{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Smalltalk » Geschenkidee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Geschenkidee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich brauch noch ein paar Geschenkidee für guten Freunde von mir, die Jungs sind zwischen 45-60 Jahre alt und habe fast schon alles, ich suche jetzt noch ein paar Ideen, da ich sie jetzt doch zwischen den Jahren treffen werde.

Also ich dachte an diese Gasbrenner für die Küche.

Ich komme gerade nicht auf den richtigen Namen, wo man Speisen "anbrennt" großes Grinsen

Frage; taucht das was?

Denk noch ein digitale Bilderrahmen, habt Ihr noch eine Idee, was könnte Ihr noch gebrauchen, was Ihr Euch aber nicht selber kaufen würdet?

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

22.12.2009 11:33 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab da ne ganz andere idee:

wie wäre es (ernst gemeint) mit honig?

kommt immer gut an, wenn du verschiedene sorten vom deutschen imker besorgst. schön mit na bienenwachskerze und bonbons dazu. fertig ist das geschenk.

22.12.2009 11:56 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein ostdeutscher Weihnachtsmann hat den Weg zur Schleuse schon gefunden. Freude Danke, lieber Weihnachtsmann. freu

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

23.12.2009 10:32 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Ein ostdeutscher Weihnachtsmann hat den Weg zur Schleuse schon gefunden. Freude Danke, lieber Weihnachtsmann. freu


der ostdeutsche weihnachten hätte sich halbwegs mit seinem frisch restaurierten postmoped auf die fresse gepackt, weil der weihnachtsmann von der schleuse es wohl für nicht nötig gehalten hat, die 2978 meter weg zu seinem haus vom schnee zu befreien...

und dann ist der auch nicht mal da..... Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen

bitte bitte, keine ursache!!!

23.12.2009 11:25 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
ich hab da ne ganz andere idee:

wie wäre es (ernst gemeint) mit honig?

kommt immer gut an, wenn du verschiedene sorten vom deutschen imker besorgst. schön mit na bienenwachskerze und bonbons dazu. fertig ist das geschenk.



Gute Idee, ich habe gestern gleich einen Freund bei Märklin angerufen, der ist Hobbyimker.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

23.12.2009 11:39 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH