{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » Hätte Grubendol für seine frauenfeindliche Beleidigung ermahnt werden müssen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Hätte Grubendol für seine frauenfeindliche Beleidigung ermahnt werden müssen?
Ja, und zwar mit der gelben Karte!
Ja, aber nicht mit der gelben Karte!
Nein, eine Ermahnung hat er dafür nicht verdient!
Ist mir wurscht!
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadermann
Gast


Hätte Grubendol für seine frauenfeindliche Beleidigung ermahnt werden müssen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In dem Thread Frühlingsgefühle schrieb Grubendol folgenden Satz an Sylvia:

Zitat:
Wann hast du denn das letzte Mal was in deiner Tiefgarage gehabt, das nicht batteriegetrieben war?


Weder der Admin noch einer der beiden Moderatoren hat ihn dafür ermahnt!

Findet Ihr das richtig, daß Grubendol für diesen frauenfeindlichen Satz nicht einmal ermahnt wurde?

Hier meine Umfrage:

Hätte Grubendol für seine frauenfeindliche Beleidigung ermahnt werden müssen?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Nadermann am 28.04.2009 18:32.

28.04.2009 18:30
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere hier mal eben aus den Foren-Regeln:

Zitat:

Wenn ein Mitglied gegen eine oder mehrere Foren-Regeln verstößt, wird es von einem Moderator darauf hingewiesen.
Bei wiederholter Verletzung der Regeln wird eine Verwarnung, die als solche gekennzeichnet ist, durch den Administrator ausgesprochen („Gelbe Karte“).
Verstößt der User weiterhin gegen die Regeln, kann es eine zeitliche Sperre für diesen User geben - deren Länge sich je nach Verstoß richtet. Die Dauer desselben wird vom Administrator festgelegt.

Weder die Maßnahme selbst noch die Begründung sind jemals Gegenstand einer öffentlichen Diskussion. Entsprechende Beiträge werden entfernt.

Für mich hat Günter mit seinem Beitrag in dem besagten Thread Grubendol klar darauf hingewiesen, was er von ihm erwartet. Das es sich bei Sylvia entschuldigt. So macht man das unter Menschen.

Na mal sehen was die Abstimmung bringt. Freude

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

28.04.2009 18:36 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann hätte der Ermahnungs-Forderer Wolfram eine ebensolche verdient,Nadermann.
Seine Beleidigungen gegen Grubi gingen mit Sicherheit über die Grenzen hinaus.
Merkwürdig finde ich auch das gerade du hier solch ein Thema anschneidest,da du doch in der Vergangenheit zur Genüge Erfahrungen mit Verwarnungen und gelben Karten gemacht hast. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 28.04.2009 18:46.

28.04.2009 18:44 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also die Umschreibung wann sie das letzte Mal einen Partner hatte, fand ich jetzt nicht so schlimm, vor allem weil sie über "wuschigkeit" schrieb (ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht was wuschig wirklich bedeutet)


Also für mich ist es ein Sturm im Wasserglas. Und für die die sich hier gerade so aufregen, könnten Ihr Euch mal an Eure eigene Nase fassen.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

28.04.2009 20:09 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Also die Umschreibung wann sie das letzte Mal einen Partner hatte, fand ich jetzt nicht so schlimm, vor allem weil sie über "wuschigkeit" schrieb (ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht was wuschig wirklich bedeutet)


Also für mich ist es ein Sturm im Wasserglas. Und für die die sich hier gerade so aufregen, könnten Ihr Euch mal an Eure eigene Nase fassen.



Die eigene Nase wäre ein guter Ansatz.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.04.2009 21:31 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Also die Umschreibung wann sie das letzte Mal einen Partner hatte, fand ich jetzt nicht so schlimm, vor allem weil sie über "wuschigkeit" schrieb (ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht was wuschig wirklich bedeutet)

Also für mich ist es ein Sturm im Wasserglas. Und für die die sich hier gerade so aufregen, könnten Ihr Euch mal an Eure eigene Nase fassen.

Danke, das ist Balsam für meine arme, geschundene Seele.

Es ist wirklich ein Sturm im Wasserglas, zudem noch entfacht von den "üblichen Verdächtigen".

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

29.04.2009 14:07 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lars Tietje Lars Tietje ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Grubendol sollte auf keinen Fall für seine Aussage ermahnt werden denn er kann nichts für Eure Fantasien.

LG von Lars

__________________
Feige ist, sich hinter einem Nickname und einem Pseudobild zu verstecken!

smile)

29.04.2009 16:55 Lars Tietje ist offline Beiträge von Lars Tietje suchen Nehmen Sie Lars Tietje in Ihre Freundesliste auf Füge Lars Tietje in deine Contact-Liste ein
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars Tietje
Also Grubendol sollte auf keinen Fall für seine Aussage ermahnt werden denn er kann nichts für Eure Fantasien.

LG von Lars


Jau Lars vom Mars,aber ein kleines Ferkel bleibt er trotzdem obwohl ihm niemand etwas nachweisen kann.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.04.2009 07:58 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
aber ein kleines Ferkel bleibt er trotzdem obwohl ihm niemand etwas nachweisen kann.

Pah... cool

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

30.04.2009 12:36 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH