{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Mitglieder: Vorstellen, begrüßen, verabschieden... » Herzlich willkommen, Schrat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Herzlich willkommen, Schrat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen, Schrat,

schön, dass Du dich auch im Niederelbe-Forum angemeldet hast. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und interessante Beiträge. Solltest Du Fragen haben, kannst Du dich gerne vertrauensvoll an die Moderatoren wenden. smile

Eine Bitte hätte ich aber an Dich: Da ich weiß, wie "scharf" die Comiczeichner hinter Ihrem Copyright her sind und ich mal davon ausgehe, dass Du für Dein Avatar nicht das Copyright hast, wäre es schön, wenn Du es austauscht. Vielen Dank. smile

Quark

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

12.03.2009 15:35 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH