Zum Thema "Arme Call-Center- Schweine":
Ich habe vor drei Wochen meinen T- Online- Tarif (CALL&SURF COMFORT PLUS) aktualisiert. So weit- so angenehm.
Seither wurde meine Frau (!) 7 Mal von verschiedenen Callcentricen - der Aussprache nach aus der gesamten Republik - angerufen und darauf hingewiesen, dass ich meinen T- Online- Tarif aktualisieren könnte. Offenbar arbeiten die unaktualisierte Listen ab.
Vor der vorletzten Aktualisierung gab es dagegen keine Benachrichtigung. So ein Fall von einem Extrem ins andere nervt gewaltig.
__________________ mens irritans contra vitam corpore destinatam
29.06.2007 09:02
Ulli
Gast
Diese Call-Center arbeiten immer ohne Rufnummerübermittlung.
Schon alleine deswegen gibt es nur eins: AUFLEGEN !!!
Das Gespräch beginnt doch immer nach dem selben Strickmuster:
>Spreche ich mit Herrn U.B. ... ???<
Ein >JA< als Antwort könnte schon fatale Folgen haben.