{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » Erna Kayer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Erna Kayer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,
weiß jemand zufällig wann Erna Kayser gestorben ist ? Ich habe jetzt den "alten" Friedhof doppelt und dreifach nach ihr abgesucht, habe ihr Grab aber leider nicht gefunden, und es würde mich doch schon sehr interessieren.

30.05.2007 23:46 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
jens
Mitglied




Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 396

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso fragst Du?

Google sagt: 31. Januar 2007

http://www.trauer.abendblatt.de/index.ph...=1469959001.jpg

Wenn es die gemeinte Person ist kannst Du sie auch nicht in Ott auf dem Friedhof finden, da sie dann in HH auf dem Friedhof liegt.

__________________

31.05.2007 13:44 jens ist offline Email an jens senden Beiträge von jens suchen Nehmen Sie jens in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

haha du bist ja lustig rotes Gesicht)

ich meine natürlich nicht irgenteine oma kayser die in hamburg gestorben ist, sondern erna kayser unsere heimatforscherin. sie hat sehr viel über otterndorf geschrieben, bücher rausgebracht usw. aus heutiger sicht ein otterndorfer original.

sie müsste irgentwann in den 80er jarhren gestorben sein.

31.05.2007 13:49 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
jens
Mitglied




Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 396

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In den 80ern.... so alt bin ich auch nicht, dass ich mich da erinnern würde. Aber wenn die Frau so berühmt ist wird das ja sicher jemand beantworten.

Ich hatte nur gedacht:
1. Du hast das Grab in Ott nicht gefunden.

2. Ich finde etwas in HH, was auch noch relativ aktuell ist... Passt doch. Wusste ja nicht, dass Du nach so ollen Kamellen fragst.

Wäre schließlich auch nicht so ungewöhnlich, wenn jemand aus Otterndorf in HH beerdigt wird weil z.B. Angehörige dort wohnen.

__________________

31.05.2007 13:58 jens ist offline Email an jens senden Beiträge von jens suchen Nehmen Sie jens in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war ja auch nicht böse von mir gemeint, kam vielleicht so rüber : O )

(aber das sollte man eigentlich wissen wenn man sich ein bisschen mit der otterndorfer geschichte befasst)

schönen gruß

31.05.2007 14:25 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH