{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Bahnen und andere öffentliche Verkehrsmittel » Ramsauer gegen schnelle Bahnprivatisierung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Ramsauer gegen schnelle Bahnprivatisierung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Bahn kein beliebiges Wirtschaftsgut"
Ramsauer gegen schnelle Bahnprivatisierung


Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer kann einer Privatisierung der Deutschen Bahn nach eigenen Worten wenig abgewinnen. "Da stehe ich eher auf der Bremse", sagte der CSU-Politiker der "B.Z. am Sonntag". "Für mich ist die Bahn kein beliebiges Wirtschaftsgut. Die Deutsche Bahn hat eine patriotische Komponente, mit der man sorgsam umgehen muss", begründete er seine Haltung.

S-Bahn-Sicherheitsmängel "warnendes Beispiel"

Die Sicherheitsmängel bei der Berliner S-Bahn, die zeitweise zu massiven Einschränkungen im Nahverkehr der Hauptstadt geführt hatten, führte Ramsauer auf zu drastische Einsparungen zurück. Das sei für ihn ein warnendes Beispiel gegen überzogene Privatisierungsabsichten.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bahn...sierung100.html


Recht hat er ... wenn er es denn wirklich so meint!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


30.11.2009 02:24 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Für mich ist die Bahn kein beliebiges Wirtschaftsgut. Die Deutsche Bahn hat eine patriotische Komponente, mit der man sorgsam umgehen muss".
######################################
Ein wahres Wort von Ramsauer.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.11.2009 07:09 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH