{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Technische Fragen zum Forum » Information » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Information Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

die umfangreichen Reparaturarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen.

Ich hoffe, dass ab sofort alle Funktionen einwandfrei arbeiten, so beispielsweise die Darstellung der Signaturen, die "Passwort vergessen"-Funktion, und das Versenden von eMails und von PNs!

Wenn etwas nicht funktioniert, informiert mich bitte.

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


19.04.2007 00:39 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, die "Passwort vergessen"-Funktion arbeitet nach wie vor nicht - und das wird auch noch einige Tage oder Wochen leider so bleiben. (Es ist ein "Pfad-Problem und mich damit weiter zu befassen, habe ich jetzt nicht die Zeit.)

Also, meine herzliche Bitte: Schreibt Euch Euer Passwort gut auf!

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


19.04.2007 10:37 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Ulli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schreiben ??

Netscape, Lesezeichen - fertig !

Augenzwinkern

20.04.2007 07:08
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Webmaster
So, die "Passwort vergessen"-Funktion arbeitet nach wie vor nicht - und das wird auch noch einige Tage oder Wochen leider so bleiben. (Es ist ein "Pfad-Problem und mich damit weiter zu befassen, habe ich jetzt nicht die Zeit.)

Also, meine herzliche Bitte: Schreibt Euch Euer Passwort gut auf!

Liebe Grüße
Günter


Liebe Mitglieder,

mit Freude darf ich Ihnen / Euch mitteilen, dass es mir gelungen ist, die "Passwort vergessen"-Funktion zu reparieren.

Mehr darüber hier

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.07.2007 10:43 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Rosenblüte
abgemeldet



Dabei seit: 28.02.2011
Beiträge: 3

Abmelden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich mich wieder abmelden.Danke für die Auskunft..lg.Rosenblüte

28.03.2011 19:20 Rosenblüte ist offline Beiträge von Rosenblüte suchen Nehmen Sie Rosenblüte in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Abmelden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosenblüte
Wie kann ich mich wieder abmelden.Danke für die Auskunft..lg.Rosenblüte


Einfach mir per PN oder per eine kurze Mitteilung geben.

Fände ich aber sehr schade!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


28.03.2011 20:43 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH