{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Mitglieder: Vorstellen, begrüßen, verabschieden... » Hengst sucht Stute! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hengst
Gast


Lampe Hengst sucht Stute! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Feuriger Hengst sucht rossige Stute im Gebiet zwischen Hamburg, Bremen und Cuxhafen!

Keine finanziellen Interessen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Hengst am 13.05.2009 15:58.

13.05.2009 15:42
Kamika
Gast


RE: Hengst sucht Stute! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hengst
Feuriger Hengst sucht rossige Stute im Gebiet zwischen Hamburg, Bremen und Cuxhafen!

Keine finanziellen Interessen!


Sag mal, hast du nen Knall? Ich finde deinen Beitrag ordinär und total frauenfeidlich!!! böse

13.05.2009 16:04
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jeder blamiert sich auf seine Art. großes Grinsen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

13.05.2009 16:54 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Hengst
Gast


RE: Hengst sucht Stute! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamika
Sag mal, hast du nen Knall? Ich finde deinen Beitrag ordinär und total frauenfeidlich!!! böse


du weißt ja gar nicht was dir entgeht:


[Bild gelöscht - mfg Quark]

13.05.2009 17:36
Hengst
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.beatricevonstein.de/index.php?id=340

13.05.2009 17:57
Obacht
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist das hier ein Forum oder eine Krankenanstalt?

13.05.2009 18:10
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das cool; es wurde doch keiner direkt angesprochen. cool

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

13.05.2009 18:29 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lustig, Papa Quark wedelt nur ab und zu mal mit dem Schildchen, unser Admin sperrt gleich mit Hausverbot.

Ich habe das Bild übrigens wegen der wahrscheinlich fehlenden Copyrights gelöscht.

Auch ich finde den Thread eher lustig, denn frauenfeindlich. Ist halt auch 'ne Art Anmache.

Ich hab ja die Frauen immer mit dem Spruch :"Ich hab grad meine Telefonnummer verloren, kannst Du mir Deine geben?" rumgekriegt. cool

Das mit dem Hengst und der Stute passt doch eher nach Verden, denn nach Otterndorf. Btw: Am Wochenende ist hier allerdings wieder Reitturnier. Augenzwinkern

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

13.05.2009 21:48 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Lustig, Papa Quark wedelt nur ab und zu mal mit dem Schildchen, unser Admin sperrt gleich mit Hausverbot.

Ich habe das Bild übrigens wegen der wahrscheinlich fehlenden Copyrights gelöscht.

Auch ich finde den Thread eher lustig, denn frauenfeindlich. Ist halt auch 'ne Art Anmache.

Ich hab ja die Frauen immer mit dem Spruch :"Ich hab grad meine Telefonnummer verloren, kannst Du mir Deine geben?" rumgekriegt. cool

Das mit dem Hengst und der Stute passt doch eher nach Verden, denn nach Otterndorf. Btw: Am Wochenende ist hier allerdings wieder Reitturnier. Augenzwinkern


Freude ich wurde eher rumgekriegt cool Desinteresse wirkt wie ein Magnet.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

13.05.2009 22:02 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Hengst sucht Stute! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hengst
Zitat:
Original von Kamika
Sag mal, hast du nen Knall? Ich finde deinen Beitrag ordinär und total frauenfeidlich!!! böse


du weißt ja gar nicht was dir entgeht:


[Bild gelöscht - mfg Quark]



Aufschneider!

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

14.05.2009 00:30 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hengst
http://www.beatricevonstein.de/index.php?id=340



"Los,scnüffel an mir"
Ich lach mich schlapp.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

14.05.2009 00:32 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lars Tietje Lars Tietje ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na jedenfalls hat er "Stute" richtig geschrieben, was man ja von Cuxhaven (hat er mit f geschrieben) nicht behaupten kann.

__________________
Feige ist, sich hinter einem Nickname und einem Pseudobild zu verstecken!

smile)

14.05.2009 16:04 Lars Tietje ist offline Beiträge von Lars Tietje suchen Nehmen Sie Lars Tietje in Ihre Freundesliste auf Füge Lars Tietje in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH