{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » Zensur-Forum! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franz-Josef
Gast


wütend Zensur-Forum! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den letzten Schuß habt ihr hier ja wohl nicht gehört!!!

Das ist hier ja das reinste Zensur-Forum!

Ich schreibe, daß die Gaspreise fallen und der Quarckkopp löscht das!!! böse böse böse

Wenn ihr mich loswerden wollt, weil ich euch zu kritisch schreibe (also nicht die CDU/CSU-SPD-Grüne Meinungspampe vertrete, dann sagt mir das!

Dann gehe ich, bevor ich mich hier schämen muß, Deutscher zu sein! böse

20.04.2009 13:31
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast sicherlich nicht nur geschrieben, dass die Gaspreise fallen. Da wird schon irgendeine Beleidigung dabei gewesen sein.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

20.04.2009 13:53 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

RE: Zensur-Forum! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franz-Josef
Ich schreibe, daß die Gaspreise fallen und der Quarckkopp löscht das!!! böse böse böse


Wir Beide wissen doch wohl genau, wie diese Bemerkung gemeint war, oder? Sei doch froh, dass nur der Beitrag gelöscht wurde und keine weiteren Konsequenzen für Dich hatte.

Zitat:
Original von Franz-Josef
Dann gehe ich, bevor ich mich hier schämen muß, Deutscher zu sein! böse

Ist das ein Angebot?

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

20.04.2009 13:57 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Franz-Josef
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder Zensur!!! böse Darf man nicht mehr stolz sein, Deutscher zu sein???

Ich schrieb in einem Beitrag folgenden Satz:

[gestrichen - mfg Quark] Meinen Sie wirklich, das ich diesen Satz einmal stehen lasse und einmal streiche? Wollen Sie mich ärgern?

Das hat Herr Quarck zensiert!!! böse böse böse

Jetzt frage ich Sie alle: Darf man das nicht mehr schreiben????????????

20.04.2009 14:47
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö, äh, doch, natürlich, nur dass man sich damit als ernstzunehmender Gesprächspartner disqualifiziert. Der Satz ist inhaltsleeres Gebrabbel, eine Worthülse, wie Helmut Kohl gesagt hätte.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 20.04.2009 14:52.

20.04.2009 14:51 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Franz-Josef
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Nö, äh, doch, natürlich, nur dass man sich damit als ernstzunehmender Gesprächspartner disqualifiziert. Der Satz ist inhaltsleeres Gebrabbel, eine Worthülse, wie Helmut Kohl gesagt hätte.


Komisch, wenn ein Franzose, ein Engländer, ein Russe oder ein Ami das sagt, ist das selbstverständlich! Aber wenn ich als Deutscher das sage, dann disqualifiziere ich mich damit als ernst zunehmender Gesprächspartner??? Eine seltsame Logik haben Sie! Da ist es wieder, dieses chronische schlechte Gewissen! böse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franz-Josef am 20.04.2009 15:58.

20.04.2009 15:58
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser rechtsradikale Dreck hat in diesem Forum nichts zu suchen. An Ihrer Stelle würde ich mir überlegen, ob die Signatur wirklich stehenbleiben sollte - es sind schon Mitglieder wegen geringerer Äußerungen geflogen. ! böse

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

20.04.2009 18:25 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Franz-Josef
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Dieser rechtsradikale Dreck hat in diesem Forum nichts zu suchen. An Ihrer Stelle würde ich mir überlegen, ob die Signatur wirklich stehenbleiben sollte - es sind schon Mitglieder wegen geringerer Äußerungen geflogen. ! böse


Was bitte ist daran denn "rechtsradikaler Dreck", wenn ich schreibe, daß ich stolz bin, Deutscher zu sein??? böse

20.04.2009 18:34
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese braunen Sprüche hören wir überall - aber bitte nicht in diesem Forum !

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

20.04.2009 18:40 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Diese braunen Sprüche hören wir überall - aber bitte nicht in diesem Forum !


Ich bin auch stolz deutscher zu sein und das hat nun wahrlich nichts mit braunen Sprüchen zu tun.
Für die Vergangenheit bin ich nicht verantwortlich und muß deswegen nicht auf allen vieren kriechen und mich schämen das ich deutscher bin.
Stolz deutscher zu sein hat nun weiß Gott absolut garnichts mit Rechtsradikalismus zu tun.
Wer so denkt ist schlechtweg dumm.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.04.2009 18:57 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade max, von Dir hätte ich eine andere Auffassung zu den Sprüchen von Franz-Josef erwartet. unglücklich

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

20.04.2009 19:08 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sogar ich bin stolz, ein Deutscher zu sein. Nur verwende ich diese Ausdrücke nicht in Verbindung mit rechtsradikalen und ausländerfeindlichen Äußerungen. Vielleicht sollte unser F.-J. mal nachdenken, bevor er schreibt. Ich habe zum Glück noch die ganzen Originalbeiträge.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

20.04.2009 19:12 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Schade max, von Dir hätte ich eine andere Auffassung zu den Sprüchen von Franz-Josef erwartet. unglücklich


Zu seinen dummen Sprüchen habe ich mich in einem anderen Tread von Strauß geäußert.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.04.2009 19:38 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Franz-Josef
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Sogar ich bin stolz, ein Deutscher zu sein.


Wie, und dann streichen Sie den gleichen Satz bei mir??? böse

Identitätskrise??? cool

20.04.2009 19:48
Nadermann
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den Satz selber nicht gebrauchen, ihn aber auch nicht kritisieren!

Für einen gläubigen Christenmenschen ist das Wort Stolz nicht ganz passend, weil wir Christen demütig sind bzw. sein sollen.

Andere Äußerungen von Herrn Franz-Josef, deßen Nickname ja wohl an den früheren langjährigen Ministerpräsidenten Bayerns, Franz-Josef Straß, erinnern soll, sind eine Beleidigung für diesen großen Politiker.

Franz-Josef, laß dir mal nen anderen Nicknamen verpassen, Adolf würde wohl besser passen!!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Nadermann am 20.04.2009 22:02.

20.04.2009 21:57
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franz-Josef
Zitat:
Original von Quark
Sogar ich bin stolz, ein Deutscher zu sein.


Wie, und dann streichen Sie den gleichen Satz bei mir??? böse

Identitätskrise??? cool

Nein, wer nur den Anfang meiner Postings liest, kann es auch nicht begreifen.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

20.04.2009 22:52 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Rechtsradikalität ergibt sich daraus, dass er den Satz immer wieder in allen möglichen (und unmöglichen) Zusammenhängen bringt, die vor allem der Diskriminierung anderer dienen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

21.04.2009 14:22 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH