{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » Kann man Nordseegarnelen züchten? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Kann man Nordseegarnelen züchten? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Frage beschäftigt mich schon länger, habe aber bisher keine Antwort darauf finden können.

Das wäre doch echt cool, wenn man sich seine eigenen Krabben züchten könnte ;O)

14.09.2009 17:50 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wozu?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

15.09.2009 05:54 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Kann man Nordseegarnelen züchten? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas

Das wäre doch echt cool, wenn man sich seine eigenen Krabben züchten könnte ;O)



Meines Wissens geht das nicht, im Gegensatz zu der Süßwasservarianten, die ja schon in Asien in großen Seen gezüchtet werden.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

15.09.2009 09:06 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ihr werdet es bestimmt nicht glauben:

nach jahrelangen rückschlägen habe ich heute morgen in meinem aquarium minigarnelen gefunden.

es geht also doch!

ich musste lange an der temperatur, salzgehalt usw. rumfummeln, aber nun ist es vollbracht!

17.04.2010 14:52 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
ihr werdet es bestimmt nicht glauben:

nach jahrelangen rückschlägen habe ich heute morgen in meinem aquarium minigarnelen gefunden.

es geht also doch!

ich musste lange an der temperatur, salzgehalt usw. rumfummeln, aber nun ist es vollbracht!



Oh oh dann kauft die Trude sich ein Resenauarium!! smile smile smile

17.04.2010 14:54
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Zitat:
Original von Niclas
ihr werdet es bestimmt nicht glauben:

nach jahrelangen rückschlägen habe ich heute morgen in meinem aquarium minigarnelen gefunden.

es geht also doch!

ich musste lange an der temperatur, salzgehalt usw. rumfummeln, aber nun ist es vollbracht!



Oh oh dann kauft die Trude sich ein Resenauarium!! smile smile smile


der erste neugierige ;O)

vielleicht sollte ich darauf ein patent anmelden?

17.04.2010 14:59 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie lange brauchen die denn bis die schlachtfertig sind? cheesy

17.04.2010 16:13
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Wie lange brauchen die denn bis die schlachtfertig sind? cheesy



Wenn sich das lohnen soll, brauchst Du aber sicherlich schon ein etwas größeres Bassin. Also mit 3 x 4 x 2 Meter kommst Du sicherlich nicht weit.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


17.04.2010 16:21 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Gertrud
Wie lange brauchen die denn bis die schlachtfertig sind? cheesy



Wenn sich das lohnen soll, brauchst Du aber sicherlich schon ein etwas größeres Bassin. Also mit 3 x 4 x 2 Meter kommst Du sicherlich nicht weit.


ich sprech hier zurzeit von einem 20 liter becken großes Grinsen

17.04.2010 16:23 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, ich meine nur, wenn trude da jetzt große einsteigen will, um Nadermann jeder Woche Garnelen servieren zu lönnen, da muss sie wohl noch "ein wenig" bauen. großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


17.04.2010 16:30 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH