{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » Warum keine "Single-Suche" hier im Forum? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina84
Gast


Warum keine "Single-Suche" hier im Forum? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Günther,

du hast auf deinen websites die Singlesuche von Elite verlinkt: http://cux-info.eu/5342919a550b22804/index.html

Ehrlich gesagt gefällt mir Elite nicht so gut. Ich suche auch keinen Mann in Nürnberg, Dresden oder Frankfurt, sondern einen hier im CUX-Land.

Warum startest Du hier denn keine vom Niederelbe-Forum selber veranstaltete Single-Suche rein? Das fände ich super! smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tina84 am 27.08.2009 14:34.

27.08.2009 14:33
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Single-Suche hier im Forum funktioniert auch ohne extra Aufforderung dazu. Frag mal Gertrud und Nadermann. großes Grinsen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

27.08.2009 14:41 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina84,

Du sprichst hier eine Frage an, über die ich auch schon länger nachdenke. Es ist wie immer eine Zeitfrage. Aber ich bin dran und das konzept steht in meinem Kopf schon. Zu prüfen ist noch, ob ich die "Single-Suche" in einem geschlossenen Bereich im Forum integriere, oder ob ich eine völlig eigene Site mit Chatt oder Forum dafür einrichte. Auch bin ich mir noch nicht darüber im Klaren, ob ich diesen Bereich hier oder im christsein.com-Forum einrichte bzw. ob ich eine "Single-Suche" für beide Foren baue. Momentan tendiere ich eher dazu, diesen Bereich bei Christsein.com zu integrieren und hier zu verlinken. Augenzwinkern

Trude hat mich auch schon fast rumgekriegt, dass sie ihre Website für Wanna kriegt! großes Grinsen

Es ist, wie gesagt, alles eine Frage der Zeit. Momentan muss ich mich vor allem darum bemühen, dass bei mir mal wieder der Rubel rollt. Aus diesem Grunde fahre ich Aktionen, in denen ich Fußballvereinen und Bauunternehmen meine Pferdesalbe anbiete (mit Proben und Aktionspreisen). Das ist sehr arbeitsaufwendig!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 27.08.2009 15:22.

27.08.2009 15:19 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Trude hat mich auch schon fast rumgekriegt, dass sie ihre Website für Wanna kriegt! großes Grinsen



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 27.08.2009 17:23.

27.08.2009 16:39
Tina84
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Momentan tendiere ich eher dazu, diesen Bereich bei Christsein.com zu integrieren und hier zu verlinken. Augenzwinkern


Fände ich gut: Ein geschlossener Bereich, in dem nur diejenigen lesen und schreiben können, die einen Partner suchen. Das würde bestimmt auch das restliche Christsein.com-Forum wiederbeleben, weil die Partnersuchenden ja auch dort mitschreiben könnten, ohne dass die anderen wissen, dass sie auch im Partner-Bereich angemeldet sind! smile

29.08.2009 13:36
Lilly
abgemeldet

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wäre es nicht besser, das hier zu machen? Hier ist doch viel mehr los!

Außerdem sind dort ja einige dagegen:

Zitat:
Eingetragen am Freitag, 28.03.2008 um 01:39 Uhr


Nur ma ne Frage...
Ist es richtig als ne christliche Seite Partnervermittlung zu machen....??? Sollte man nicht lieber als Christ für seinen Partner Beten anstatt einen Persönlichkeitstest zu machen und rauszufinden wer unter Umständen der oder die Richtige wäre??? das sollte eine Frage und ein Gedankenanstoss sein...
Danke für die Aufmerksamkeit...
LG Eduard

http://christsein.com/53429197811211904/index.html

29.08.2009 13:41 Lilly ist offline Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, eine Single-Suche wäre toll! Trude hat ja jetzt auch wieder Bedarf ... Zunge raus

05.09.2009 10:19
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Ja, eine Single-Suche wäre toll! Trude hat ja jetzt auch wieder Bedarf ... Zunge raus


und was ist aus der geplanten hochzeit mit dem doc geworden?

05.09.2009 13:07 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH