{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Neuenkirchen, Hadeln » Neue Website neuenkirchen.hadeln.eu online! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Neue Website neuenkirchen.hadeln.eu online! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

seit wenigen Minuten ist sie online:

Die neue Website für Neuenkirchen (Land Hadeln)!



Sie ist noch nicht fertig, maches ist noch zu korrigieren. Und ich freue mich über Kritik und konstruktive Hinweise! Mir ist es eine besondere Freude, nunmehr eine Website für den Ort eingerichtet zu haben, in dem ich, wie man sagt, "groß geworden" bin, in dem ich die ersten, prägenden zwanzig Jahre meines Lebens verbracht habe:

Hörfelde, Kindheit, Jugend, Elternhaus, Eltern, Schwestern, Großeltern, Nachbarskinder, Grundschule, Mitarbeit in der Kirchengemeinde, Jugendarbeit, erste große Liebe, alles das und viel mehr habe ich in Neuenkirchen erleben dürfen. Und vor sechs Monaten haben wir in Neuenkirchen unseren Vater beerdigt!

Ja, mein Herz hängt an diesem schönen, kleinen Dorf. smile

Jetzt online: neuenkirchen.hadeln.eu

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


20.06.2009 01:19 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Sache.
Da kommen Errinnerungen hoch,z.B.Werner Tietje.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.06.2009 10:09 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lars Tietje Lars Tietje ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

ja suuuupppppeeeerrrrr. Toll Conny, die Idee dazu allein finde ich schon gut.

Danke max, auch ich bin ja in Neuenkirchen aufgewachsen und wir haben ja einige Feten im Wald auf der Schanze und bei Allers im Hühnerstall oder bei Steffens und natürlich bei Jörg im Zimmer gemeinsam durchgestanden, hehe.

Tja, Werner ist nun auch schon seit über 25 Jahren nicht mehr unter uns. Aber seine Geschichte lebt.

Also mir gefällt die neue Seite.

LG von Lars

__________________
Feige ist, sich hinter einem Nickname und einem Pseudobild zu verstecken!

smile)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lars Tietje am 03.07.2009 16:01.

03.07.2009 15:59 Lars Tietje ist offline Beiträge von Lars Tietje suchen Nehmen Sie Lars Tietje in Ihre Freundesliste auf Füge Lars Tietje in deine Contact-Liste ein
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars Tietje
Moin Moin,

ja suuuupppppeeeerrrrr. Toll Conny, die Idee dazu allein finde ich schon gut.


Danke Lars, freut mich sehr, dass Du das schreibst! smile Danke auch für Deinen Eintrag im Gästebuch! smile

Zitat:
Danke max, auch ich bin ja in Neuenkirchen aufgewachsen und wir haben ja einige Feten im Wald auf der Schanze und bei Allers im Hühnerstall oder bei Steffens und natürlich bei Jörg im Zimmer gemeinsam durchgestanden, hehe.


Im Wald auf der Schanze - also bei Euch - hatten wir damals ein bomenstarkes Wochenende - unter anderem feierten da auch meinen Geburtstag bei Euch! Habe davon noch eine Menge Fotos! Augenzwinkern Und die Ralleys mit Eurem alten Wagen im Wald, unvergesslich! großes Grinsen

Ich entsinne mich noch daran, das ich in einer Nacht des Wochenendes gegen morgen einen ziemlichen Hunger bekam. Naja, Bratwürste lagen da noch reichlich, nur der Grill war kalt und ich dachte mir, ich könnte mir die Würste ja auch in einer alten Pfanne braten. Nur fand ich dafür kein Öl oder Fett. In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich, ich könnte mir die Würste dann doch auch in Rotwein "braten" - naja eigentlich mehr kochen. großes Grinsen Irgendwie schmeckten die "Wein-Würste" mir sogar, aber ein paar Stunden später war mir speihübel und Marcel hatte ernsthaft überlegt, ob er nicht den Notartzt rufen soll.

Tja, wir waren damals schon eine "wilde Truppe". Es stimmt, die Feten bei Allers im Stall, bei Steffens und bei Jörg waren grandios! Dann noch unser Jugendkreis! Und am Wochenende, wenn keine Fete anlag, ging es nach Lodz (Lotsch)! Lodz nannten wir damals das Gasthaus Müller in Pedingworth in Anlehnung an den Schlager "Theo, wir fahr'n nach Lodz" von Vicky Leandros. Bei Müller wurden von Adolf und Tante Karla bewirtet, es gab Bier, Korn, Curry-Wurst, Pommes und halbe Hähnchen! Wie oft haben dort bis fünf Uhr morgens geknobelt!!!

Was haben wir doch einen Spass miteinander gehabt! großes Grinsen

Zitat:
Tja, Werner ist nun auch schon seit über 25 Jahren nicht mehr unter uns. Aber seine Geschichte lebt.


Schön, dass Du das schreibst! smile Ja, Werner´s Geschichte lebt wirklich. Ich höre mir auch heute noch hin und wieder seine erste LP an, die er mir damals handsigniert hatte. Ich habe Deinem Vater auch einen Bereich auf der Website gewidmet: Werner Tietje

Zitat:
Also mir gefällt die neue Seite.


Das freut mich, Lars! smile

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


03.07.2009 23:41 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Trudchen
Gast


RE: Neue Website neuenkirchen.hadeln.eu online! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Ihr Lieben,

seit wenigen Minuten ist sie online:

Die neue Website für Neuenkirchen (Land Hadeln)!


Und warum baust du keine Homepage für Wanna? Wo das Leben tobt und wo wir feiern wieh sonst niemand!!!

Die Trude würde sich freuen! Vielleicht auch mal Werbung für ihre neue Arbeit machen!!! großes Grinsen

04.07.2009 02:13
Lars Tietje Lars Tietje ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich entsinne mich noch daran, das ich in einer Nacht des Wochenendes gegen morgen einen ziemlichen Hunger bekam. Naja, Bratwürste lagen da noch reichlich, nur der Grill war kalt und ich dachte mir, ich könnte mir die Würste ja auch in einer alten Pfanne braten. Nur fand ich dafür kein Öl oder Fett. In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich, ich könnte mir die Würste dann doch auch in Rotwein "braten" - naja eigentlich mehr kochen. großes Grinsen Irgendwie schmeckten die "Wein-Würste" mir sogar, aber ein paar Stunden später war mir speihübel und Marcel hatte ernsthaft überlegt, ob er nicht den Notartzt rufen soll.


Hehe, an Deine Rotweinbratwürste mit Übelkeitseffekt kann ich mich auch noch gut erinnern. Dann war da
noch der riesige Flaschenhaufen am Teich. Man haben wir lange gebraucht, bis wir den entsorgt hatten. 2 Kofferräume voll in den Container bei der Feuerwehr. Ja das waren noch Zeiten.

Zitat:
Tja, wir waren damals schon eine "wilde Truppe". Es stimmt, die Feten bei Allers im Stall, bei Steffens und bei Jörg waren grandios! Dann noch unser Jugendkreis! Und am Wochenende, wenn keine Fete anlag, ging es nach Lodz (Lotsch)! Lodz nannten wir damals das Gasthaus Müller in Pedingworth in Anlehnung an den Schlager "Theo, wir fahr'n nach Lodz" von Vicky Leandros. Bei Müller wurden von Adolf und Tante Karla bewirtet, es gab Bier, Korn, Curry-Wurst, Pommes und halbe Hähnchen! Wie oft haben dort bis fünf Uhr morgens geknobelt!!!


Ja Lodz, hehe. Nach Lodz sind wir damals manchmal auch mit dem Waldauto gefahren. Ohne Lappen und Zulassung. Da darf ich gar nicht mehr dran denken. Tabascosaufen bei Müller und Jörg immer voran. „Bitte noch einen rostigen Nagel für Jörg.“ Michael hat immer eingeschenkt. Heimlich nur einen Tropfen Tabasco in seinen Drink und 12 Tropfen in Jörgs Drink. Michael hat den „rostigen Nagel“ die Kehle runtergekippt und natürlich nix gemerkt und Jörg hat geschnauft wie ein Dampfross, hehe, was haben wir gelacht. War auch lustig, wie sich die Gesichtsfarbe schlagartig verändert hat. Und dann die Sprücheklopperei, hehe und die Antwort von einem Trinkteilnehmer, ich nenne hier mal nicht den Namen: „Eure Sprüche machen mir nichts aus, ihr könnt mir auf den Teller kotzen, ich esse trotzdem weiter.“ Hat er aber dann doch nicht, hahahahah

Kannst Du dich noch dran erinnern, als Catwiesel als Sozius bei solch einer Lodz-Rücktour ungefähr auf der Höhe von Rüst mit dem Moped im Graben gelandet ist und seine vordere obere Zahnraffel am Helm vom Fahrer verlor? Grins, wer ist denn damals eigentlich gefahren? Ich habe es tatsächlich vergessen.


Zitat:
Schön, dass Du das schreibst! smile Ja, Werner´s Geschichte lebt wirklich. Ich höre mir auch heute noch hin und wieder seine erste LP an, die er mir damals handsigniert hatte. Ich habe Deinem Vater auch einen Bereich auf der Website gewidmet: Werner Tietje


Ja die Seite von Werner habe ich gesehen. Vielen Dank dafür. Die LP habe ich übrigens vor 3 Monaten von meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt bekommen, denn ich hatte vorher leider keine. So kann’s gehen.

Alles in allem, es war ’ne geile Zeit!!!

LG von Lars

__________________
Feige ist, sich hinter einem Nickname und einem Pseudobild zu verstecken!

smile)

05.07.2009 09:26 Lars Tietje ist offline Beiträge von Lars Tietje suchen Nehmen Sie Lars Tietje in Ihre Freundesliste auf Füge Lars Tietje in deine Contact-Liste ein
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Neue Website neuenkirchen.hadeln.eu online! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trudchen
Zitat:
Original von Günter
Ihr Lieben,

seit wenigen Minuten ist sie online:

Die neue Website für Neuenkirchen (Land Hadeln)!


Und warum baust du keine Homepage für Wanna? Wo das Leben tobt und wo wir feiern wieh sonst niemand!!!

Die Trude würde sich freuen! Vielleicht auch mal Werbung für ihre neue Arbeit machen!!! großes Grinsen


Hallo Trude,

nun, das ist so: Ursprünglich habe ich die Websites als Stadtportale gebaut, die ich beruflich nutzen wollte. Das hat aber bisher nicht geklappt. So baue ich jetzt nur noch Websites, wenn mir ein Ort am Herzen liegt, wie Neuenkirchen oder wenn mich ein Ort / eine Gemeinde konkret darum bittet! smile Der geäußerte Wunsch eines einzelnen Gemeindemitgliedes wird dafür aber nicht mehr reichen, weil das Erstellen einer Website mit viel Arbeit verbunden ist. Sorry, aber so ist das leider. traurig

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


08.07.2009 00:32 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Trudchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günther,

habe gerade Wochenendfrei und bin im Internet! Ach, schön, mal wieder bei euch zu lesen! großes Grinsen

Waren das Zeiten, als ich regelmäßig bei euch schrieb! Berichte aus Wanna, unsere Feiern und meine Rezepte! Zunge raus

Und die vielen Diskussionen! großes Grinsen

Günni, ich wollte Dich nochmal fragen, ob du nicht auch so eine schöne Homepage für Wanna machen kannst??? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen! So wie sich die Neuenkirchner bestimmt auch über diese Homepage freuen! Augenzwinkern

Trude findet es schön, wenn jemand sowas machen kann, solche schönen Homepage´s!

Also, Günni, was ist mit Wanna?

25.07.2009 01:04
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trudchen
Hallo Günther,

habe gerade Wochenendfrei und bin im Internet! Ach, schön, mal wieder bei euch zu lesen! großes Grinsen

Waren das Zeiten, als ich regelmäßig bei euch schrieb! Berichte aus Wanna, unsere Feiern und meine Rezepte! Zunge raus

Und die vielen Diskussionen! großes Grinsen

Günni, ich wollte Dich nochmal fragen, ob du nicht auch so eine schöne Homepage für Wanna machen kannst??? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen! So wie sich die Neuenkirchner bestimmt auch über diese Homepage freuen! Augenzwinkern

Trude findet es schön, wenn jemand sowas machen kann, solche schönen Homepage´s!

Also, Günni, was ist mit Wanna?


Hallo Trude,

schön, wieder von Dir zu hören! smile

Du weißt, Du kannst Dich gerne wieder jederzeit bei uns anmelden und wieder Mitglied im Forum sein. Eine einfache Mail an mich würde reichen und ich schalte Dich sehr gerne sofort wieder frei! smile

Deine lebendigen und fröhlichen Postings fehlen uns sehr! Augenzwinkern

Was Deine Anfrage nach einer Website für Wanna betrifft, so muss ich Dich enttäuschen: Ich werde zukünftig nur noch Websites im Auftrag bauen! Die auch etwas kosten werden!

Die Homepage für Neuenkirchen habe ich aus alter Verbundenheit zu Neuenkirchen gebaut, bin aber sehr enttäuscht über die (Nicht-)Reaktion der Neuenkirchener!

Immerhin verfügte Neuenkirchen vorher über keine vergleichbare Website und ich habe eine ganze Woche an der Planung und Fertigstellung dieser Site gesessen!

Nach der Fertigstellung der Website habe ich alle führenden Persönlichkeiten, Gemeinderat und Firmen in Neuenkirchen angeschrieben und über die neue Homepage für Neuenkirchen informiert.

Abgesehen von einem Eintrag im Gästebuch durch den Kirchenvorstand und die Reaktion eines ehemaligen Neuenkircheners (Lars Tietje), der hier im Forum aber sowieso schon länger Mitglied ist, gab es von Seiten der Neuenkirchener überhaupt keinerlei Reaktion!

Dabei möchte ich noch folgendes erwähnen: Ein Neuenkirchener Gemeinderatsmitglied, dass ich schon vierzig Jahre kenne, sagte mir mal vor etwa zwei Jahren, dass er es schade findet, dass Neuenkirchen auf der offiziellen Website der Samtgemeinde www.otterndorf.de kaum erwähnt wird. Er würde es sehr begrüßen, wenn Neuenkirchen im Web besser und attraktiver dargestellt werden würde! Nachdem ich meine (inoffizielle) Neuenkirchener Website fertiggestellt hatte, habe ich diesen Herren, wie auch alle anderen Gemeinderatsmitglieder Neuenkirchens, per Post über die neue Website informiert! Ergebnis: Keinerlei Reaktion!!!

Man muss mir ja nun wirklich nicht die Füsse dafür küssen. großes Grinsen Aber, überhaupt keine Reaktion zu erfahren, finde ich reichlich schwach!

Und ehrlich, ich bin darüber sehr enttäuscht! traurig

Trude, von daher habe ich beschlossen, meine Zeit nicht mehr weiter mit dem kostenlosen Bauen von websites zu verplempern!

Deshalb, liebe Trude: Wenn Ihr in Wanna eine Webite von mir gebaut haben wollt, bin ich bereit, diese für ein einmaliges Honorar von 100 € zu erstellen! Näheres wäre bei Interesse Eurerseits konkret auszuhandeln!

Übrigens ist es mir egal, ob der Auftrag (und die Bezahlung) offiziell von der Gemeinde oder von einem privaten Sponsor kommt. Augenzwinkern

Liebe Trude, davon aber mal ganz abgesehen, Du fehlst in unserem Forum! Ich würde mich freuen, wenn Du Dich wieder bei uns anmeldest! Es war hier mit Dir immer sehr spannend!

Grüß den Doc schön von mir! großes Grinsen

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.07.2009 01:55 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lars Tietje Lars Tietje ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Günter,
so ein Desinteresse, dass es die Neuenkirchner nicht auf die neue Seite des Ortes schaffen finde icch aucch Schade und werde meinerseits mal ein paar Leute dort, zu denen ich noch Kontakt habe per Ansprache und per Link auf die Seite hinweisen.

LG von Lars

__________________
Feige ist, sich hinter einem Nickname und einem Pseudobild zu verstecken!

smile)

25.07.2009 08:31 Lars Tietje ist offline Beiträge von Lars Tietje suchen Nehmen Sie Lars Tietje in Ihre Freundesliste auf Füge Lars Tietje in deine Contact-Liste ein
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars Tietje
Moin Günter,
so ein Desinteresse, dass es die Neuenkirchner nicht auf die neue Seite des Ortes schaffen finde icch aucch Schade und werde meinerseits mal ein paar Leute dort, zu denen ich noch Kontakt habe per Ansprache und per Link auf die Seite hinweisen.

LG von Lars


Danke Lars, das freut mich! smile

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.07.2009 14:19 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Aufgepasst!
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach und nun weinst du??? großes Grinsen

Deine Homepage ist eben sehr schlecht gemacht! Total altbacken, nichts animiertes, langweilige Fotos!

Wen interessiert es denn, welcher Sozi aus Neunkirchen vor über 60 Jahren Ministerpresident war? Wen interessiert es, welcher Quaselkopp vor über 30 Jahren plattdeutschen Quatsch ezählte? Und wen interessiert euer alberner Heimatverein? großes Grinsen

Websites müssen Pep haben und modern sein! Schau dir ma

http://home.meinestadt.de/neuenkirchen-hadeln,

http://www.deutschland-links.com/de/Nied...irchen-Hadeln/,

http://www.markt.de/neuenkirchen-land-ha...00000/suche.htm

und http://www.cuxhaven-bremerhaven.city-map.de an. Dann siehst du, wie gutgemachte Regional-websites für Neunkirchen aussehen müssen: Informativ und peppig!!! Aber deine Site - total langweilig und altbacken! Vergiß es! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Aufgepasst! am 25.07.2009 16:40.

25.07.2009 16:36
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, die niederige Einschaltquote liegt an der niederigen Einwohnerzahl meines Geburtsortes und nicht daran, dass da so ein Schreiber, der sich hinter einem Schlagwort versteckt, meint, er könne es besser. traurig

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

25.07.2009 16:48 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt mehr als genug dumme, "peppige" Webseiten, die eigentlich gar keinen Inhalt haben (so wie "Meine Stadt" oder "Deutschland Links"), sondern nur aus einer bunten Oberfläche bestehen.

Eine Webseite auch langfristig zu etablieren, ist gar nicht so einfach, aber letztlich setzt sich der bessere Inhalt durch, weil sich die Bots der Suchmaschinen nicht für eine "peppige" Oberfläche interessieren.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

25.07.2009 17:28 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Aufgepasst!
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Es gibt mehr als genug dumme, "peppige" Webseiten, die eigentlich gar keinen Inhalt haben (so wie "Meine Stadt" oder "Deutschland Links"), sondern nur aus einer bunten Oberfläche bestehen.

Eine Webseite auch langfristig zu etablieren, ist gar nicht so einfach, aber letztlich setzt sich der bessere Inhalt durch, weil sich die Bots der Suchmaschinen nicht für eine "peppige" Oberfläche interessieren.


Naja, aber was hat der Admin denn für "Inhalte"? Alte Sozis, auf die ich auch nicht stolz sein möchte, einen Neunkirchner Fips Asmußen und einen Heimatverein, der ja gar nicht heimatlich und national denkt und publiziert!

25.07.2009 18:28
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lieber aufgepasst,
deine unqualifizierten beiträge kannst dir echt sparen.
schreib doch dein kram woanders.

25.07.2009 20:21 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"national denken" ist sowieso blöd...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

25.07.2009 20:31 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aufgepasst!
Ach und nun weinst du??? großes Grinsen

Deine Homepage ist eben sehr schlecht gemacht! Total altbacken, nichts animiertes, langweilige Fotos!

Wen interessiert es denn, welcher Sozi aus Neunkirchen vor über 60 Jahren Ministerpresident war? Wen interessiert es, welcher Quaselkopp vor über 30 Jahren plattdeutschen Quatsch ezählte? Und wen interessiert euer alberner Heimatverein? großes Grinsen

Websites müssen Pep haben und modern sein! Schau dir ma

http://home.meinestadt.de/neuenkirchen-hadeln,

http://www.deutschland-links.com/de/Nied...irchen-Hadeln/,

http://www.markt.de/neuenkirchen-land-ha...00000/suche.htm

und http://www.cuxhaven-bremerhaven.city-map.de an. Dann siehst du, wie gutgemachte Regional-websites für Neunkirchen aussehen müssen: Informativ und peppig!!! Aber deine Site - total langweilig und altbacken! Vergiß es! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Nun mal Butter bei die Fische;

Was für Hamburg Hans Albers war, war für Neuenkirchen Werner Tietje!!!

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von maru1158 am 25.07.2009 23:24.

25.07.2009 23:22 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Homepage über Neuenkirchen ist optisch und inhaltlich sehr ansprechend gestaltet, da muss nichts animiert und künstlich aufgepeppt werden. Wir sind doch nicht in Disneyland. Es ist gut recherchiert, und auf die dort beschriebenen Lokalgrößen kann der Ort mit Recht stolz sein.

26.07.2009 01:35 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aufgepasst!
Zitat:
Original von Grubendol
Es gibt mehr als genug dumme, "peppige" Webseiten, die eigentlich gar keinen Inhalt haben (so wie "Meine Stadt" oder "Deutschland Links"), sondern nur aus einer bunten Oberfläche bestehen.

Eine Webseite auch langfristig zu etablieren, ist gar nicht so einfach, aber letztlich setzt sich der bessere Inhalt durch, weil sich die Bots der Suchmaschinen nicht für eine "peppige" Oberfläche interessieren.


Naja, aber was hat der Admin denn für "Inhalte"? Alte Sozis, auf die ich auch nicht stolz sein möchte, einen Neunkirchner Fips Asmußen und einen Heimatverein, der ja gar nicht heimatlich und national denkt und publiziert!



Merkwürden Aufgepasst mal aufgepaßt(hast du mit Sicherheit dein Lebtag noch nicht) das mit dem Neuenkirchener Fips Asmussen war ein glatter Fehlpass.
Dieser Mann hatte mehr drauf als dieser blöd daherquassellnde Hilfs- Komiker.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

26.07.2009 09:39 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maru1158
Nun mal Butter bei die Fische;

Was für Hamburg Hans Albers war, war für Neuenkirchen Werner Tietje!!!


Das ist wahr, Maru1158! Und ich ergänze: Nicht nur für Neuenkirchen, sondern für den ganzen norddeutschen Raum! Deshalb war Werner ja auch öfter auf NDR2 zu hören! smile

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


26.07.2009 10:59 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe mir heute auch einmal Deine neue Neuenkirchen Seite angesehen. Mit Ausnahme der rein christlichen Werbung habe ich eigentlich nur zwei Punkte anzuregen:
1. Überprüfe noch mal deine Texte auf grammatikalische Richtigkeiten Augenzwinkern Du nennst z. B. auf der Partnerschaftsseite St.-Broladre plötzlich Samt-Broladre. smile
2. Auf der Hinrich-Wilhelm Kopf Seite würde ich auch noch etwas auf die Entwässerung eingehen (siehe hier: http://www.wasser-otterndorf.de/00000198...2101/index.html )

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

28.07.2009 00:19 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


RE: Neue Website neuenkirchen.hadeln.eu online! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trudchen
Zitat:
Original von Günter
Ihr Lieben,

seit wenigen Minuten ist sie online:

Die neue Website für Neuenkirchen (Land Hadeln)!


Und warum baust du keine Homepage für Wanna? Wo das Leben tobt und wo wir feiern wieh sonst niemand!!!

Die Trude würde sich freuen! Vielleicht auch mal Werbung für ihre neue Arbeit machen!!! großes Grinsen


Du siehst, keine Rehsonatz aus Neuenkirchen! Da wäre mit Wanna ganz anders. Obwohl wir schon eine Homepag von der gemeinde haben. Aber die ist doch langweilig: http://wanna.de/index.php?article_id=9&clang=0

Eine Homepag für Wanna von dir so wie die Neuenkirchener Homepag wäre doch viel schöner!!! smile Trude geht jetzt Unterschriften sammeln, damit du es dir nochmals überlegst!

19.08.2009 10:16
Hadelner Jung
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars Tietje
Moin Moin,

ja suuuupppppeeeerrrrr. Toll Conny, die Idee dazu allein finde ich schon gut.

Danke max, auch ich bin ja in Neuenkirchen aufgewachsen und wir haben ja einige Feten im Wald auf der Schanze und bei Allers im Hühnerstall oder bei Steffens und natürlich bei Jörg im Zimmer gemeinsam durchgestanden, hehe.

Tja, Werner ist nun auch schon seit über 25 Jahren nicht mehr unter uns. Aber seine Geschichte lebt.

Also mir gefällt die neue Seite.

LG von Lars


Mir auch! Sehr infomrmativ und schön gestaltet!
smile

19.08.2009 13:41
Gertrud
Gast


RE: Neue Website neuenkirchen.hadeln.eu online! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Zitat:
Original von Trudchen
Zitat:
Original von Günter
Ihr Lieben,

seit wenigen Minuten ist sie online:

Die neue Website für Neuenkirchen (Land Hadeln)!


Und warum baust du keine Homepage für Wanna? Wo das Leben tobt und wo wir feiern wieh sonst niemand!!!

Die Trude würde sich freuen! Vielleicht auch mal Werbung für ihre neue Arbeit machen!!! großes Grinsen


Du siehst, keine Rehsonatz aus Neuenkirchen! Da wäre mit Wanna ganz anders. Obwohl wir schon eine Homepag von der gemeinde haben. Aber die ist doch langweilig: http://wanna.de/index.php?article_id=9&clang=0

Eine Homepag für Wanna von dir so wie die Neuenkirchener Homepag wäre doch viel schöner!!! smile Trude geht jetzt Unterschriften sammeln, damit du es dir nochmals überlegst!


Und Günni, du schriebst doch, du hast reichlich Werbung für die Homepage auf dem Kinderfest gemacht. Haben sich schon welche bei dir gemeldet? Im Forum lese ich nichts davon. Das wäre mit Wanna ganz anders. Wir würden uns freuen!!!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 25.08.2009 12:28.

25.08.2009 12:27
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ trude:

warum machst du denn keine werbung für unser forum?

25.08.2009 12:35 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Sylvia
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
@ trude:

warum machst du denn keine werbung für unser forum?


Siehst Du, Trude, hab ich Dir das nicht auch schon gesagt?

Und Wanna hat ja, anders als Neuenkirchen, schon eine Homepage! Ich glaube auch nicht, dass Günther nach den Erfahrungen mit Neunkirchen Lust hat, noch eine weitere Homepage zu bauen. Da sitzt er ja auch eine ganze Zeit dran!

Neulich bei der Taufe in Stade erzählte der Pastor, man solle die Perlen nicht vor die Säue werfen. Daran muß ich jetzt gerade denken, wenn wir über die Reaktion der Neuenkirchener auf die Website von Günther diskutieren. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sylvia am 25.08.2009 13:04.

25.08.2009 13:03
Der Politologe
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Neulich bei der Taufe in Stade erzählte der Pastor, man solle die Perlen nicht vor die Säue werfen. Daran muß ich jetzt gerade denken, wenn wir über die Reaktion der Neuenkirchener auf die Website von Günther diskutieren. großes Grinsen


Was haben denn Schweine und Schmuck mit ner Website zu tun??? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Der Politologe am 25.08.2009 13:54.

25.08.2009 13:54
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Politologe
Zitat:
Original von Sylvia
Neulich bei der Taufe in Stade erzählte der Pastor, man solle die Perlen nicht vor die Säue werfen. Daran muß ich jetzt gerade denken, wenn wir über die Reaktion der Neuenkirchener auf die Website von Günther diskutieren. großes Grinsen


Was haben denn Schweine und Schmuck mit ner Website zu tun??? großes Grinsen

Diese Frage kann auch nur von einem Linken kommen! Freude

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

25.08.2009 17:37 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Politologe
Zitat:
Original von Sylvia
Neulich bei der Taufe in Stade erzählte der Pastor, man solle die Perlen nicht vor die Säue werfen. Daran muß ich jetzt gerade denken, wenn wir über die Reaktion der Neuenkirchener auf die Website von Günther diskutieren. großes Grinsen


Was haben denn Schweine und Schmuck mit ner Website zu tun??? großes Grinsen


Die Trude hat mal gegoogelt:

Zitat:
Redensart / Redewendung
Perlen vor die Säue werfen

Bedeutung
Jemandem etwas Schönes oder Wertvolles geben / darbieten, das dieser nicht zu würdigen weiß; etwas verschwenden

Herkunft
"Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen." So heißt es im Neuen Testament, Matthäus, Kapitel 7, Vers 6 ("Bergpredigt").

Der Nicht-Theologe schaut ob dieses Zitates möglicherweise erst einmal "wie ein Schwein ins Uhrwerk", da die verwendeten Begriffe ihren tieferen Sinn nicht unbedingt auf den ersten Blick voll offenbaren. Was Jesus genau meinte, darüber haben sich schon viele kluge oder zumindest gläubige Köpfe selbigen zerbrochen. Eine gängige Deutung dieser Bibelstelle lautet, daß die heiligen Evangelien nicht den Heiden verkündet werden sollten, denen es an Verständnis dafür mangele und die die Existenz Gottes wegen dieser ihrer Unkenntnis sowieso verleugneten.

Perlen vor die Säue werfen... Wieso gerade Säue, warum ausgerechnet Perlen? Hunde und Schweine müssen als Sinnbild des Niederen und Unwürdigen herhalten, weil diese Tiere im jüdischen Glauben, im dem ja das Christentum verwurzelt ist, als unrein und Symbol des Heidnischen gelten. Zu den Perlen geht die Erklärung um, daß es in der byzantinischen Kirche Brauch war, das geheiligte Brot in Krümel zu zerlegen und daß das entsprechende griechische Wort für diese Krümel zugleich Perlen bedeutet. Aber vielleicht wurde die Perle auch auserwählt, weil sie von jeher für Reinheit, Schönheit und Reichtum steht.

http://www.redensarten.net/Perlen.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 26.08.2009 11:24.

26.08.2009 11:24
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Zitat:
Original von Niclas
@ trude:

warum machst du denn keine werbung für unser forum?


Siehst Du, Trude, hab ich Dir das nicht auch schon gesagt?

Und Wanna hat ja, anders als Neuenkirchen, schon eine Homepage! Ich glaube auch nicht, dass Günther nach den Erfahrungen mit Neunkirchen Lust hat, noch eine weitere Homepage zu bauen. Da sitzt er ja auch eine ganze Zeit dran!

Neulich bei der Taufe in Stade erzählte der Pastor, man solle die Perlen nicht vor die Säue werfen. Daran muß ich jetzt gerade denken, wenn wir über die Reaktion der Neuenkirchener auf die Website von Günther diskutieren. großes Grinsen



Ja, aber Günni könnte doch die Neuenkirchenr Seite als Vorlage nehmen (also die Neueunkirchener Seite wieder dircht machen) und in der Vorlage nur die Bilder und Texte für Wanna ändern. großes Grinsen

Da würde die Trude auch mithelfen und die Texte für Wanna schreiben. Bräuchte Günni dann nur reintun! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 27.08.2009 15:40.

27.08.2009 15:39
Hadelner Jung
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Ja, aber Günni könnte doch die Neuenkirchenr Seite als Vorlage nehmen (also die Neueunkirchener Seite wieder dircht machen) und in der Vorlage nur die Bilder und Texte für Wanna ändern. großes Grinsen

Da würde die Trude auch mithelfen und die Texte für Wanna schreiben. Bräuchte Günni dann nur reintun! großes Grinsen


Icke würde das so machen! Die Homepage gibt es jetzt ausweislich des Eingangspostings von Günther mindestens 2 Monate! Werbung hat er, wie er schrieb, u. a. auf diesem Kinderfest (tolle Fotos smile ) vor zwei Wochen gemacht! Ich habe hier noch keinerlei Beteiligung eines Neunkirchners gesehen, selbst einen Eintrag ins Gästebuch hielt außer dem Kirchenvorstand Neunkirchens niemand nötig!

Ich bin zwar nicht Bibelfest, aber mit dem "die Perlen vor die Säue werfen", das paßt schon!!! Mach die Seite dicht und baue dort die Homepage für Wanna rein! Trude wird es dir danken! (Wer weiß wie ... Zunge raus )

Die Neunkirchner sind m. M. nach zu dämlich! So eine Website kostet normalerwiese 100 bis 500 EURO, wenn man die geschenkt bekommt und nicht will, dann hat man den letzten Schuß wohl nicht mehr gehört!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Hadelner Jung am 27.08.2009 21:17.

27.08.2009 21:14
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die seite dicht machen und wanna draus zu machen, wird schlecht gehen.

ich gehe doch mal stark davon aus, dass günter seinen "baukasten" sowieso aufm pc gespeichert hat.

jetzt müsste wohl investiert werden:

er brauche ja ne neue adresse für die wannaer homepage.

allerdings tendiere ich stark dazu, dass sich die beteiligung nicht großartig von der neuenkirchener seite unterscheiden wird.

wie wärs erst einmal mit na kostenlosen domain?

oder trude gibt was dazu  Augenzwinkern

wie ist der zugriff auf die otterndorfer seite eigentlich?

27.08.2009 22:03 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trude und Hadelner Jung, nehmt mal bitte einen Gang raus. Sicherlich bin ich über die geringe Resonanz aus Neuenkirchen auch enttäuscht. Augenzwinkern

Aber, wir wollen die Kirche doch mal im Dorf stehen lassen! Fakt ist, dass mich niemand aus Neuenkirchen darum gebeten hat, diese Website zu bauen! Von daher habe ich keinen Grund, jetzt sauer zu sein oder so. Augenzwinkern

Mit gefallen auch diese Vergleiche in Richtung "nicht Perlen vor die Säue werfen" nicht sonderlich. Jesus sagte das in einem ganz bestimmten Zusammenhang, es ging da um nicht weniger, als um das Evangelium, um die Frohe Botschaft! Nicht um eine schnöde Website!

Ich weiß, Ihr meint es gut, dafür danke ich Euch auch, aber ich habe wirklich keinen Grund, mich zu beschweren! Wirklich nicht! smile

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


27.08.2009 22:14 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und Günni, was ist mit der Homepage für Wanna. Jetzt baust du für Nici den Behblog und die Trude kann wieder warten. traurig

05.09.2009 10:17
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Und Günni, was ist mit der Homepage für Wanna. Jetzt baust du für Nici den Behblog und die Trude kann wieder warten. traurig


Nun, Trude, was hattest Du mir vor einigen tagen geschrieben? Du wolltest Texte für Wanna schreiben und mir schicken. Bis jetzt ist noch keine Zeile bei mir angekommen. Augenzwinkern Oder ist da eine Mail in meinem Spamfilter hängengeblieben? großes Grinsen

Zitat:
Original von Gertrud
Da würde die Trude auch mithelfen und die Texte für Wanna schreiben. Bräuchte Günni dann nur reintun! großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


05.09.2009 10:44 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gertrud, könntest Du Dir nicht vorstellen, die Wanna-Page als Blog zu betreiben?

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

05.09.2009 10:44 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Gertrud, könntest Du Dir nicht vorstellen, die Wanna-Page als Blog zu betreiben?


Gut, das könnte Trude natürlich machen. Wenn sie sich den Blog selber einrichtet. Ich richte Blogs auf meinem Server nur für Personen ein, die ich persönlich kenne. Augenzwinkern Und da Trude bisher jedem konkreten Treffen ausgewichen ist (was ja auch ihr Recht ist), spielt sich da solange nichts ab, solange wir uns nicht persönlich von Angesicht zu Angesicht kennengelernt haben und ich weiß, wie sie heißt und wo sie wohnt.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


05.09.2009 10:58 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Hadelner Jung
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Quark
Gertrud, könntest Du Dir nicht vorstellen, die Wanna-Page als Blog zu betreiben?


Gut, das könnte Trude natürlich machen. Wenn sie sich den Blog selber einrichtet. Ich richte Blogs auf meinem Server nur für Personen ein, die ich persönlich kenne. Augenzwinkern Und da Trude bisher jedem konkreten Treffen ausgewichen ist (was ja auch ihr Recht ist), spielt sich da solange nichts ab, solange wir uns nicht persönlich von Angesicht zu Angesicht kennengelernt haben und ich weiß, wie sie heißt und wo sie wohnt.


Das ist reichlich feist und arrogant von dir. Erst versprechen und dann den Schwanz einziehen! böse

25.09.2009 14:50
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hadelner Jung
Das ist reichlich feist und arrogant von dir. Erst versprechen und dann den Schwanz einziehen! böse

Das hat nichts mit feist und arrogant zu tun. Es ist reiner Selbstschutz, schließlich ist Günter auch für den Inhalt mit verantwortlich. Und den Günter wollen wir uns noch recht lange erhalten. smile

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

25.09.2009 15:01 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke. smile

Was den Hadlner Jung betrifft, so ist der inzwischen ja auch abgemeldet. Wie schrieb max noch? "Den Weizen von der Spreu trennen!"

Die Zanker können ruhig alle verschwinden, dann wird es hier eben "klein aber fein!" großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.09.2009 15:16 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich erst später gesehen. Alllerdings ist er noch als "ON" gekennzeichnet, also scheint er das ja auch noch zu lesen. smile

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

25.09.2009 15:20 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und Günni, was ist mit der Homepage für Wanna. Die Trude wartet und wartet. traurig

18.10.2009 16:15
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH