{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » Heute ist Knut ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Heute ist Knut ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ihr lest richtig. Heute (!) wird auch der Weihnachtsbaum vom Quark den weiten Weg aus dem Fenster in den Vorgarten antreten. Augen rollen

Btw: Günter, wann machst Du denn die vierte Kerze auf dem Adventskranz aus? bigg

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

22.01.2010 12:36 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Heute ist Knut ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Ja, ihr lest richtig. Heute (!) wird auch der Weihnachtsbaum vom Quark den weiten Weg aus dem Fenster in den Vorgarten antreten. Augen rollen

Btw: Günter, wann machst Du denn die vierte Kerze auf dem Adventskranz aus? bigg


Wieso, zwischendurch brannten doch alle vier Kerzen. Wo hast Du denn noch eine brennende Kerze gefunden? Habe ich da etwas vergessen? Link? großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


22.01.2010 12:38 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

RE: Heute ist Knut ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter

Wieso, zwischendurch brannten doch alle vier Kerzen. Wo hast Du denn noch eine brennende Kerze gefunden? Habe ich da etwas vergessen? Link? großes Grinsen

Die Vergangenheitsform passt aber nicht. Es muss heißen: "Jetzt brennen doch alle vier Kerzen!" :klugscheiss: Augenzwinkern

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

22.01.2010 12:40 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Heute ist Knut ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von Günter

Wieso, zwischendurch brannten doch alle vier Kerzen. Wo hast Du denn noch eine brennende Kerze gefunden? Habe ich da etwas vergessen? Link? großes Grinsen

Die Vergangenheitsform passt aber nicht. Es muss heißen: "Jetzt brennen doch alle vier Kerzen!" :klugscheiss: Augenzwinkern


Na, was denn nun? Augenzwinkern Brennt eine Kerze? Oder brennen alle vier? großes Grinsen

Ich würde sagen alle vier: http://christsein.com/advent/kalender01-04-27-direkt.htm

Also müsstest Du fragen: "Günter, wann machst Du denn alle vier Kerzen auf dem Adventskranz aus?"

Und nicht "Günter, wann machst Du denn die vierte Kerze auf dem Adventskranz aus?"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 22.01.2010 13:15.

22.01.2010 13:13 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

RE: Heute ist Knut ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von Günter

Wieso, zwischendurch brannten doch alle vier Kerzen. Wo hast Du denn noch eine brennende Kerze gefunden? Habe ich da etwas vergessen? Link? großes Grinsen

Die Vergangenheitsform passt aber nicht. Es muss heißen: "Jetzt brennen doch alle vier Kerzen!" :klugscheiss: Augenzwinkern


Na, was denn nun? Augenzwinkern Brennt eine Kerze? Oder brennen alle vier? großes Grinsen

Ich würde sagen alle vier: http://christsein.com/advent/kalender01-04-27-direkt.htm

Also müsstest Du fragen: "Günter, wann machst Du denn alle vier Kerzen auf dem Adventskranz aus?"

Und nicht "Günter, wann machst Du denn die vierte Kerze auf dem Adventskranz aus?"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber Du kannst doch nicht alle vier Kerzen gleichzeitig ausmachen. Außer Du hast soviel Puste. Und auch dann werden die Kerzen nicht gleichzeitig, sondern nacheinander ausgehen. Also wird irgendwann die vierte Kerze die letzte sein, die ausgemacht wird. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

22.01.2010 13:21 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Der Ostwestfale Der Ostwestfale ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 740

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum heute, unser fliegt erst ende Januar aus der Wohnung.

__________________
Wer gegen soziale Gerechtigkeit ist, ist für Harz IV

22.01.2010 16:48 Der Ostwestfale ist offline Email an Der Ostwestfale senden Beiträge von Der Ostwestfale suchen Nehmen Sie Der Ostwestfale in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Knut hat heute Geburtstag, aber das muß ein anderer sein.

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

22.01.2010 21:19 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Ostwestfale
Warum heute, unser fliegt erst ende Januar aus der Wohnung.


Ab in den Kamin, riecht gut und schön anzusehn.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

22.01.2010 23:40 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Der Ostwestfale Der Ostwestfale ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 740

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe

Ab in den Kamin, riecht gut und schön anzusehn.


Wir haben kein Kamin, und wenn ich ihn entfernen würde.

Würde es mächtig Stunk mit meiner Freundin geben.

__________________
Wer gegen soziale Gerechtigkeit ist, ist für Harz IV

23.01.2010 06:04 Der Ostwestfale ist offline Email an Der Ostwestfale senden Beiträge von Der Ostwestfale suchen Nehmen Sie Der Ostwestfale in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Der Ostwestfale
Warum heute, unser fliegt erst ende Januar aus der Wohnung.


Ab in den Kamin, riecht gut und schön anzusehn.

Wir haben auch keinen Kamin, und ich meine, Mitte Januar reicht für die Haltbarkeit des Weihnachtsbaums.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

23.01.2010 11:11 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, ist das nur ein Chache-Problem bei mir, oder ist da oben wirklich wieder der Adventskranz aufgetaucht? Ist das nicht ein wenig zu früh großes Grinsen cool Ostern war doch gerade vorbei, da muss man doch nicht schon wieder an Weihnachten denken. großes Grinsen großes Grinsen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

09.04.2010 13:08 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Sagt mal, ist das nur ein Chache-Problem bei mir, oder ist da oben wirklich wieder der Adventskranz aufgetaucht? Ist das nicht ein wenig zu früh großes Grinsen cool Ostern war doch gerade vorbei, da muss man doch nicht schon wieder an Weihnachten denken. großes Grinsen großes Grinsen


Nein, also das muss dann wirklich ein Cache-Problem bei Dir sein. den Adventskranz habe ich vor einem Vierteljahr rausgenommen. großes Grinsen

Kein Cache-Problem ist es dagegen, wenn Du unten bei "Mitglieder online" gestern oder heute Trude gesehen hast. (Weil ich schon gefragt wurde, ob sie sich wieder angemeldet hat: Auch abgemeldete können sich noch einloggen, können aber nicht posten.)

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.04.2010 14:19 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei mir zu hause ist auch der schöne Hafen im Sommer zu sehen. Freude Hatte schon an meinen Sinnen gezweifelt. smile

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

09.04.2010 16:16 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH