{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Mitglieder: Vorstellen, begrüßen, verabschieden... » Das Mitglied "Leistung" wurde abgemeldet und gesperrt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Das Mitglied "Leistung" wurde abgemeldet und gesperrt! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

aufgrund seiner wiederholten ausländerfeindlichen Formulierungen wurde das Mitglied "Leistung" am 02.09.2009 endgültig von der Mitgliedschaft ausgeschlossen!

Bei dieser Gelegenheit weise ich darauf hin, dass wir ei ausländerfeindlichen Sprüchen ab sofort noch konsequenter vorgehen werden.

Wer hier provozieren will und meint, es gäbe ja zuerst noch die "gelbe Karte", kann sich bei solchen Sprüch auch mal täuschen!

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


02.09.2009 14:44 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lilly
abgemeldet

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut so, er hats ja drauf angelegt! smile

02.09.2009 14:52 Lilly ist offline Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Tina84
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilly
Gut so, er hats ja drauf angelegt! smile


Genau! Richtig gemacht! Danke!

02.09.2009 14:54
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: Ds Mitglied "Leistung" wurde abgemeldet und gesperrt! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Wer hier provozieren will und meint, es gäbe ja zuerst noch die "gelbe Karte", kann sich bei solchen Sprüch auch mal täuschen!

Na ja, du hattest ja auch geschrieben, dass er eine Karte für "noch so eine Bemerkung" kriegen würde. Es wurden dann ja drei rassistische Bemerkungen in einem Absatz: für die erste gelb, für die zweite Abmeldung, für die dritte Hausverbot. Sieht mir nach einem ordentlichen verwaltungstechnischen Vorgang aus... Augenzwinkern

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

02.09.2009 15:09 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaum ist man mal nicht da, passiert gleich was. großes Grinsen

Sollen die Parolen denn drinbleiben? Ich würde sie jetzt auch so langsam löschen. Augenzwinkern

Mal sehen wann er wieder unter welchem Namen ankommt. cool

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

02.09.2009 16:18 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Sollen die Parolen denn drinbleiben? Ich würde sie jetzt auch so langsam löschen. Augenzwinkern


Naja, unsere Stammuser sollten erst mal sehen, was er geschrieben hat. Damit nicht wieder die Disksusion losgeht, wir wären zu hart. Oder würden mit zweierlei Mass messen! großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


02.09.2009 16:52 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Damit nicht wieder die Disksusion losgeht, wir wären zu hart. Oder würden mit zweierlei Mass messen! großes Grinsen

Wir und hart. großes Grinsen Wir haben doch alle ein weiches Herz. Freude

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

02.09.2009 17:21 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Mal sehen wann er wieder unter welchem Namen ankommt. cool

Das kann man doch anhand der IP-Adressen nachprüfen, oder?

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

02.09.2009 17:29 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, die IP-Adresse ändert sich bei jeder Einwahl des Providers. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier im Forum jemand mit einer festen IP-Adresse postet. smile

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

02.09.2009 19:45 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Dieter Dieter ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Das kann man doch anhand der IP-Adressen nachprüfen, oder?


kann man, man kann auch je nach Forensoftware einzelne IPs sperren. cool

__________________
bess demnähx, Dieter

04.09.2009 16:04 Dieter ist offline Email an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dieter
Zitat:
Original von toffil
Das kann man doch anhand der IP-Adressen nachprüfen, oder?


kann man, man kann auch je nach Forensoftware einzelne IPs sperren. cool


Tja, Dieter, das war mal. Leider! Die meisten Provider (z. B. t-online oder Alice/AOL) vergeben ein und demselben User bei jedem neuen Online-Login eine neue IP-Adresse. Identisch bleiben lediglich die ersten vier bis fünf Ziffern. z. B.:

79.222.xx.xxx

Die ersten fünf Ziffern kann ich aber nicht sperren, auch wenn die Software das kann, denn würde ich theoretisch hunderte t-online-User sperren!

Du kannst das selber testen, wenn Du diesen Beitrag in den nächsten Tagen ein paarmal aufrufst und Dir Deine dort angezeigte IP-adresse notierst:

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign



Wobei die User von Flatrates nach meinem Empfinden über einen längeren Zeitraum hin die gleiche IP behalten. Kann man aber umgehen, indem meinen sein Modem, Router oder Fritz.Box einfach mal vom Strom abzieht und neu startet. Schon hat man eine neue IP!

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 04.09.2009 16:50.

04.09.2009 16:15 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dieter Dieter ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es ist durchaus machbar.!!

aber dies geht ja auch noch :
*********** Beschwerde Kontakt ***********
remarks * --> abuse@ewetel.de <-- *
remarks * in Faellen von unerwuenschten Zugriffs- *
remarks * versuchen, Attacken, illegaler Aktivitaet, *
remarks * Gewalt, Scans, unerwuenschten Mails, etc. *
remarks **********************************************
remarks ************* Abuse contact: **************
remarks * --> abuse@ewetel.de <-- *
remarks * in case of hack attacks, illegal activity, *
remarks * violation, scans, probes, spam, etc. *
remarks **********************************************

__________________
bess demnähx, Dieter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dieter am 04.09.2009 19:37.

04.09.2009 18:55 Dieter ist offline Email an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Die ersten fünf Ziffern kann ich aber nicht sperren, auch wenn die Software das kann, denn würde ich theoretisch hunderte t-online-User sperren!

Du würdest vor allem ganze Regionen sperren, weil die ersten fünf Ziffern für die Region stehen und Du somit alle User sperren würdest, die aus dieser Region kommen.

An alle Mitposter: Die Ip hier im Forum ist für die Identität nichtssagend. Ob der User A gleich der User B ist, wissen wir nicht und können es auch nicht heraus finden.

Aber: Und das als Warnung für alle, die meinen, sie könnten hier Dumfug treifen: Die Strafverfolgungsbehörden sprich Staatsanwaltschaft können noch nach einem halben Jahr herausfinden, welcher Computer hinter welcher IP-Adresse stand. Freude

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

04.09.2009 22:45 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Wobei die User von Flatrates nach meinem Empfinden über einen längeren Zeitraum hin die gleiche IP behalten. Kann man aber umgehen, indem meinen sein Modem, Router oder Fritz.Box einfach mal vom Strom abzieht und neu startet. Schon hat man eine neue IP!

Liebe Grüße
Günter


Aus Prinzip schalte ich jeden Abend meine DSL Anlage aus,
a) Wlan braucht nicht in der Nacht zu arbeiten.
b) so habe ich jetzen Tag eine neue IP Adresse, wer weis wofür das mal gut ist cool

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

05.09.2009 02:41 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Günter
Wobei die User von Flatrates nach meinem Empfinden über einen längeren Zeitraum hin die gleiche IP behalten. Kann man aber umgehen, indem meinen sein Modem, Router oder Fritz.Box einfach mal vom Strom abzieht und neu startet. Schon hat man eine neue IP!

Liebe Grüße
Günter


Aus Prinzip schalte ich jeden Abend meine DSL Anlage aus,
a) Wlan braucht nicht in der Nacht zu arbeiten.
b) so habe ich jetzen Tag eine neue IP Adresse, wer weis wofür das mal gut ist cool

Zumindest hat es ein potentieller Hacker schon mal etwas schwieriger in das System reinzukommen, denn dafür braucht er eine IP.

@Günter: Meine Erfahrung ist eine andere, obwohl ich es nicht bei anderen Anbietern als Telekom weiß. Ich habe bei T-Offline schon mal drei verschiedene IPs an einem Nachmittag gehabt.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

05.09.2009 09:15 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH