{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Die Elbe » Diskussionsforum zur Elbvertiefung » Blog Elbvertiefung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Fragezeichen Blog Elbvertiefung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

ich überlege derzeit, ob ich einen Blog zum Thema Elbvertiefung einrichte. Dort könnten interessierte und fachkundige Personen wie Walter Rademacher, Herbert Nix, RaBoe, Thilo Schmidt (Spreepirat) und einige andere, sofern sie Interesse haben, Aktuelles und Wissenswertes zum Thema Elbvertiefung schreiben. Der Blog würde so gestaltet sein - und das ist das Interessante- , dass er sich in die meisten anderen Websites einbinden ließe. Das Einbinden dieses Blogs würde ich auch anderen Elbvertiefungsgegnern, Umweltverbänden und anderen für ihre Websites ausdrücklich gestatten.

Die dadurch entstehende Vernetzung würde möglicherweise eine wesentlich höhere Effezienz bringen als eine einzelne Website!

Wie findet Ihr diese Idee?

Hier ein erster Entwurf: http://www.keine.elbvertiefung.eu/blog/

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.09.2009 22:07 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist gut,mach es.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

15.09.2009 23:21 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Die Idee ist gut,mach es.


Das mag sein, Max, aber nach neun Monaten hatte ich nicht eine einzige Nachfrage.

Von daher werde ich diesen Blog wieder rausnehmen.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


20.06.2010 23:04 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny

Das mag sein, Max, aber nach neun Monaten hatte ich nicht eine einzige Nachfrage.


Das ist echt traurig,hast du eventuell eine Erklärung dafür?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

21.06.2010 06:39 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Conny

Das mag sein, Max, aber nach neun Monaten hatte ich nicht eine einzige Nachfrage.


Das ist echt traurig,hast du eventuell eine Erklärung dafür?


Ich kann Euch sagen warum wir (Walter und ich) dort nichts machen, wir habe schlicht weg keine Zeit, Walter bereitet gerade einen Hammer vor und ich schreibe wieder mal für einen anderen ein Buch.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

21.06.2010 08:04 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
[quote]Original von max1995
Ich kann Euch sagen warum wir (Walter und ich) dort nichts machen, wir habe schlicht weg keine Zeit, Walter bereitet gerade einen Hammer vor und ich schreibe wieder mal für einen anderen ein Buch.


Gut, das ist verständlcih. pleased3

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.06.2010 16:43 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH