Hunde gegen Leute einzusetzen, die auf der Straße sitzen."
http://www.taz.de/1/archiv/dossiers/doss...r-castor-kommt/

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

08.11.2008 16:47 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

RE: Signaturen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Porky
Du kannst das ja beschönigen! böse

Ich beschönige hier überhaupt nichts, vor allem keine Gewalttaten. böse

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

08.11.2008 23:56 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Porky
Gast


RE: Signaturen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Brände gelegt - Behinderungen im Zugverkehr In Brandenburg wurden in der Nacht zum Sonnabend drei Signalanlagen der Bahn in Brand gesetzt. Die Polizei schließt einen Zusammenhang mit dem Atommüll-Transport nicht aus, wie ein Sprecher am Sonnabend mitteilte. Der Fernverkehr wurde stark behindert. Auch auf der Strecke Hamburg - Berlin kam es zu Verspätungen.

http://www1.ndr.de/nachrichten/dossiers/...orleben134.html

Wasserwerfer, Gummigeschosse und scharfe Hunde- und dann ab in den Knast mit diesen Idioten!!! böse Das kommt von der ganzen Hetze der PDS!

Die Merkel ist einfach zu lasch! In einem Jahr haben wir wieder rot-grün! Hoffentlich mit einem kompetenten Innenminister wie es Otto Schily war! Und dann wird aufgeräumt! Steinewerfer und Terroristen kommen dann wieder in den Knast!

Darum SPD wählen!

09.11.2008 00:15
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Porky
Ja, mag sein. Aber in Wahrheit randalieren sie schon wieder!!! Du kannst das ja beschönigen! böse Aber die erste unschuldige Polizistin wurde schon wieder von Chaoten verletzt! böse Und bei euch wird für diese Bande Reklame geduldet!!! böse böse böse


Porky, Du vergisst eines: Rund 15.000 Menschen demonstrieren dort überwiegend friedlich. Nur eine kleine Minderheit randaliert!

Wobei ich zivilen Ungehorsam aber auch nicht als "Randalieren" bezeichnen würde.

Sieh es mal so: Vermutlich würde noch heute Dünnsäure in der Nordsee verklappt werden, wenn damals nicht die Leute von Greenpeace sehr aktiv zivilen Ungehorsam geleistet hätten! Übrigens unter Einsatz ihres Lebens!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.11.2008 02:05 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Richtig Quark, und jemand, der SPD wählt, hat sich nach meiner Meinung überhaupt nicht dafür einzusetzen, dass Leute ihre demokratischen Rechte nicht mehr ausüben sollen. Dann soll er doch besser gleich NPD wählen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 09.11.2008 07:24.

09.11.2008 07:23 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Die [gestrichen - nicht in diesem Ton ! - mfg Quark] wissen ja, wo sie hinfahren und worauf sie sich einlassen. Bitte keine Jammerei.

Sorry wegen des Hornviehs, ich dachte nicht, dass der Begriff heute noch ehrenrührig ist. Zunge raus

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

09.11.2008 07:44 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgentwann gibt es hier nur noch ein Streichorchester.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

10.11.2008 03:49 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts gegen angemessene Streichungen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

10.11.2008 11:46 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Sorry wegen des Hornviehs, ich dachte nicht, dass der Begriff heute noch ehrenrührig ist. Zunge raus

Ich dachte, wir wollten uns hier alle ein wenig vernünftiger äußern? Habt Ihr eigentlich keinen Gedanken mal daran verschwendet, dass hier vielleicht auch Polizisten mitlesen?

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

11.11.2008 00:24 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eben, deswegen, und an dem Ausdruck ist heutzutage nichts ehrenrühriges mehr. Vielleicht machen sie sich mal Gedanken darüber, warum sie dem Normalbürger gegenüber immer so scheisse-arrogant und brutal auftreten müssen. Ich hab' genug gehört und gesehen, zuletzt in Heiligendamm, und jetzt auch dieses mal wieder in Gorleben.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 11.11.2008 12:40.

11.11.2008 12:39 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, diese Ansicht teile ich nicht. Ich kenne mehrere Otterndorfer Polizeibeamte und finde überhaupt nicht, dass sie "immer so scheisse-arrogant und brutal auftreten", wie Du es formulierst Grubendol.

Nur muss doch auch nicht jeder Polizist wie Dirk Matthies oder Schimansky agieren. Augenzwinkern

Ein etwas distanziertes Auftreten ist in diesem Job sicherlich hilfreich.

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.11.2008 13:56 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) verurteilte den Widerstand und die Übergriffe von Atomkraftgegnern gegen Polizisten und forderte von der Politik, ein schärferes Vorgehen der Polizei zu erlauben. Es habe sich erneut gezeigt, dass die politisch gewollte Deeskalationsstrategie gescheitert sei. „Ritualisierte Aggressionen und Gewalt gegen Polizisten während Castor-Transporten haben mit Meinungsvielfalt oder politischem Protest nichts zu tun. Was sich hier abspielt, ist ein unerträgliches Katz- und Mausspiel, das wir uns nicht länger gefallen lassen“, sagte Gewerkschaftschef Rainer Wendt.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_347650.html

Die Gewerkschaft sollte nicht die Demonstranten für die schlechten Zustände bei der Polizei verantwortlich machen. Die Leute nehmen nur ein demokratisches Recht wahr.

Es ist die Politik, die die Entscheidungen über die anstehenden Fragen in der Atompolitik seit Jahrzehnten verschleppt und allein dafür verantwortlich ist, dass die Polizisten den Kopf hinhalten müssen.

Niemand kann von den Anti-AKWlern erwarten, dass sie den Widerstand einstellen, nur weil sich immer wieder Chaoten unter sie mischen.

Das hat aber alles nichts mit dem brutalen Auftreten vieler Beamter bei friedlichen Sitzblockaden zu tun, hier geht die Gewalt alleine von den Beamten aus.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

11.11.2008 14:35 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol

Niemand kann von den Anti-AKWlern erwarten, dass sie den Widerstand einstellen, nur weil sich immer wieder Chaoten unter sie mischen.

Das hat aber alles nichts mit dem brutalen Auftreten vieler Beamter bei friedlichen Sitzblockaden zu tun, hier geht die Gewalt alleine von den Beamten aus.



Sei meiner ersten Demo gegen AKWs habe ich immer wieder Gewalt auf Seiten der Grün gekleideten gesehen, gut hin und wieder auch mal vermummte Typen bei den Demonstranten, da aber wusste man sofort das sind Radaletypen, weil vermummt, bei den Grünen weis man nie wie sie reagieren werden. So auch wieder gestern und vorgestern. Was mich allerdings genervt hat, ist das Geschreie von Demos als wenn sie abgestochen werden, ohne das was weh tun konnte, peinlich wenn dann die Journalie das mitbekommt :-)


ach ja lest mal diese Seite
http://www.nez.de/default.cfm?did=547895
die Brüder habe mal bei Gorleben auf beiden Seiten gestanden, er in Uniform und sein Bruder, Chef in Hemmoor, (das mit der Metronom / Polizei Hemmoor habt Ihr gelesen?) als Ziviler unter den
Demonstranten. großes Grinsen

Aber ich gebe Dir recht, unsere Dorfbeamter kann man, zumindest im normalen Job zum jagen tragen.
Aber immer freundlich und höflich, keine Frage.

smile

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

11.11.2008 23:26 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Ich hab' genug gehört und gesehen, zuletzt in Heiligendamm, und jetzt auch dieses mal wieder in Gorleben.

Warst Du live dabei in Heiligendamm und in Gorleben, oder hast Du alles nur gesehen und gehört? Ich hasse diese Verallgemeinerungen, die sich hier so schön breit machen. Es gibt hier nur das Schubladendenken. Was einer macht, machen auch alle. Und wenn ich gehört habe, dass einer was gemacht hat, dann haben das auch gleich alle gemacht. Also sind auch gleich alle schlecht.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

12.11.2008 01:32 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bloss nicht, heute sind die Jungen dran, ihren Kopf hin zu halten. Außerdem, wer vor Ort ist, verliert leicht den Überblick. Man sollte der eigenen Wahrnehmung aber nicht immer trauen, insbesondere, wenn man bei bei einer Demo emotional aufgewühlt ist.

Ich informiere mich in verschiedenen Medien und bilde mir dann mein Urteil. Da ich das seit über 30 Jahren mache, steht mein Urteil über alle Polizisten fest—kannste menschlich alle knicken...eure Dorfsheriffs sind da höchstens die Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

12.11.2008 13:37 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Ich informiere mich in verschiedenen Medien und bilde mir dann mein Urteil.

Es gibt keine unparteiischen Medien mehr, auch wenn das Volk das gerne hätte. Jedes Blatt hat seine eigene Philosophie und führt die Themen in die Richtung, die es für Richtung hält.

Anhand der Medien sich ein unparteiisches Urteil zu bilden ist völlig unmöglich.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

12.11.2008 22:37 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH