{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » Erstes Forentreffen des Niederelbe-Forums » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Betreibe ich hier eigntlich ein Internet-Forum oder einen Kindergarten???

Ist denn das dritte Jahr frei Augenzwinkern

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

10.12.2009 17:20 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Original Günter:
Betreibe ich hier eigntlich ein Internet-Forum oder einen Kindergarten???
***********************************************
Das hätte ich mich in diesem Falle auch gefragt.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

10.12.2009 18:58 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr Skat? Weil mit vier Leuten geht das noch. großes Grinsen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

11.12.2009 02:42 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Könnt ihr Skat? Weil mit vier Leuten geht das noch. großes Grinsen


Ich knobel gern(Maxen),kann man auch zu dritt und notfalls auch zu zweit.
toffil ließ uns wissen das er vom 27.12.09 -03.01.2010 in Ott. wandelt,hatte aber auch erwähnt das der 27.nicht ganz so passent währe.
Ich schrieb dann das der 27.mir sehr gut passen würde.
Nach anfänglichen Unterkunftsproblemen,welche ich aber lösen konnte(toffil bot mir gar seine Fahrkünste an)mokierte sich anfänglich niemand mehr über diesen Termin.
Als dann Subi zu diesem Termin eine volle Bude anmeldete und wohl Bedenken hatte sich mit Evas und Angelikas zu treffen,reagierte toffil mimosenhaftig.
Maggie hat sich überhaupt noch nicht zu dem Termin geäußert.
Vieleicht sollte man doch einen neuen wählen,wo denn auch Subi,Grubi,Nauti,Raboe,Maggie,Maru und die nun am 27.wollten,können!

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

11.12.2009 08:07 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Quark
Könnt ihr Skat? Weil mit vier Leuten geht das noch. großes Grinsen


Ich knobel gern(Maxen),kann man auch zu dritt und notfalls auch zu zweit.
toffil ließ uns wissen das er vom 27.12.09 -03.01.2010 in Ott. wandelt,hatte aber auch erwähnt das der 27.nicht ganz so passent währe.
Ich schrieb dann das der 27.mir sehr gut passen würde.
Nach anfänglichen Unterkunftsproblemen,welche ich aber lösen konnte(toffil bot mir gar seine Fahrkünste an)mokierte sich anfänglich niemand mehr über diesen Termin.
Als dann Subi zu diesem Termin eine volle Bude anmeldete und wohl Bedenken hatte sich mit Evas und Angelikas zu treffen,reagierte toffil mimosenhaftig.
Maggie hat sich überhaupt noch nicht zu dem Termin geäußert.
Vieleicht sollte man doch einen neuen wählen,wo denn auch Subi,Grubi,Nauti,Raboe,Maggie,Maru und die nun am 27.wollten,können!

Was hat das mit mimosenhaft zu tun?

Da will ganz klar einer nicht zum Treffen kommen, weil ich da bin. Darauf kann ich auf zwei Arten reagieren: Entweder sage ich, leck mich am A..., ich komme trotzdem. Oder ich trete zurück, damit der Andere kommen kann. Meiner Ansicht nach ist Letzteres das Anständige.

Und ich wüßte nicht, was daran falsch oder mimosenhaft ist.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

11.12.2009 11:00 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

Forentreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile

Also ich würde auch gerne zum Forentreffen am 27. Dezember kommen.

Wie ist denn da jetzt (sachlich) der aktuelle Stand? Und wo genau (welche Adresse) würde das Treffen stattfinden?

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

11.12.2009 20:38 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Forentreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael111
smile

Also ich würde auch gerne zum Forentreffen am 27. Dezember kommen.

Wie ist denn da jetzt (sachlich) der aktuelle Stand? Und wo genau (welche Adresse) würde das Treffen stattfinden?


Ach Michael111, das wäre schön, wir kennen uns ja nun mittlerweile auch schon viele Jahre lang (aus den verschiedenen Foren), haben uns aber noch nie gesehen.

Du hättest doch aber eine ganz schön weite Anreise, oder? Augenzwinkern

Ob das Treffen am 27.12. zustande kommt, wird sich an diesem Wochenende entscheiden und hier im Thread dann zu lesen sein.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.12.2009 20:50 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Da will ganz klar einer nicht zum Treffen kommen, weil ich da bin.

Ich finde diesen Thread mehr als rätselhaft, vor allem, wenn man ihn mal von vorne bis hinten liest. Da schreibt max am 1.12.2009, dass ein Anruf ihn von diesem Treffen abrät. Toffil bezieht die Absage von Subkultur komplett auf sich, obwohl Sulbkultur mit keiner Silbe erwähnt hat, dass er nicht kommt, wenn toffil kommt.

Tja, Kindergarten eben ... es wäre ja auch langweilig, wenn es einfach wäre. Ich warte noch auf den Beitrag, in dem jemand nicht kommt, weil ein anderes Mitglied nicht kommt.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

11.12.2009 20:52 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei der mich betreffenden Aussage geht es einzig allein um genau die für mich nur schwer zu ertragende Scheinheiligkeit, die ich mir vorgestellt habe. Ich hatte einen anderen Grund als ausschlaggebend angegeben und außerdem keine Angst vor einer Konfrontation. Allerdings sind mir sachlichere Typen lieber, z.B. die ökumenisch vertretenen Pastoren auf dem traditionellen Nikolaustreffen in der katholischen Kirche, zu dem ich vom Pfarrer Wellner damals zweimal als bekennender Heide extra eingeladen wurde. Dort fühlte ich mich durchaus nicht unwohl - ebensowenig wie bei zahlreichen Nachbesprechungen meiner Kirchenkonzerte mit den jeweiligen Pastoren in allen norddeutschen Bundesländern. Zeugen Jehovas sehen allerdings meine Tür höchstens 20 sec geöffnet.
In diesem Sinne noch ein schönes Larmoyamento
subkultur

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

11.12.2009 21:12 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Ich finde diesen Thread mehr als rätselhaft, vor allem, wenn man ihn mal von vorne bis hinten liest. Da schreibt max am 1.12.2009, dass ein Anruf ihn von diesem Treffen abrät.


Hallo Quark,

dieser Punkt ist geklärt, es ging da um Meinungsverschiedenheiten zwischen Max und mir. Das Ganze wurde zwischen uns beiden versöhnlich geklärt und ich lade Toffil ganz herzlich ein ebenso zu verfahren. smile

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.12.2009 21:48 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Original Subi:
Zeugen Jehovas sehen allerdings meine Tür höchstens 20 sec geöffnet.
=====================================
Das ist aber ganz schön lange,mußt du sie dann auch noch schubsen oder bekommst du die Tür auch so noch zu? großes Grinsen

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.12.2009 10:15 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Verdacht, dass es vielleicht spannender wäre, das Mysterium um unsere Personen zu erhalten. Andererseits bin ich schrecklich neugierig auf Euch und würde es auch nett finden, ein paar liebe alte Bekannte (z. B. Max oder Günter) nach Jahrzehnten wiederzusehen. Die Frauen wären bei einem Treffen nach meinem derzeitigen Eindruck hoffnungslos unterrepräsentiert, was ja auch die Geschlechterstruktur in diesem Forum widerspiegelt. Maru und ich sind anscheinend die einzigen weiblichen Wesen, die sich hier in letzter Zeit geäußert haben, aber sie kann ja, wie es aussieht, leider nicht teilnehmen.

Ick weeß et nich, det isset ja jrade. Vielleicht 'mal kurz 'reinschneien? Das wäre eine Gelegenheit, die neue Otterndorfer Verkehrsführung auszutesten.

Das Ganze soll sicher zwanglos werden, die Diskutiererei muss dort ja nicht fortgesetzt werden, dafür haben wir das Forum. Einfach nur nett plaudern, nicht evangelisieren, nicht hauen, das wäre schön. Also, Toffil und Subkultur, lasst Euch nicht vergraulen.

12.12.2009 10:18 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Ich habe den Verdacht, dass es vielleicht spannender wäre, das Mysterium um unsere Personen zu erhalten. .


Öhmmm- um meine Person gibt es eigentlich kein Mysterium. Zumindestens Günter kenn ich persönlich, und die anderen können sich ausführlich an meiner Homepage bedienen.

Zitat:
Original von Maggie Also, Toffil und Subkultur, lasst Euch nicht vergraulen.


Diese Vermutung entbehrt jeder Grundlage, was mich betrifft. Ich stehe am 27. ohnehin nicht zur Verfügung. Das war aber hier von vornherein klar. Ich denke aber auch, eines netten Treffens bedarf es nicht unbedingt sendungsbewußter Bütten- bzw. Kochtopfreden.


@ Max: 20 sec brauche ich schoon, wenn meine Gesichtszüge angemessen entgleisen sollen. smile

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von subkultur am 12.12.2009 14:12.

12.12.2009 10:36 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Original Subi:
@ Max: 20 sec brauche ich schoon, wenn meine Gesichtszüge angemessen entgleisen sollen.
************************************************
Gut geübte sind da schneller.
Nun ist Ott. ja kein Ballungsgebiet und somit muß man dort auch nicht austrainiert sein.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.12.2009 10:50 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Toffil bezieht die Absage von Subkultur komplett auf sich, obwohl Sulbkultur mit keiner Silbe erwähnt hat, dass er nicht kommt, wenn toffil kommt.

Klar hat er in erster Linie mich gemeint! Was denn sonst? Erstens hat er mich schon öfters unter der Gürtellinie angegriffen, zweitens meine Einschätzung direkt nach Deinem Beitrag bestätigt!

Und jetzt sülzt er auch noch über Scheinheiligkeit. Doll!

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von toffil am 12.12.2009 11:50.

12.12.2009 11:50 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Günter hat das recht zutreffend mit "Kindergarten" beschrieben. Jetzt reißt's Euch doch 'mal z'sammen, verflixte Kiste noch einmal. Singt den Schamm-Drüber-Blues, und gut is.

12.12.2009 12:00 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Singt den Schamm-Drüber-Blues, und gut is.

Neenee - "Schwamm drüber!" ist erst am Karfreitag dran. smile

@ Max: eeebent smile

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

12.12.2009 14:11 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


12.12.2009 14:53 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
mimu70 mimu70 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 181

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch smile

Ich werde kommen, wenn das hier im Ort ist kein Problem. Da ich kein Auto habe wäre es ausserhalb Otterndorf schlecht, aber so ist das doch ok, da komm ich gerne !

Entschuldigt, dass ich so wenig online bin, mein Vater ist sehr sehr schwer erkrankt, er war 4 Wochen im Krankenhaus hier in Otterndorf, gestern wurde er entlassen, er ist immer noch sehr schlapp und noch immer sehr krank. Da hatte ich gar keinen Kopf zum schreiben. Ich hoffe man sieht mir das nach. Endlich hatte ich mich mal aufgerafft wieder ins Forum zu kommen, schon kam der nächste Schicksalsschlag. Wie so oft im Leben...

Also, ich sage hiermit zu für das Forentreffen am 27.

12.12.2009 23:27 mimu70 ist offline Email an mimu70 senden Beiträge von mimu70 suchen Nehmen Sie mimu70 in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Original Alonso:
Also, ich sage hiermit zu für das Forentreffen am 27.
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
''''''''''''''''''''''''''''''
Das freut mich.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

13.12.2009 09:32 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

smile RE: Forentreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Michael111
smile

Also ich würde auch gerne zum Forentreffen am 27. Dezember kommen.

Wie ist denn da jetzt (sachlich) der aktuelle Stand? Und wo genau (welche Adresse) würde das Treffen stattfinden?


Ach Michael111, das wäre schön, wir kennen uns ja nun mittlerweile auch schon viele Jahre lang (aus den verschiedenen Foren), haben uns aber noch nie gesehen.

Du hättest doch aber eine ganz schön weite Anreise, oder? Augenzwinkern




Das mit der "ganz schön langen Anreise" wäre insofern überhaupt nicht so schlimm, da ja in Otterndorf meine Kusine wohnt, die ich ohnehin in dem Zusammenhang besuchen kommen würde und ohnehin um Weihnachten rum immer besuche, freilich nicht nur zu Weihnachten.

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

13.12.2009 16:15 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

gestern erfuhr ich von Niclas, dass sich Sylvia, Gertrud und Nadermann zum Forentreffen angemeldet haben. Trude fragte vorsichtig nach, ob sie denn kommen dürften, obwohl sie keine Mitglieder mehr sind. Niclas antwortete ihr, dass die drei uns willkommen seien.

Nun erhielt ich soeben über den otterndorf.hadeln.eu-Mailer (Kontakt ) folgende Nachricht:

Zitat:

Folgende Mitteilung wurde an Sie gesandt:

vname: Sylvia
nname:
email: ******@*******.de

nachricht: Hallo Günter, nun melde ich mich nochmal bei Dir. Es geht jetzt ja auch ohne Deine eMail-adresse. Wir werden entgegen der Ankündigung Trudes nicht am Forentreffen teilnehmen! Wir haben kein Bedürfnis, Weihnachten mit Ewiggestrigen zu verbringen. Was Michael111 dort in seinen Beiträgen schreibt, ist unerträglich! Schon was max schreibt, ist manchmal grenzwärtig, aber dieser Michael111 schein ja wirklich unbelehrbar zu sein! Dann können wir das Treffen ja gleich bei der Hoffmann-Wehrsportgruppe abhalten! Warum gebt ihr Typen in eurem Forum überhaupt Raum, seine rechtsradikale Propaganda zu betreiben??? Für mich ein Grund mehr, nicht wieder ins Forum zurückzukehren! Gertrud und Nadermann sagen ebenfalls ab! Bitte setze diese Mail ins Forum. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, aber was zu weit geht, geht zu weit!!! Sylvia


Hinweis: Die Mail-Addy wurde durch mich unkenntlich gemacht.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.12.2009 16:13 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Nun erhielt ich soeben über den otterndorf.hadeln.eu-Mailer (Kontakt ) folgende Nachricht:

Klingt für mich schon wieder nach www.Vera......g.de!

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

15.12.2009 17:22 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Zitat:
Original von Günter
Nun erhielt ich soeben über den otterndorf.hadeln.eu-Mailer (Kontakt ) folgende Nachricht:

Klingt für mich schon wieder nach www.Vera......g.de!


dachte ich auch schon. zumal ich die mail von zwei mailadressen erhalten habe.

15.12.2009 18:01 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da lachen ja die Hühner.
Ausgamachter Schwachsinn,es gibt die drei doch garnicht also können sie auch nicht zum Treffen kommen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

15.12.2009 19:46 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

aus persönlichen Gründen, die ich hier jetzt nicht weiter ausführen möchte, werde ich am 27. Dezember nicht in Otterndorf sein können.

Aus diesem Grunde sage ich hiermit das offizielle Foren-Treffen ab!

Was Euch nicht hindern soll, Euch ohne mich zu treffen. smile

Es tut mir leid, dass ich Euch so kurzfristig absagen muss, aber auch ein Admin hat ein Privatleben, in dem nicht alles vorhersehbar ist. Ich bitte um Euer Verständnis!

Das nächste offizielle Forentreffen möchte ich für den Zeitraum Januar bis März anberaumen. Bitte äußert Euch, wann es Euch passt.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


17.12.2009 00:51 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schade!!!!

29.03-09.04.10

17.12.2009 05:27 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
schade!!!!

29.03-09.04.10


Vorher nicht?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


17.12.2009 13:15 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, Günter, Du wirst Deine Gründe zur Absage haben.

Meine Terminplanung für das erste Vierteljahr lässt noch einige freie Wochenenden zu - mit Ausnahme des Wochenendes um den 15. Januar 2010.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

17.12.2009 14:02 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

Forentreffen später.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Ihr Lieben,

gestern erfuhr ich von Niclas, dass sich Sylvia, Gertrud und Nadermann zum Forentreffen angemeldet haben. Trude fragte vorsichtig nach, ob sie denn kommen dürften, obwohl sie keine Mitglieder mehr sind. Niclas antwortete ihr, dass die drei uns willkommen seien.

Nun erhielt ich soeben über den otterndorf.hadeln.eu-Mailer (Kontakt ) folgende Nachricht:

Zitat:

Folgende Mitteilung wurde an Sie gesandt:

vname: Sylvia
nname:
email: ******@*******.de

nachricht: Hallo Günter, nun melde ich mich nochmal bei Dir. Es geht jetzt ja auch ohne Deine eMail-adresse. Wir werden entgegen der Ankündigung Trudes nicht am Forentreffen teilnehmen! Wir haben kein Bedürfnis, Weihnachten mit Ewiggestrigen zu verbringen. Was Michael111 dort in seinen Beiträgen schreibt, ist unerträglich! Schon was max schreibt, ist manchmal grenzwärtig, aber dieser Michael111 schein ja wirklich unbelehrbar zu sein! Dann können wir das Treffen ja gleich bei der Hoffmann-Wehrsportgruppe abhalten! Warum gebt ihr Typen in eurem Forum überhaupt Raum, seine rechtsradikale Propaganda zu betreiben??? Für mich ein Grund mehr, nicht wieder ins Forum zurückzukehren! Gertrud und Nadermann sagen ebenfalls ab! Bitte setze diese Mail ins Forum. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, aber was zu weit geht, geht zu weit!!! Sylvia


Hinweis: Die Mail-Addy wurde durch mich unkenntlich gemacht.



Nun, das macht gar nichts, daß das Forentreffen dann eben halt später ist. Ich werde mich übrigens nicht davon abhalten lassen, eben dann zu kommen, auch wenn ich von Gutmenschen (wie in der oben zitierten Mail einer gewissen Sylvia) verleumdet werde.

Ich werde (um nicht zu sehr Verwirrung zu stiften) dazu in dem anderen Thread betr. PRO-Parteien) Stellung nehmen. Vielleicht können wir da ja dann die Sache klären und einen Konsens herstellen, das wäre doch sehr zu wünschen.

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Michael111 am 19.12.2009 16:09.

17.12.2009 17:26 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Max, bist Du trotzdem oben wegen gebuchter Übernachtung oder so?

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

18.12.2009 19:03 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Forentreffen später.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael111
Nun, das macht gar nichts, daß das Forentreffen dann eben halt später ist. Ich werde mich übrigens nicht davon abhalten lassen, eben dann zu kommen, auch wenn ich von "antideutschen Gutmenschen" (wie in der oben zitierten Mail einer gewissen Sylvia) verleumdet werde.


Michael111, die angeblich von Sylvia verfasste eMail werde ich nicht weiter kommentieren oder bewerten. Aber, wenn Du hier von "antideutschen Gutmenschen" schreibst, ist das ein Ton, der mir überhaupt nicht gefällt!!! Auch kann ich überhaupt nicht erkennen, wo sich die autorin der eMail "antideutsch" geäußert haben soll.

Zitat:
Ich werde (um nicht zu sehr Verwirrung zu stiften) dazu in dem anderen Thread betr. PRO-Parteien) Stellung nehmen. Vielleicht können wir da ja dann die Sache klären und einen Konsens herstellen, das wäre doch sehr zu wünschen.


Das wäre zu wünschen, aber nicht um jeden Preis!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


18.12.2009 19:57 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Max, bist Du trotzdem oben wegen gebuchter Übernachtung oder so?


Nein,nun arbeite ich.
Die Übernachtung war bei meinen Ex-Schwiegereltern.
Wie lange bist du denn dort oben?
Vieleicht kann man sich dort oder unterwegs mal treffen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.12.2009 10:21 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht

Nun, von "antideutschen" Gutmenschen habe ich auch gar nichts geschrieben! Daß ich das Wort "Gutmensch" verwendet habe, OK, ja das gebe ich ja zu, auch wenn Dir der "Tonfall" (also die Wortwahl) nicht so sehr gefällt. Aber ich will um des lieben Friedens willen versuchen, mich zu bemühen, auch das Wort "Gutmensch" von nun an nicht mehr zu verwenden.

Vielleicht können wir tatsächlich beim Forentreffen Anfang des Jahres 2010 da diesbezüglich einen Konsens herstellen, das wäre, wie auch Du mir ja zugestimmt hast, zu wünschen. Eine Verständnisfrage hätte ich aber dennoch. Was meinst Du mit "nicht für jeden Preis"?

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

19.12.2009 16:15 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von toffil
Max, bist Du trotzdem oben wegen gebuchter Übernachtung oder so?


Nein,nun arbeite ich.
Die Übernachtung war bei meinen Ex-Schwiegereltern.
Wie lange bist du denn dort oben?
Vieleicht kann man sich dort oder unterwegs mal treffen.

Gerne, wir sind vom 27. bis zum 03.01. oben!

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

19.12.2009 16:50 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Lars Tietje Lars Tietje ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

also ich finde es gut, dass es nicht am 27.12.09 stattfindet weil es mir die Chance eröffnet, auch dabei zu sein und so mache ich hier den Vorschlag, es in der Zeit vom 29.05.2010 (mein Anreisetag) bis ausschliesslich 05.06.2010 (Abreisetag) zu machen. Ausklammern möchte ich den 31.05. da geht nichts.

LG von Lars und @ max: nix Chaoten-lars cool

__________________
Feige ist, sich hinter einem Nickname und einem Pseudobild zu verstecken!

smile)

22.12.2009 16:06 Lars Tietje ist offline Beiträge von Lars Tietje suchen Nehmen Sie Lars Tietje in Ihre Freundesliste auf Füge Lars Tietje in deine Contact-Liste ein
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

für das erste Forentreffen schlage ich einen Freitag oder Samstag zwischen dem 26.03 und dem 11.04. vor.

Scahut doch bitte mal nach, wann und ob es Euch dann passt. smile

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


30.01.2010 18:34 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

26 + 27.03
2 + 3.04
9 + 10.04

ich würde das haduloha als treffpunkt vorschlagen.

30.01.2010 18:41 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut, diese Tage stehen zur Auswahl. Wer könnte wann teilnehmen?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


31.01.2010 18:39 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

26 + 27.03
München
2 + 3.04
Berlin
9 + 10.04
Karlsruhe

Schade, das klappt nicht


verwirrt

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

31.01.2010 23:25 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
26 + 27.03
München
2 + 3.04
Berlin
9 + 10.04
Karlsruhe

Schade, das klappt nicht


verwirrt


Na, dann schreibe mir doch mal, an welchem Wochenende Du vom Februar bis zum Mai könntest.

@ Niclas: Du bitte auch.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


01.02.2010 00:56 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Meine Termine in Otterndorf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Plan Stand 2010-02-01

Otterndorf:
2010-02-19/20 (75%)
2010-04-16/18
2010-05-12/16
2010-05-22/24
2010-06-04/05
(Altstadtfest?)



So ist der Plan heute, wenn da nur zwei Tage eingetragen sind, ist es auch nur einen Tag, Freitag hin Samstag weiter.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

01.02.2010 10:48 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

Lampe April-Termine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte an den beiden April-Terminen sehr gut. An dem März-Termin allerdings nicht.

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

01.02.2010 14:28 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: April-Termine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael111
Also ich könnte an den beiden April-Terminen sehr gut. An dem März-Termin allerdings nicht.


Vielleicht solltest Du aber rechtzeitig noch einmal bestimmte Dinge ganz konkret klarstellen. Danke! Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


01.02.2010 20:36 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

Fragezeichen RE: April-Termine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Michael111
Also ich könnte an den beiden April-Terminen sehr gut. An dem März-Termin allerdings nicht.


Vielleicht solltest Du aber rechtzeitig noch einmal bestimmte Dinge ganz konkret klarstellen. Danke! Augenzwinkern




verwirrt

Und welche Dinge bitte wären das?

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

03.02.2010 18:19 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: April-Termine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael111
Zitat:
Original von Conny
Zitat:
Original von Michael111
Also ich könnte an den beiden April-Terminen sehr gut. An dem März-Termin allerdings nicht.


Vielleicht solltest Du aber rechtzeitig noch einmal bestimmte Dinge ganz konkret klarstellen. Danke! Augenzwinkern




verwirrt

Und welche Dinge bitte wären das?


Nun, Michael, es gibt hier mehrere User/innen, die mir per PN oder per eMail mitgeteilt haben, dass sie sich nicht mit jemandem treffen wollen, der Jörg Jörg Haydar gut findet und der die DVU gut findet.

Und Du hast, wenn ich es richtig verstanden habe, geschrieben, dass Du Jörg Haydar und die DVU gut findest! Kläre das bitte auf, distanziere Dich von Haydar und von der DVU, ansonsten erhältst Du von mir keine Einladung zum Forentreffen!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


08.02.2010 00:54 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

RE: April-Termine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Und Du hast, wenn ich es richtig verstanden habe, geschrieben, dass Du Jörg Haydar und die DVU gut findest!

Er findet Jörg Haider gut? Das ist doch keine Kunst. Den kann jeder gut finden. Brauchst nur auf den Friedhof zu gehen und auf den Grabsteinen gucken, da findest Du ihn ruckzuck. großes Grinsen

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

08.02.2010 11:30 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

Daumen runter! Stimmt doch gar nicht!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Zitat:
Original von Michael111
Zitat:
Original von Conny
Zitat:
Original von Michael111
Also ich könnte an den beiden April-Terminen sehr gut. An dem März-Termin allerdings nicht.


Vielleicht solltest Du aber rechtzeitig noch einmal bestimmte Dinge ganz konkret klarstellen. Danke! Augenzwinkern




verwirrt

Und welche Dinge bitte wären das?


Nun, Michael, es gibt hier mehrere User/innen, die mir per PN oder per eMail mitgeteilt haben, dass sie sich nicht mit jemandem treffen wollen, der Jörg Jörg Haydar gut findet und der die DVU gut findet.

Und Du hast, wenn ich es richtig verstanden habe, geschrieben, dass Du Jörg Haydar und die DVU gut findest! Kläre das bitte auf, distanziere Dich von Haydar und von der DVU, ansonsten erhältst Du von mir keine Einladung zum Forentreffen!



Aber das stimmt doch überhaupt nicht!!! Das ist eine glatte Lüge und eine Verleumdung!!!

Ich halte nichts von Jörg Haider (so schreibt der sich übrigens richtig) und ich habe auch nachweislich niemals gerschrieben, daß ich der DVU nahe stehe! Und ich habe der DVU (und übrigens auch der NPD und den REPs) nie nahe gestanden.

Ich weiß wirklich nicht, wer solche drastischen und total an den Haarwen herbeigezogenen Lügen hier lanciert?

Aber ich weiß, daß viele Internet-User, vor allen Dingen Christen, mich in bewußter und beabsichtigter Weise über die Weiten der christlichen (und auch nichtchristlichen) Internetforen mit einer schlimmen Verleumdungs-Kampagne überziehen.

Und freilich müssen DIESE (!) schmutzigen Verleumdungskampagnen mal auifgeklärt werden, das ist freilich richtig.

Ich stehe politisch eher mitte links, kann viele Äußerungen und Haltungen der SPD, der Grünen und der Linkspartei gut nachvollziehen.

Also: Zum Forentreffen werde ich kommen, auf jeden Fall.

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Michael111 am 09.02.2010 13:53.

09.02.2010 13:53 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Michael, da habe ich etwas verwechselt. Du schriebst nicht über die DVU, sondern über die REPs. Und, was Du da schriebst, halte ich allerdings für genauso bedenklich:

http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...29445#post29445

Die REPS stehen also auf dem Boden des Grundgesetzes und schätzen und achten dieses?

Und Franz Schönhuber war nicht rechtsextrem, sondern nur rechtskoservativ? Naja.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.02.2010 14:01 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

Achtung Auch nicht die RESs!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht

Liebe Conny,

da mußt Du freilich in der Tat völlig was verwechselt haben, oder hast Du evtl. einen anderen User mit mir verwechselt? Denn ich stehe nämlich auch den REPs, also den Reublikanern, nicht nahe, auch nicht Franz Schönhuber und auch nicht Jörg Haider!!!

Ich favorisiere z. Z. die GRÜNEN, z. T. die Partei DIE LINKE, teilweise finde ich auch das ein oder andere der SPD und sogar der CDU nicht schlecht! Naja, in Wirklichkeit ist keine einzige Partei optimal, egal ob auf der rechten oder der linken Seite.

Also: Das soweit zur Klärujng, ob ich ein "Rechter" bzw. ein "Brauner" bin. Keineswegs!

Ich freue mich schon auf das Usertreffen und würde es nicht einsehen, wegen dieses Mißverständnissen nicht kommen zu dürfen.

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

10.02.2010 17:52 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mhhhhh, habe nwir denn zwei Michael111?

Oder deute ich Deinen Beitrag nur falsch?

Zitat:
Original von Michael111
Nun, wie ich neulich schon ausführte, gibt es zwischen Rechtskonservativ (wozu die REPs zuzurechnen sind) und den Rechtsextremen bzw. Rechtsradikalen einen Unterschied. Ich will Euch diesen auch versuchen zu erläutern:

Also Rechtskonservative stehen auf dem Boden des Grundgesetzes und schätzen und achten dieses; Rechtsradikale bzw. Rechtsextremisten (wie z. B. die NPD) wollen die Gesellschaft insofern verändern, als daß sie u. a. das Grundgesetz aufgeben wollen (was ihnen freilich nur dann gelingen wird, wenn sie nach einer für sie extrem guten Wahl an die Macht kämen, und das ist momentan ja noch eher unwahrscheinlich).

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


10.02.2010 18:05 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

Pfeil Das Zweite ist es!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
mhhhhh, habe nwir denn zwei Michael111?

Oder deute ich Deinen Beitrag nur falsch?




Das Zweite ist es! Wir haben freilich nur einen user "Michael111". Es wäre ja m. E. technisch gar nicht möglich, daß sich hier zwei unterschiedliche User mit dem gleichen Nicknamen hier registrieren.

Also noch einmal abschließend in aller Ruhe und Klarheit: Ich bin politisch keineswegs rechtskonservativ oder gar rechtsextrem, sondern irgendwie in der Mitte.

Ob die REPs auf dem Boden des GG stehen oder nicht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Behaupten tun sie es jedenfalls, auf dem Boden des GG zu stehen.

Mich würde freilich mal interessieren, woran neutrale Beobachter das fest machen, ob und wann eine Partei oder Bewegung auf dem Boden des GG steht oder schon nicht mehr.

Aber thematisch sind wir ja hier beim 1. Forentreffen des Niederelbe-Forums im Frühling.

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

10.02.2010 18:38 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na fein, dann wäre das ja auch geklärt. smile

Dann haben Dich sowohl einige User als auch ich falsch verstanden. Aber nun ist sind wir schlauer! smile

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


10.02.2010 18:56 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

Pfeil So ist es!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile

So ist es. Unhd zwar ganz ohne Ironie.

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

12.02.2010 19:56 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mhh.. raboe müsste echt dabei sein. das letzte kleine treffen hat riesig viel spaß mit ihm gemacht.

wie wäre es dann zum altstadtfest?

13.02.2010 10:45 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
mhh.. raboe müsste echt dabei sein. das letzte kleine treffen hat riesig viel spaß mit ihm gemacht.

wie wäre es dann zum altstadtfest?


Und ich möcht gern Grubi dabei haben!!!

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

13.02.2010 22:53 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Niclas
mhh.. raboe müsste echt dabei sein. das letzte kleine treffen hat riesig viel spaß mit ihm gemacht.

wie wäre es dann zum altstadtfest?


Und ich möcht gern Grubi dabei haben!!!



@Max: Werden wir dann einen Boxring brauchen??? verwirrt

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von maru1158 am 13.02.2010 23:07.

13.02.2010 23:07 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maru1158
Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Niclas
mhh.. raboe müsste echt dabei sein. das letzte kleine treffen hat riesig viel spaß mit ihm gemacht.

wie wäre es dann zum altstadtfest?


Und ich möcht gern Grubi dabei haben!!!



@Max: Werden wir dann einen Boxring brauchen??? verwirrt



Ha Ha,sauber Maru. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Aber ich glaube eher nicht,ich bin auch in der Lage mit Worten zu kämpfen und nicht nur mit den Fäusten.
Aber der war gut.box
Aber auch ganz, ganz besonders würde ich mich freuen dich malwiederzusehen. Freude Freude Freude

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

13.02.2010 23:19 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

will mal sehen, was sich machen läßt. Altstadtfest schauen wir immer mal rüber, wenn Klaus nicht wieder irgendwo noch was anderes besichtigen muß.
verwirrt

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

13.02.2010 23:22 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Michael111 Michael111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 181

Fragezeichen Aktueller Stand.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile

Und wie ist nun der aktuelle Stand in Bezug auf einen Trefftermin?

__________________
Einen lieben Gruß von


Michael

03.03.2010 18:32 Michael111 ist offline Email an Michael111 senden Beiträge von Michael111 suchen Nehmen Sie Michael111 in Ihre Freundesliste auf Füge Michael111 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Michael_Schwedenfan
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH