{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » Darf ich das - Gewissensfrage: Ärger mit Maulwürfen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Darf ich das - Gewissensfrage: Ärger mit Maulwürfen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gewissensfrage: Ärger mit Maulwürfen

Ein Kleingärtner stellte folgende Frage:

Zitat:
Mich ärgern seit Wochen die Maulwürfe in meinem Garten. Darf ich jetzt einfach einen Maulwurfschocker aufstellen, um die Wühler zu vertreiben? Auch auf die Gefahr hin, dass die Maulwürfe demnächst meinen Nachbarn ärgern. Was meinen Sie?

Was denken Sie? Was würden Sie ihm antworten?

Liebe Grüße
Günter Ruks

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


23.06.2007 00:02 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Ulli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur die Harten sind im Garten...

Zunge raus

23.06.2007 06:39
Gegen Elbvertiefung
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keinerlei Bedenken gegen den Einsatz vom Maulwurfschockern.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gegen Elbvertiefung am 24.06.2007 19:09.

24.06.2007 19:09
Motzer
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gegen Elbvertiefung
Ich habe keinerlei Bedenken gegen den Einsatz vom Maulwurfschockern.

Na toll, das ist doch Tierquälerei!

Wen interessiert schon so ein kleiner Maulwurf, wenn Dein sch... heiliger englischer Rasen in Gefahr ist???

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

24.06.2007 20:33
Capt. Kirk
Mitglied


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 35

RE: Darf ich das - Gewissensfrage: Ärger mit Maulwürfen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Webmaster
Gewissensfrage: Ärger mit Maulwürfen

Ein Kleingärtner stellte folgende Frage:

Zitat:
Mich ärgern seit Wochen die Maulwürfe in meinem Garten. Darf ich jetzt einfach einen Maulwurfschocker aufstellen, um die Wühler zu vertreiben? Auch auf die Gefahr hin, dass die Maulwürfe demnächst meinen Nachbarn ärgern. Was meinen Sie?

Was denken Sie? Was würden Sie ihm antworten?

Liebe Grüße
Günter Ruks


Das Problem ist wenn der Nachbar zeitgleich auch einen Maulwurfschocker aufstellt. Dann hat sich eine militärische Pattsituation ergeben.

Es kann zum Wettrüsten kommen. Am Ende helfen dann nur SALT 1- und SALT 2 Abrüstungsverträge. Zieht ein neuer Nachbar ein kann ein Politikwechsel (Glasnost und Maulwursfstroika) das Machtgefüge erheblich verändern.

Bis dahin sollte der Maulwurf in weiser Vorraussicht aber sein Ausreisegesuch gestellt haben und in einen neutralen Garten (aber nicht in einen Elbdeich!) "rübermachen".

Maulwürfe aller Vorgärten: Vereinigt Euch!

__________________
"Kurs Erde, Warp 9 - Kirk Ende!"

06.07.2007 00:17 Capt. Kirk ist offline Email an Capt. Kirk senden Beiträge von Capt. Kirk suchen Nehmen Sie Capt. Kirk in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe gut geschrieben !! großes Grinsen

06.07.2007 06:55 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei uns macht anscheinend ein kompletter frischer Maulwurfwurf unseren und Nachbars Garten zum "Tal der Könige". Ich denke über die Konstruktion einer geeigneten Maulwurfwurfwurfmaschine nach, die den Maulwurfwurf nach und nach packt und über die Medem befördert.

Bis dahin habe ich vollstes Verständnis für alle Gartenstilzchen: "Heute mäh ich, morgen schredder ich
und..."

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von subkultur am 06.07.2007 08:34.

06.07.2007 08:03 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH