{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Tierfreunde-Forum » Robbenjagdfreigegeben,freie Fahrt für Robbenmörder. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Robbenjagdfreigegeben,freie Fahrt für Robbenmörder. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die kanadische Regierug hat in diesem Jahr ingesamt 338200 Robben zur Tötung freigegeben.
Das sind 55000 mehr als im Vorjahr.
Im Einzelnen dürfen in der Kürze beginnenden Jagdsaison 280000 Sattelrobben, 8200 Mützenrobbenb und Kegelrobben gemordet werden,wie Fischereiministerin Gail Shea mitteilte.
Tierschützer sprachen von einer skandalösen Entscheidung der Regierung.
Der Tierschutzverband 2Humane Suciety" warnte vor einer Drastischen Dezimierung des Robbenbestandes.
ZZ.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

25.03.2009 02:41 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Muffel
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Verstehe ich nicht!

Ihr est doch auch gerne Schweinefleisch, Rind oder Geflügel. Da ist es euch auch recht, wenn diese Tiere qualvoll vegetieren müßen und dann sehr inhuman transortiert und niedergemetzelt werden!!!

Also soviel Heuchelei ... verwirrt

25.03.2009 14:34
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zuchttiere sind schon etwas anderes als Wildtiere, deren Lebensraum sowieso immer mehr schrumpft.

Sicherlich ist unsere Massentierhaltung (mit all' ihren ökologischen Konsequenzen) zu kritisieren, aber niemand isst Robbenbabies, da geht es nur um die Felle, es geht darum, Gewinne ohne größere vorherige Investitionen zu machen. Und die Jagdmethoden sind grausam und erfüllen nach unserem Rechtsverständnis den Tatbestand der Tierquälerei. Gut, dass die EU handelt:

Zitat:
Anfang des Monats hatte der Binnenmarktausschuss des EU-Parlaments wegen der "unmenschlichen" Methoden bei der Jagd für ein europaweites Einfuhr- und Handelsverbot gestimmt.

http://www.sueddeutsche.de/459384/448/28...-eroeffnet.html

Was der Einzelne tun kann:
Zitat:
"I pledge not to buy seafood products produced in Canada—such as snow crabs, cod, scallops, and shrimp—until Canada ends its commercial seal hunt for good."

http://www.hsus.org/protectseals.html

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 25.03.2009 15:28.

25.03.2009 15:27 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffel
Wieso? Verstehe ich nicht!

Ihr est doch auch gerne Schweinefleisch, Rind oder Geflügel. Da ist es euch auch recht, wenn diese Tiere qualvoll vegetieren müßen und dann sehr inhuman transortiert und niedergemetzelt werden!!!

Also soviel Heuchelei ... verwirrt


Was ist das denn für ein dusseliger Vergleich?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

26.03.2009 00:55 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH