{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » PC- und Internet-Ecke » Wer von Euch kennt "Stay Friends"? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Fragezeichen Wer von Euch kennt "Stay Friends"? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



StayFriends - Schulfreunde wiederfinden





Ihr Lieben,

wer von Euch kennt "Stay Friends"? Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Portal gemacht?

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.01.2010 17:19 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin selber dort auch angemeldet und ein Großteil meiner Klassenkameraden auch. Allerdings nicht als Premium-Account für Geld.

Es ist halt alles Datensammelei und eine Chance an Daten von Menschen zu kommen.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

25.01.2010 17:37 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark

Es ist halt alles Datensammelei und eine Chance an Daten von Menschen zu kommen.


Jupp genau das ist das Ziel, vor allem Bilder sind sehr wichtig, da man auch mit alten Bildern auf heute schließen kann.

Für Fachleute: "Augen Nase Mund Analyse triangle" oder auch "magic triangle" genannt.

Es hält sich das Gerücht, das der Mosard hinter diesen Seiten, zusammen mit dem CIA, BND und MI6 steckt.

Es ist nichts einfacher als die Menschen zu identifizieren, da jeder bei Xing oder Stay die Wahrheit schreibt.

Ich selber möchte dazu sagen, da es überhaupt nicht stimmt, das keiner der genannten "vereine" die Bilder abruft und speichert, es ist übelste Verleumdung, dass die NSA auch nur im Traum dran denkt, diese Bilder und Namen zu speichern.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

25.01.2010 18:00 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin bei Stay Friends .
Über die Risiken bin ich mir bewußt ,handle aber ,da ich eh sehr oft im Net vertreten bin , nach meinem alten Grundsatz : " Legal , illegal , scheißegal " .
Bis auf , daß Stay Friends etwas aufdringlich ist ,habe ich viele alte Bekannte , Schulkameraden und ehemalige Freunde wiedergetroffen , ein Klassentreffen kam auch dabei heraus .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

10.08.2010 14:59 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
meine meinung
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 647

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dort, allerdings ohne Bild. Deswegen "darf" ich auch keine Bilder begucken. Ich habe zwar schon manche Klassenkameradin gefunden, die sich aber nie gemeldet hat, wenn ich sie angeschrieben habe. Dafür bekomme ich in regelmäßigen Abständen von dort Post, wer auch in meiner Klasse gewesen sein könnte, aber nie drin war.

__________________
Unter vielen schlimmen Dingen
ist das Schlimmste eine scharfe Zunge (Schiller)

31.05.2011 14:45 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine meinung
Ich bin auch dort, allerdings ohne Bild. Deswegen "darf" ich auch keine Bilder begucken. Ich habe zwar schon manche Klassenkameradin gefunden, die sich aber nie gemeldet hat, wenn ich sie angeschrieben habe. Dafür bekomme ich in regelmäßigen Abständen von dort Post, wer auch in meiner Klasse gewesen sein könnte, aber nie drin war.



+1

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

31.05.2011 18:59 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
meine meinung
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 647

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

+1




Magst Du mich bitte aufklären, was das bedeutet.

__________________
Unter vielen schlimmen Dingen
ist das Schlimmste eine scharfe Zunge (Schiller)

31.05.2011 19:10 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine meinung
+1




Magst Du mich bitte aufklären, was das bedeutet.


+1 bedeutet, falls Du das meinst einfach nur ...

... Ich bin genau Deiner Meinung. ...

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

01.06.2011 08:10 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
meine meinung
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 647

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

iIch kannte das nicht, freut mich, dass Du meine Meinung bestätigen kannst.

__________________
Unter vielen schlimmen Dingen
ist das Schlimmste eine scharfe Zunge (Schiller)

01.06.2011 09:16 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf
Gabriele_Spahr Gabriele_Spahr ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2011
Beiträge: 297

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich noch sehr gut an Zeiten erinnern, in denen wirklich nahezu jeder mit vollem Namen, seiner Anschrift und seiner Telefonnummer im örtlichen Telefonbuch stand. Das fand man völlig normal und auch nicht besonders interessant. Irgendwelche negativen Folgeerscheinungen hatte das regelmäßig auch für niemanden.
Je extremer jetzt aber im Zeitalter des www Daten geschützt werden, um so extremer wird Missbrauch mit Daten betrieben, die dann doch irgendwie "rausgekommen" sind. Das ist eine sehr unangenehme Spiral-Entwicklung, die einerseits immer strengeren Datenschutz erfordert, andererseits aber auch zu immer massiveren Missbräuchen führt.

__________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
BERTOLT BRECHT

01.06.2011 10:10 Gabriele_Spahr ist offline Email an Gabriele_Spahr senden Beiträge von Gabriele_Spahr suchen Nehmen Sie Gabriele_Spahr in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH