{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Mitglieder: Vorstellen, begrüßen, verabschieden... » Melde mich ab! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangor
Gast


Melde mich ab! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Melde mich ab!

Hier ist ja nichts mehr los!!! böse

20.05.2009 09:41
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

Du hast in diesem Moment die große Chance das zu ändern! großes Grinsen

Wenn jeder so denkt, gibt es hier bald tatsächlich gar nichts mehr - und das wäre sehr schade! traurig

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von maru1158 am 20.05.2009 09:51.

20.05.2009 09:51 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Kamika
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich auch ab! Mir reichen jetzt maxens dauernden Hetzereien gegen uns Grüne!

20.05.2009 09:55
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willst Du nicht mein Bruder sein, ... verwirrt

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

20.05.2009 11:02 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und tschüß, Reisende soll man nicht aufhalten, allerdings versteht ich das gerade nicht, es wird doch nur der Doc gerade etwas hochgenommen, bei den Grünen waren wir doch nicht nicht, das kommt erst später wenn der Wahlkampf so richtig los geht, ich habe da noch viele Fragen an eine Grüne Fachfrau cool großes Grinsen

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

20.05.2009 11:22 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Kamika
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Und tschüß, Reisende soll man nicht aufhalten, allerdings versteht ich das gerade nicht, es wird doch nur der Doc gerade etwas hochgenommen, bei den Grünen waren wir doch nicht nicht, das kommt erst später wenn der Wahlkampf so richtig los geht, ich habe da noch viele Fragen an eine Grüne Fachfrau cool großes Grinsen


Sicherlich waren "wir" schon bei den Grünen! böse

max berichtet hier von einem Skandal, der von dem SPD-Politiker Markus Schreiber genehmigt wurde und überschreibt sein Posting mit: "Skandalöse Baumfäll -Aktion von Grünen-Politikerin genehmigt"!!! böse Das ist übelste Hetzte gegen die Grünen!!! böse Und Lüge! SPD-Wahrheitsverfälschung!!! böse

http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...eadid=2189&sid=

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kamika am 20.05.2009 12:53.

20.05.2009 12:52
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamika


max berichtet hier von einem Skandal, der von dem SPD-Politiker Markus Schreiber genehmigt wurde und überschreibt sein Posting mit: "Skandalöse Baumfäll -Aktion von Grünen-Politikerin genehmigt"!!! böse Das ist übelste Hetzte gegen die Grünen!!! böse Und Lüge! SPD-Wahrheitsverfälschung!!! böse

http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...eadid=2189&sid=


Jupp hab es gerade erst gelesen, allerdings verstehe ich da die Haltung der Leute nicht.

Bin am WE in Hamburg, mal sehen ob ich da paar mehr Infos gekommen.

Und so schlimm, das man kein Bock mehr hat hier zu schreiben.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

20.05.2009 14:00 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer sich für grüne Politik einsetzt, sollte nicht durch ein wenig Gegenwind aus der Bahn geworfen werden können.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

20.05.2009 17:20 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maru1158
Hallo Matthias,

Du hast in diesem Moment die große Chance das zu ändern! großes Grinsen

Damit ist eigentlich auch schon alles dazu gesagt. smile

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

20.05.2009 17:21 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH