{cssfile}
Ihr Lieben, ab sofort gibt es auf der neuen Website für Neuenkirchen auch ein Gästebuch. Ich lade Euch herzlich ein, Euch dort einzutragen: Gästebuch Neuenkirchen
__________________Liebe Grüße Günter
Ihr Lieben, im Neuenkirchener Gästebuch haben wir jetzt 6 Einträge. Das dürfen gerne mehr werden. Gästebuch Neuenkirchen Liebe Grüße Günter
Ich schreib doch nicht in ein Gästebuch, in dem man meine E-Mail Adresse nachverfolgen kann Wann kommt denn der Blog für Neuenkirchen. Gästebuch ist doch schon lange out
Zitat: Original von Quark Ich schreib doch nicht in ein Gästebuch, in dem man meine E-Mail Adresse nachverfolgen kann Wann kommt denn der Blog für Neuenkirchen. Gästebuch ist doch schon lange out Wieso nachverfolgen? Du musst doch Deine e-Mail-Addy überhaupt nicht angeben.
Mir reicht es schon, dass ich durch das Niederelbe-Forum zu so viel Werbung komme Btw: E-Mail schreibt sich E-Mail.
Hi Quark, also ich habe bisher weder durch das Ne-Forum noch durch meinem Eintrag ins Gästebuch Werbung in meinen E-mail Postkasten gefunden.
__________________Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt MMM
Dann warte man noch ein bißchen, die Spider kommen auch noch auf der Neuenkirchen Seite an.
Ihr Lieben, hier die beisherigen Einträge in unserem Gästebuch auf der Website für Neuenkirchen - Hadeln: Achtung: Diese Inhalte können nicht angezeigt werden, weil Ihr Browser keine IFrames unterstützt. (http://neuenkirchen.hadeln.eu/5342919c3509a0a01/index.html)
Achtung: Diese Inhalte können nicht angezeigt werden, weil Ihr Browser keine IFrames unterstützt.