{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gitarren-Forum » Gitarrenkurse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Also, unter anderem lernen die Teilnehmer meiner Kurse folgende Lieder auf der Gitarre:


All das angegebene,kann ich voll bestätigen.
Ich habe einige seiner Kurse besucht und zwar nicht um zu lernen sondern weil sie mir ganz einfach von der Gestalltung sehr gefallen haben.
Lange bevor Conny-Günter diese Kurse angeboten hatte konnte ich schon "klampfen". großes Grinsen
Aber die Art und Weise wie Günter -Conny seine Gitarren-Kurse veranstalltete sagte mir sehr zu.
Ohne Strenge und dummes Gesülze,wie es bei etlichen Gitarreschulen üblich ist, gestallten sich seine Kurse.Es geht da ordentlich lustig und locker zu.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

21.03.2010 09:10 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der in all meinen Gitarrenkursen durchschnittlich beliebteste Titel war dieser:





Gleich danach kam in der Gunst der Teilnehmer dieses schöne Lied ...


__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


03.04.2010 01:21 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Günter
Also, unter anderem lernen die Teilnehmer meiner Kurse folgende Lieder auf der Gitarre:


All das angegebene,kann ich voll bestätigen.
Ich habe einige seiner Kurse besucht und zwar nicht um zu lernen sondern weil sie mir ganz einfach von der Gestalltung sehr gefallen haben.
Lange bevor Conny-Günter diese Kurse angeboten hatte konnte ich schon "klampfen". großes Grinsen
Aber die Art und Weise wie Günter -Conny seine Gitarren-Kurse veranstalltete sagte mir sehr zu.
Ohne Strenge und dummes Gesülze,wie es bei etlichen Gitarreschulen üblich ist, gestallten sich seine Kurse.Es geht da ordentlich lustig und locker zu.


Danke, Max!

Wer übrigens noch mitmachen will, sollte sich sputen. Voraussichtlich geht es mit den neuen Kursen in der kommenden Woche los:

Infos - Gitarrenkurse für Anfänger: http://gitarre.hadeln.eu/

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


08.04.2010 10:58 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

jetzt ist es definitiv:

Am Donnerstag startetmein erster Gitarrenkursus in diesem Jahr! Hier in Otterndorf!

Falls Ihr noch jemanden wisst, der für 60 € das Gitarrespielen lernen will, gebt ihm den wichtigen Tipp!

Gitarrenkursus in Otterndorf

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


12.04.2010 21:29 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH