{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Bahnen und andere öffentliche Verkehrsmittel » Mein Aufreger der Woche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Mein Aufreger der Woche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kam am Mittwoch in Hamburg an, viele Leute wollte aussteigen, Wagen 7 direkt am Bistro. Plötzlich piepte es und die Tür ging zu, über 10 Mitfahrer standen noch im Gang und wollte aussteigen. Der Zug führ einfach los, ich hatte den Pfiff schon gehört und lachte schon in mich hinein, ich im Gegensatz zum den meisten anderen hatte mein Ziel erreicht. Die folgende Aufregung im Zug kann man sich ja vorstellen. Für mich eine Frechheit war danach das Verhalten der Zugchefin, sie hatte wohl gepfiffen und verwies in der Haltestelle Dammtor nur auf den dortigen Stationsvorsteher, der auch nur sagen könnte, dass in 5 min ein Zug zurück zum Hauptbahnhof fährt. Keine Entschuldigung nur Panik bei den Reisenden, ob sie ihre Züge noch bekommen. Ich führ meinen Teil habe bei der Bahn angerufen und meinen Unmut kund getan, was ich hin und wieder tun muss. Mich hat die ganze Aktion ca. 30 min gekostet, da ich nur noch nach Finkenwerder musste und die Fähren zu dieser Zeit alle 10 min war es kein Problem. großes Grinsen

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 22.03.2009 22:49.

22.03.2009 22:40 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Mein Aufreger der Woche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Kam am Mittwoch in Hamburg an, viele Leute wollte aussteigen, Wagen 7 direkt am Bistro. Plötzlich piepte es und die Tür ging zu, über 10 Mitfahrer standen noch im Gang und wollte aussteigen. Der Zug führ einfach los, ich hatte den Pfiff schon gehört und lachte schon in mich hinein, ich im Gegensatz zum den meisten anderen hatte mein Ziel erreicht. Die folgende Aufregung im Zug kann man sich ja vorstellen. Für mich eine Frechheit war danach das Verhalten der Zugchefin, sie hatte wohl gepfiffen und verwies in der Haltestelle Dammtor nur auf den dortigen Stationsvorsteher, der auch nur sagen könnte, dass in 5 min ein Zug zurück zum Hauptbahnhof fährt. Keine Entschuldigung nur Panik bei den Reisenden, ob sie ihre Züge noch bekommen. Ich führ meinen Teil habe bei der Bahn angerufen und meinen Unmut kund getan, was ich hin und wieder tun muss. Mich hat die ganze Aktion ca. 30 min gekostet, da ich nur noch nach Finkenwerder musste und die Fähren zu dieser Zeit alle 10 min war es kein Problem. großes Grinsen



Abfahraufträge(Abpfiff) am HH-Hbf erteilen die jeweiligen Aufsichtsbeamten auf den Bahnsteigen und nicht die Zugchefs.
HH-Dammtor hat schon zu meinen aktiven Zeiten in HH bei der DB (Mitte der Neunziger)keinen Stationsvorsteher mehr.
Da Dammtor nur zwei Ferngleise hat und somit nur einen Fernbahnsteig(Der zweite dient dem S-Bahn-Verkehr) ist dort pro Bahnsteig lediglich nur ein Aufsichtsbeamter zuständig.
Die Zugchefin halte ich daher für verhältnismäßig unfähig.
Der Grundfehler aber geschah am Hauptbahnhof beim zuständigen "AB".

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

23.03.2009 05:26 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Mein Aufreger der Woche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995

Abfahraufträge(Abpfiff) am HH-Hbf erteilen die jeweiligen Aufsichtsbeamten auf den Bahnsteigen und nicht die Zugchefs.
HH-Dammtor hat schon zu meinen aktiven Zeiten in HH bei der DB (Mitte der Neunziger)keinen Stationsvorsteher mehr.
Da Dammtor nur zwei Ferngleise hat und somit nur einen Fernbahnsteig(Der zweite dient dem S-Bahn-Verkehr) ist dort pro Bahnsteig lediglich nur ein Aufsichtsbeamter zuständig.
Die Zugchefin halte ich daher für verhältnismäßig unfähig.
Der Grundfehler aber geschah am Hauptbahnhof beim zuständigen "AB".


Danke das wusste ich nicht (der habe nie drauf geachtet) und wer war den der Mann mit der roten Mütze an der Haltestelle Dammtor?

Aber dann ist mir das Verhalten der Zugchefin um zu unverständlicher. Hatte sie nur etwas freundlicher reagieren können.
böse

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 23.03.2009 21:45.

23.03.2009 21:44 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH