{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Smalltalk » Bin angekommen... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Bin angekommen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

liebe freunde,
bin in neuzelle angekommen. vermieterin ist nett, internet naja (meistens gprs), heimweh nach dem hadler land und meiner ehefrau groß traurig

jetzt fahre ich mal zur brauerei um alles für meinen ersten arbeitstag zu besprechen und danach erkunde ich mal das dorf.

gestern sind wir noch durch eisenhüttenstadt gefahren. leute, ich bin wirklich im tiefsten osten angekommen! plattenbauten, industrieruinen, straßen wie von wanna richtung wanhöden...
hilfe smile)

vielleicht könnte mir ja einer weiterhelfen:

ich suche einen dsl-anbieter hier in neuzelle (gartenstraße 11). günstig soll er sein und möglichst ohne vertragslaufzeit. könnte einer für mich nachschauen? mit meiner gprs-verbindung dauert das sonst ewig lange.

viele grüße, habt schönes wetter (wir haben hier heute 30°)

niclas

31.08.2009 09:06 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Bin angekommen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
vielleicht könnte mir ja einer weiterhelfen:

ich suche einen dsl-anbieter hier in neuzelle (gartenstraße 11). günstig soll er sein und möglichst ohne vertragslaufzeit. könnte einer für mich nachschauen? mit meiner gprs-verbindung dauert das sonst ewig lange.


Zusammen mit Telefon? DSL-Flat und Telefon-Flat?

Ich hätte da zwei günstige Angebote für Dich!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 31.08.2009 12:53.

31.08.2009 11:57 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Bin angekommen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
liebe freunde,
bin in neuzelle angekommen. vermieterin ist nett, internet naja (meistens gprs), heimweh nach dem hadler land und meiner ehefrau groß traurig

niclas



Oh ja, die Gegend dort, war gestern in Burg (Spreewald) da war ein Heimat- und Trachtenfest mit Umzug (Freunde machen dort mit).

Die Gegend um den Spreewald ist nett, kann man viel Rad fahren.

Frage: Fährst Du mit dem Auto (gute 600 KM und 6 Stunden) oder mit der Bahn (auch gute 6 Std und 90 Euro nach Ott?)

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

31.08.2009 12:51 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Nici.
Viel Glück beim Start in Neuzelle.
Wegen DSL in Neuzelle schau mal hier nach:

http://www.dsldsl.de/google-dsl-ort.php?...CFdMWzAodEQvQKg

http://www.staedte-info.net/neuzelle/internet/

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

31.08.2009 15:04 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Bin angekommen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
vielleicht könnte mir ja einer weiterhelfen:

ich suche einen dsl-anbieter hier in neuzelle (gartenstraße 11). günstig soll er sein und möglichst ohne vertragslaufzeit. könnte einer für mich nachschauen? mit meiner gprs-verbindung dauert das sonst ewig lange.


So, Niclas, hab mal etwas recherchiert:

DSL ohne Mindestvertragslaufzeit bieten nur die wenigsten Anbieter. Ein DSL Anschluss mit kurzer Vertragslaufzeit bzw. ohne Mindestlaufzeit wird nach meinem Kenntnisstand nur von zwei DSL Providern angeboten. Dies ist zum einen Alice DSL (Hansenet) und zum anderen die Discountmarke der deutschen Telekom Congstar. Alice ist bei Dir nicht verfügbar, bleibt also nur Congstar.

Bei Congstar kannst Du die Laufzeit wählen wählen: Entweder 24 Monate oder 0 Monate Laufzeit (Keine Mindestvertragslaufzeit, 2 Wochen zum Monatsende kündbar).

Weitere Infos unter diesem Link: Congstar

Wenn Du dort bestellst, wäre es nett, wenn Du das auch über diesen Link (meine Site) machst. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


31.08.2009 16:11 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke fürs recherchieren!!!

habe mich mal auf die suche nach der telefonbuchse gemacht und tatarata: ich hab hier natürlich keine...

bevor ich hier jetzt extra eine verlegen lasse, versuche ich es mal probeweise mit einer außenantenne für meinen surf stick. vielleicht klappt das ja und wenn nicht, kann ich den ja immer noch zurück schicken und mir einen anschluss legen lassen.

habe heute einen richtigen schock bekommen.
für die berufsschule muss ich mir ein einziges buch kaufen und das kostet sage und schreibe 120.- € !
da bin ich echt vom glauben abgefallen.

31.08.2009 17:11 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
für die berufsschule muss ich mir ein einziges buch kaufen und das kostet sage und schreibe 120.- € !
da bin ich echt vom glauben abgefallen.

Zahlt das nicht der Ausbildungsbetrieb? Schon mal im Tarifvertrag nachgeschaut, nur infohalber?

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

01.09.2009 07:29 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von Niclas
für die berufsschule muss ich mir ein einziges buch kaufen und das kostet sage und schreibe 120.- € !
da bin ich echt vom glauben abgefallen.

Zahlt das nicht der Ausbildungsbetrieb? Schon mal im Tarifvertrag nachgeschaut, nur infohalber?


habe ich heute nachgefragt. wird bezahlt. zum glück!

der erste arbeitstag war richtig gut. es hat mega viel spaß gemacht, endlich wieder in einer brauerei zu arbeiten.

diese woche bin ich im gärkeller eingeteilt. das ist echt gut, da kann ich zeigen was ich kann, weil ich das aus dem ff behersche.

jetzt lege ich mich erst mal ne stunde hin. bin ein wenig müde Augen rollen Zunge raus Freude cool

01.09.2009 16:25 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habe mich heute mit unserer alten stadtschreiberin ariane grundies in berlin getroffen, auf ein bierchen.

sie meint, das ich einen professionellen biertrinkerblick hätte.

habt ihr schon mal einen unprofessionellen gesehen??

großes Grinsen großes Grinsen

nächsten monat ist dann eine kneipen-tour, cafe einstein, reichstag, stadtrundfahrt und angies wohnung belagern an der reihe. uuhh das wird ein spaß.

10.09.2009 20:23 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH