{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » Heute kann es rund gehen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Porky
Gast


Heute kann es rund gehen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ich aus sicherer Quelle weiß, ist Günther heute von Mittags bis Abends verhindert und wir können hier wichtig schön spielen! großes Grinsen

26.11.2008 11:15
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zum glück gibts noch die moderatoren großes Grinsen cool

26.11.2008 11:21 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und deshalb können wir Moderatoren uns auch so wichtig schön durch die Beiträge tummeln.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

26.11.2008 18:36 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Porky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ätschi-bätschi - ihr habt umsonst Wache gehalten! REINGELEGT!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich war nämlich gar nicht daha! sondern in Bremerhaven! Mit meiner Alten. Bei Adler und bei Real eingekauft. und bei Saturn! großes Grinsen

Hi - hi! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Porky am 26.11.2008 20:06.

26.11.2008 20:04
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es freut mich immer, wenn es mir gelingt, mit kleinen Dingen die Mitglieder bei Laune zu halten. cool

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

26.11.2008 21:01 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Porky
Ätschi-bätschi - ihr habt umsonst Wache gehalten! REINGELEGT!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich war nämlich gar nicht daha! sondern in Bremerhaven! Mit meiner Alten. Bei Adler und bei Real eingekauft. und bei Saturn! großes Grinsen

Hi - hi! großes Grinsen


Meinst du mit deiner Alten deine Oma?
Hast du bei Saturn Kinder CD`s gekauft?
Denn wesentlich älter als 10 kannst du ja wohl kaum sein,nach deinem Kindergebrabbel hier.
Und wenn du schon weißt das Günter nicht Zuhause ist ,weißt du auch warum nicht und das ist mehr als nur geschmacklos ,wenn du dann hier solche Aufrufe startest

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

26.11.2008 22:01 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Und wenn du schon weißt das Günter nicht Zuhause ist ,weißt du auch warum nicht und das ist mehr als nur geschmacklos ,wenn du dann hier solche Aufrufe startest

Auch wenn ich die Beleidigung gegenüber Porky nicht gutheiße, in diesem Punkt muss ich Dir trotzdem Recht geben.

Was ich im Übrigen von diesen Aufrufen hier im Forum halte habe ich in diesem Thread

schon einmal ausgedrückt.

Zitat:
Original von Quark
Das was ihr beiden hier treibt, würde, wenn es nach mir geht, den sofortigen Rauswurf bedeuten.

Quark

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

26.11.2008 23:36 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Porky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Meinst du mit deiner Alten deine Oma?
Hast du bei Saturn Kinder CD`s gekauft?
Denn wesentlich älter als 10 kannst du ja wohl kaum sein,nach deinem Kindergebrabbel hier.
Und wenn du schon weißt das Günter nicht Zuhause ist ,weißt du auch warum nicht und das ist mehr als nur geschmacklos ,wenn du dann hier solche Aufrufe startest


Orsch!!!

27.11.2008 00:59
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Porky
Zitat:
Original von max1995
Meinst du mit deiner Alten deine Oma?
Hast du bei Saturn Kinder CD`s gekauft?
Denn wesentlich älter als 10 kannst du ja wohl kaum sein,nach deinem Kindergebrabbel hier.
Und wenn du schon weißt das Günter nicht Zuhause ist ,weißt du auch warum nicht und das ist mehr als nur geschmacklos ,wenn du dann hier solche Aufrufe startest


Orsch!!!


Macht nichts ,kann kann ich mit Leben.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

27.11.2008 19:44 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von max1995
Und wenn du schon weißt das Günter nicht Zuhause ist ,weißt du auch warum nicht und das ist mehr als nur geschmacklos ,wenn du dann hier solche Aufrufe startest

Auch wenn ich die Beleidigung gegenüber Porky nicht gutheiße, in diesem Punkt muss ich Dir trotzdem Recht geben.

Was ich im Übrigen von diesen Aufrufen hier im Forum halte habe ich in diesem Thread

schon einmal ausgedrückt.

Zitat:
Original von Quark
Das was ihr beiden hier treibt, würde, wenn es nach mir geht, den sofortigen Rauswurf bedeuten.

Quark


Wo war denn da nun eine Beleidigung.
Das waren lediglich zwei Fragen und eine Feststellung.
Da mußte ich schon ganz andere Sachen hier hinnehmen und kein Moderator hat sich darum gekümmert.
Man könnte meinen das du plötzlich was gegen mich hast,vieleicht wegen des Reiter-Artikels?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

27.11.2008 19:58 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Wo war denn da nun eine Beleidigung.
Das waren lediglich zwei Fragen und eine Feststellung.
Da mußte ich schon ganz andere Sachen hier hinnehmen und kein Moderator hat sich darum gekümmert.

Ich finde nur den Satz mit der Altersangabe nicht passend. Im Übrigen habe ich nur geschrieben, dass ich das nicht gutheiße. Du würdest von mir so einen Umgang Dir gegenüber nicht erleben. Und wie heißt es so schön im Sprichwort: "Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu."
Zitat:
Original von max1995
Man könnte meinen das du plötzlich was gegen mich hast,vieleicht wegen des Reiter-Artikels?

Ich habe hier bestimmt gegen keinem anderen Mitglied etwas, auch nicht gegen Dir. Und zur Reiter-Hetze habe ich schon genug geschrieben.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

28.11.2008 09:59 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: Heute kann es rund gehen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Porky
Wie ich aus sicherer Quelle weiß, ist Günther heute von Mittags bis Abends verhindert und wir können hier wichtig schön spielen! großes Grinsen


jetzt hat es gerade ebend erst "klick" bei mir gemacht..

du bist wirklich geschmacklos ! solltest dich wirklich schämen !

29.11.2008 00:14 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH