Mach was Eigenes und steh dazu und orientiere dich nicht nach anderen Foren.
Das hier ist dein Forum,gestallte es nach deinem Sinn und wem das nicht paßt,der muß hier ja nicht dabei sein.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
da hier im Forum derzeitig nur noch wenig geschrieben wird, halte ich eine mittelfristige Umstrukturierung für sinnvoll.
Ich sehe nicht, dass nur noch wenig geschrieben wird.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
vielleicht habt Ihr es ja übersehen, aber mein hier von max1995 zitierter Beitrag stammt vom 20.08.2007!
In der Tat,aber das ändert nichts an meiner Meinung.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Mach was Eigenes und steh dazu und orientiere dich nicht nach anderen Foren. Das hier ist dein Forum,gestallte es nach deinem Sinn und wem das nicht paßt,der muß hier ja nicht dabei sein.
Finde ich auch. Jeder kann frei entscheiden, was er gut findet oder nicht und ob er dabei ist oder nicht und ob er etwas schreibt oder nicht etc. pp.
LG von Lars
__________________ Feige ist, sich hinter einem Nickname und einem Pseudobild zu verstecken!