{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » Regionale Beiträge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Regionale Beiträge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

was ich schon seit mehr als einem Jahr in diesem Forum beobachte:

Immer wieder wird vereinzelt nach mehr regionalen Themen gerufen. Aber auch von denen, die diese regionalen Themen gerne hätten, werden kaum mal derartige Threads gestartet. (Mit zwei Ausnahmen).

Und wenn es im Forum einen neuen Thread mit einem Thema aus der Region gibt, wird dazu nur selten geschrieben. Aber nicht nur das, diese Threads werden in der Regel auch nur wenig angeklickt. (Was man in der Statistik ja sehen kann).

Das alles wird bei meinen aktuellen Planungen berücksichtigt werden. Ich behaupte mal, dass meine Idee, ein regionales Forum für Otterndorf zu schaffen, gescheitert ist! Auch die Ausweitung für die Region der Niederelbe von Cuxhaven bis Harburg war überhaupt nicht von Erfolg gekrönt.

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


12.12.2008 14:44 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch auf diesen neuen Bereich bekam ich bisher keine Reaktion:

NEU: Fotos unserer Mitglieder

Warum soll ich mir denn dann noch so viel Arbeit machen?

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


12.12.2008 22:19 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry Günter, ich wollte auch ein paar Bilder beisteuern, aber ich komme einfach nicht dazu mal ein paar Bilder auszusuchen und sie hochzuladen.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

13.12.2008 01:59 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Sorry Günter, ich wollte auch ein paar Bilder beisteuern, aber ich komme einfach nicht dazu mal ein paar Bilder auszusuchen und sie hochzuladen.

Hallo Ralf,

dann warte mal noch bitte ein paar Tage. Hier wird in Kürze alles neu, vieles wird ändern, manches wird wegfallen!

Für Userfotos wird es aber weiterhin "viel Platz" geben! Denn diese privaten Fotos sind schön. Man denke nur einmal an die tollen Bilder von Nautilus!

LG
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


13.12.2008 02:23 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar warte ich ein paar Tage, ich finde auch gerade die Zugangsdaten nicht großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

13.12.2008 02:40 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Für Userfotos wird es aber weiterhin "viel Platz" geben! Denn diese privaten Fotos sind schön. Man denke nur einmal an die tollen Bilder von Nautilus!

Das ist schön, ich kam leider auch noch nicht dazu, in diesem Bereich Fotos einzustellen, was sich aber nach diesem Wochenende noch ändern wird, weil ich dort die Bilder vom Sternenmarkt Otterndorf bringen werde.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

13.12.2008 11:09 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Martin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr seht es, die regionalen Themen interessieren hier in Wahrheit keinen User! Es ist wie mit dem Mindestlohn: Man fordert ihn zwar, aber in Grunde will ihn gar keiner! großes Grinsen

14.12.2008 16:52
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Daumen runter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin
Ihr seht es, die regionalen Themen interessieren hier in Wahrheit keinen User! Es ist wie mit dem Mindestlohn: Man fordert ihn zwar, aber in Grunde will ihn gar keiner! großes Grinsen


OH Martin, unglücklich

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

14.12.2008 18:39 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Auch auf diesen neuen Bereich bekam ich bisher keine Reaktion:

NEU: Fotos unserer Mitglieder

Warum soll ich mir denn dann noch so viel Arbeit machen?

Liebe Grüße
Günter


Das frage ich mich seit einiger Zeit auch............

Grüße zurück
Nautilus

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

18.12.2009 00:17 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Nautillus: Schön, dass Du einen ein Jahr alten Thread wieder aufmachst. Aber in diesem Jahr hat sich dennoch aus meiner Sicht viel getan im Niederelbe-Forum.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

18.12.2009 09:53 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man nicht so viel zetern hier großes Grinsen ,wenn ich das erst einmal gelernt habe mit dem reinsetzen meiner Bilder, gibt es noch genug zu gucken.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

18.12.2009 15:42 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH