{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » Pöbeleien und Beleidigungen werden von den Mods geduldet!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Politologe
Gast


traurig Pöbeleien und Beleidigungen werden von den Mods geduldet!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In diesem Forum werden Pöbeleien und Beleidigungen zugelassen, wenn sie von bestimmten Usern kommen! So haben max1995 und Grubendohl hier Narrenfreiheit! böse böse böse

Max1995 hat mich als "krankhaft" und "besessen" bezeichnet!!! Darüber habe ich mich bei Quark und Niclas per "MELDEN" beschwert. Quark war online und postete danach auch mehrmals.

Aber Quark sah keine Notwendigkeit, Max1995 auch nur wenigstens zu ermahnen!!! Das ist unerträglich! böse böse böse

Kann es sein, dass die Parteisympathien von max1995 den Admin Quark zu diese Milde bewegen??? SPDler dürfer hier alles und werden nicht ermahnt???

@ all: Was meint ihr? Ist es in Ordnung, daß max1995 einen User als "krankhaft" und "besessen" bezeichnet und der Moderator schreitet nicht ein???

Hier die Beleidigungen von max1995:

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Sylvia
Keine Vorverurteilung! Zunächst einmal kann der Spiegel viel behaupten! Macht halt Wahlkampf für seine liebe SPD!

Der Spiegel wird die Dokumente dann ja (nach den Wahlen? großes Grinsen ) noch vorlegen müssen. Dann erst kommt der Moment, wo man diese Dokumente kritisch würdigen kann.



Was denn,du glaubst doch auch alles was der krankhafte und besessene SPD-Hetzer "Politologe"hier vom Stapel läßt.
Dem Spiegel glaube ich da schon eher als einem linken SED-Wähler.
So ganz nebenbei solltest du dir das verlinkte auch mal richtig durchlesen,dann würdest du dich hier auchanders äußern.

http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...24236#post24236

böse

23.09.2009 11:45
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Politologe
@ all: Was meint ihr? Ist es in Ordnung, daß max1995 einen User als "krankhaft" und "besessen" bezeichnet und der Moderator schreitet nicht ein???

Wenn ich lese, dass es der Linkspartei darum geht, der "Sozialdemokratie eins drauf (zu) geben", dann sehe ich viel Besessenheit. Anstatt es mit dem wirklichen politischen Gegner aufzunehmen, geifert sie nur gegen die SPD, da fragt man sich schon, welche krankhaften Vorstellungen in den Köpfen der Strategen vorgehen, die uns lieber Schwarz-Gelb ausliefern wollen als selber eine soziale Politik zu gestalten.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 23.09.2009 11:58.

23.09.2009 11:58 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Der Westfale
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde schon, dass solche Beleidigungen nicht stehen bleiben dürfen. Dabei ist es völlig nebensächlich, welche politische Richtung der Politolge vertritt. Auch wenn er den Rattenfängern der SED nachläuft, die unser freiheitliches System zerstören wollen, geht es nicht an, daß er von einem User als "krankhaft" und "besessen" bezeichnet wird.

max hätte dafür ermahnt werden müssen! Und diese Ermahnung fordere ich hiermit auch ein!

23.09.2009 12:17
Guido
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso, ist jemand, der für die SED-Verbrecher wirbt, denn nicht "krankhaft" und "besessen"?

Nur mal gefragt, soll keine Behauptung sein, nur eine Frage?

23.09.2009 12:23
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Fußballplatz gilt, dass, wer zu heftig eine gelbe Karte für den Gegner fordert, selber eine bekommt... Zunge raus

Zumal, wer einen anderen User eines "SPD-Fanatismus" bezichtigt, muss sich nicht wundern, wenn der sich mit entsprechender Sprache revanchiert.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 23.09.2009 12:24.

23.09.2009 12:24 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Demokrat
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde, das Werben für die SED-PDS sollte in einem demokratischen Forum grundsätzlich verboten sein!

23.09.2009 12:27
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Demokrat
Also, ich finde, das Werben für die SED-PDS sollte in einem demokratischen Forum grundsätzlich verboten sein!

Was hat Zensur mit Demokratie zu tun?

Und ich würde sie nicht "SED-PDS" nennen, denn damit tust du all jenen WASG'lern Unrecht, die damit nichts zu tun haben, hier im Westen aber große Teile der Linkspartei ausmachen. Denk nur an unseren "Ostwestfalen", einen grundanständigen Kerl, den lediglich die Sorge um das soziale Gefüge antreibt.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

23.09.2009 12:56 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Guido
Wieso, ist jemand, der für die SED-Verbrecher wirbt, denn nicht "krankhaft" und "besessen"?

Nur mal gefragt, soll keine Behauptung sein, nur eine Frage?

Nicht mehr als ein CDU-Wähler, der die DDR-Karriere einer gewissen Frau Merkel außen vor läßt.

Man kann doch nicht die gesamte Linke als SED-Verbrecherbande betiteln.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

23.09.2009 13:27 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Sylvia
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Max schrieb:

Was denn,du glaubst doch auch alles was der krankhafte und besessene SPD-Hetzer "Politologe"hier vom Stapel läßt.


Also, wenn dieser Satz nicht ermahnungswürdig ist, welcher Satz ist es denn dann??? Wenn dieser Satz Eurer Meinung nicht ermahnungswürdig ist, bitte dann seid konsequent und schafft auch die gelben Karten gleich ab. Ihr seid unglaubwürdig, wenn ihr dann in anderen Fällen Ermahnungen aussprecht.

Ich schreibe das hier zwar ziemlich ruhig, aber Quark ich bin reichlich stinkig darüber, daß du hier mit zweierlei Maß mißt!!!

Mein Eindruck: Wer SPD-Kritiker oder Linkspartei-Anhänger beleidigt darf das und wird nicht ermahnt! böse

Etwas mehr objektivität wäre schon zu erwarten! traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sylvia am 23.09.2009 14:27.

23.09.2009 14:25
Tina84
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Günther, dann nennt das Forum doch in SPD-Forum um und schreibt in die Foren-Regeln, daß jeder, der die SPD kritisiert, schwer beleidigt werden darf, ohne daß er Konsequenzen fürchten muß! böse

23.09.2009 14:50
Lilly
abgemeldet

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina84
Günther, dann nennt das Forum doch in SPD-Forum um und schreibt in die Foren-Regeln, daß jeder, der die SPD kritisiert, schwer beleidigt werden darf, ohne daß er Konsequenzen fürchten muß! böse


Und schreibt in die Foren-Regeln doch gleich noch mit rein, daß max1995 und Grubendohl Sonderrechte haben und nicht bestraft werden, wenn sie pöbeln!!! traurig

23.09.2009 15:08 Lilly ist offline Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilly
Und schreibt in die Foren-Regeln doch gleich noch mit rein, daß max1995 und Grubendohl Sonderrechte haben und nicht bestraft werden, wenn sie pöbeln!!! traurig

Das verstößt gegen meine sozialistische Gesinnung, und ich erhebe Einspruch!

Pöbeln muß für alle da sein!!!

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

23.09.2009 16:05 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich muss quark da mal in schutz nehmen.

ich war auch online, habe den artikel zeitig gelesen und mich entschieden dort nicht einzugreifen.

warum? dafür empfehle ich max seine eigene antwort:

--------------------

Trude,was soll ich da zurücknehmen,die Wahrheit?
Nein das werde ich nicht.
Der Politiloge sucht sich doch geziehlt Sachen raus mit denen er gegen die SPD schießen kann und sowas wird im Allgemeinen als krankhafter Hass bezeichnet.
Mit dieser Anschuldigung muß er leben oder auch nicht.

--------------

23.09.2009 16:32 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im übrigen möchte ich es entschieden zurückweisen, dass hier manche user bevorteilt werden.

das ist auf keinen fall so. wir sind neutral. das ist unser job.

egal welcher partei ein user angehört angehört, ob er homosexuell oder ein ausländer ist... jeder ist hier gleich.

ich verbitte mir solche mutmaßungen!

23.09.2009 16:34 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Der Politologe
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

CDU-Wähler und SPD-Wähler sind krankhafte und besessene Linkspartei-Hetzer!!!

23.09.2009 16:53
Tina84
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
ich muss quark da mal in schutz nehmen.

ich war auch online, habe den artikel zeitig gelesen und mich entschieden dort nicht einzugreifen.

warum? dafür empfehle ich max seine eigene antwort:

--------------------

Trude,was soll ich da zurücknehmen,die Wahrheit?
Nein das werde ich nicht.
Der Politiloge sucht sich doch geziehlt Sachen raus mit denen er gegen die SPD schießen kann und sowas wird im Allgemeinen als krankhafter Hass bezeichnet.
Mit dieser Anschuldigung muß er leben oder auch nicht.

--------------


Wenn das so ist, melde ich mich auch ab! traurig

23.09.2009 17:28
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina84
Zitat:
Original von Niclas
ich muss quark da mal in schutz nehmen.

ich war auch online, habe den artikel zeitig gelesen und mich entschieden dort nicht einzugreifen.

warum? dafür empfehle ich max seine eigene antwort:

--------------------

Trude,was soll ich da zurücknehmen,die Wahrheit?
Nein das werde ich nicht.
Der Politiloge sucht sich doch geziehlt Sachen raus mit denen er gegen die SPD schießen kann und sowas wird im Allgemeinen als krankhafter Hass bezeichnet.
Mit dieser Anschuldigung muß er leben oder auch nicht.

--------------


Wenn das so ist, melde ich mich auch ab! traurig


wieso willst du dich abmelden?

es ist doch nun wirklich so. er stellt beiträge ein, wartet darauf das sich spezielle andere user darauf melden, damit die diskussion irgendwann ausartet.

schau dir mal die vielen themen an. dann wirst du sehen, das ich recht habe.

es wäre wirklich sehr schade, wenn du dich abmelden würdest.

aber als moderator muss man die sachen ein wenig differenzierter sehen. zumal es dauernd um kinderkram geht.

23.09.2009 17:53 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Politologe
CDU-Wähler und SPD-Wähler sind krankhafte und besessene Linkspartei-Hetzer!!!



innerlich habe ich auf solch eine antwort von dir gewartet.

das ist echt lächerlich.

23.09.2009 17:59 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

RE: Pöbeleien und Beleidigungen werden von den Mods geduldet!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Politologe

Max1995 hat mich als "krankhaft" und "besessen" bezeichnet!!! Darüber habe ich mich bei Quark und Niclas per "MELDEN" beschwert. Quark war online und postete danach auch mehrmals.

Auch wenn ich online bin, habe ich dadurch nicht unbedingt Zugriff auf meine Mails. Ich habe nämlich mehrere Rechner und Zugangsorte.

Zitat:
Original von Der Politologe
Aber Quark sah keine Notwendigkeit, Max1995 auch nur wenigstens zu ermahnen!!! Das ist unerträglich! böse böse böse

Kann es sein, dass die Parteisympathien von max1995 den Admin Quark zu diese Milde bewegen??? SPDler dürfer hier alles und werden nicht ermahnt???

Du machst Dich nur lächerlich.

Zitat:
Original von Der Politologe
@ all: Was meint ihr? Ist es in Ordnung, daß max1995 einen User als "krankhaft" und "besessen" bezeichnet und der Moderator schreitet nicht ein???
Hier die Beleidigungen von max1995:

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Sylvia
Keine Vorverurteilung! Zunächst einmal kann der Spiegel viel behaupten! Macht halt Wahlkampf für seine liebe SPD!

Der Spiegel wird die Dokumente dann ja (nach den Wahlen? großes Grinsen ) noch vorlegen müssen. Dann erst kommt der Moment, wo man diese Dokumente kritisch würdigen kann.



Was denn,du glaubst doch auch alles was der krankhafte und besessene SPD-Hetzer "Politologe"hier vom Stapel läßt.
Dem Spiegel glaube ich da schon eher als einem linken SED-Wähler.
So ganz nebenbei solltest du dir das verlinkte auch mal richtig durchlesen,dann würdest du dich hier auchanders äußern.

http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...24236#post24236

böse

Wenn Du länger hier im Forum unterwegs wärst, wüsstest Du, wie mich solche Beiträge tangieren. weia

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

23.09.2009 19:11 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

ich finde die ganze Aktion lächerlich und den Moderatoren gegenüber ungerecht! Versetzt Euch doch bitte einmal in die Situation der Moderatoren. Ich bin ganz sicher, dass sich unsere Moderatoren nach bestem Wissen und Gewissen redlich bemühen, immer möglichst fair zu sein! Ob man einen User verwarnt oder nicht, ist oft ein Abwägen auf Messers Schneide.

Und auch an dieser Stelle danke ich unseren Moderatoren für ihre ehrenamtliche Arbeit hier im Forum!

Also bitte, Politologe und Tina, überschlaft Eure Abmeldung noch mal. (Ich hab doch nur die Arbeit, wenn ich Euch heute abmelden muss und ihr nächste Woche von mir wieder angemeldet werden wollt! großes Grinsen )

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


23.09.2009 19:13 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Ich schreibe das hier zwar ziemlich ruhig, aber Quark ich bin reichlich stinkig darüber, daß du hier mit zweierlei Maß mißt!!!

Ich habe, wie ihr vielleicht auch gesehen habt, mich mit den Streichungen hier generell etwas zurückgenommen. Aber ich gebe Dir schon insoweit recht, dass ich schon etwas differenziere, wer hier wen beleidigt - denn einige können solche Nackenschläge ab, andere nicht, und die gilt es zu beschützen. Ich denke nicht, dass der Politologe meinen Schutz nötig gehabt hat - ich bin davon ausgegangen, dass er sich auch selber wehren kann.

Bei den Beiträgen, die hier gestern insgesamt gepostet wurden, hätte ich nach meiner "vorherigen" Streichpraxis mehr zu tun gehabt. cool

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

23.09.2009 19:18 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilly

Und schreibt in die Foren-Regeln doch gleich noch mit rein, daß max1995 und Grubendohl Sonderrechte haben und nicht bestraft werden, wenn sie pöbeln!!! traurig

Das ist ja so auch nicht richtig, oder? Grubendol ist doch gerade seine "gelbe" losgeworden. cool

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

23.09.2009 19:26 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Und auch an dieser Stelle danke ich unseren Moderatoren für ihre ehrenamtliche Arbeit hier im Forum!

Gern geschehen. freu

Zitat:
Original von Günter
Also bitte, Politologe und Tina, überschlaft Eure Abmeldung noch mal. (Ich hab doch nur die Arbeit, wenn ich Euch heute abmelden muss und ihr nächste Woche von mir wieder angemeldet werden wollt! großes Grinsen )

Genau, denkt doch an all die schöne gemeinsame Posterzeit, die ihr wegen eines Beitrags wegwerfen wollt. read

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

23.09.2009 19:54 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Auf dem Fußballplatz gilt, dass, wer zu heftig eine gelbe Karte für den Gegner fordert, selber eine bekommt... Zunge raus

Zumal, wer einen anderen User eines "SPD-Fanatismus" bezichtigt, muss sich nicht wundern, wenn der sich mit entsprechender Sprache revanchiert.


winke ich sach nur genau und winke winke

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

23.09.2009 21:47 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
es wäre wirklich sehr schade, wenn du dich abmelden würdest.

Das finde ich auch!

Nur mal so.blumen2

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

24.09.2009 11:08 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Der Westfale
Also, ich finde schon, dass solche Beleidigungen nicht stehen bleiben dürfen. Dabei ist es völlig nebensächlich, welche politische Richtung der Politolge vertritt. Auch wenn er den Rattenfängern der SED nachläuft, die unser freiheitliches System zerstören wollen, geht es nicht an, daß er von einem User als "krankhaft" und "besessen" bezeichnet wird.

max hätte dafür ermahnt werden müssen! Und diese Ermahnung fordere ich hiermit auch ein![

Das ist doch keine Beleidigung sondern eine Tatsache und währe Nadermann ein echter Doktor ,würde er das Befund nennen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

25.09.2009 03:11 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Guido
Wieso, ist jemand, der für die SED-Verbrecher wirbt, denn nicht "krankhaft" und "besessen"?

Nur mal gefragt, soll keine Behauptung sein, nur eine Frage?


Er ist ja nicht nur ein potenzieller "Linker"sondern hat sich ja krankhaft gegen die SPD eingeschossen und das nennt man Manie oder Besessenheit.
Und als man ihn nun darauf angesprochen hat ist er völlig abgedreht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

25.09.2009 03:18 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH