{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » TV, Filme und andere Medien » "Adam Cartwright" ist tot » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

"Adam Cartwright" ist tot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Letzter Bonanza-Sohn "Adam" ist tot
US-Schauspieler Pernell Roberts aus Westernserie gestorben


"Adam Cartwright" ist tot. Der US-Schauspieler Pernell Roberts, der den ältesten Sohn in der legendären Westernserie Bonanza spielte, ist am Sonntag in seinem Haus im kalifornischen Malibu gestorben. Roberts wurde 81 Jahre alt.

26.01.2010 http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0...8017912,00.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


26.01.2010 12:13 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
mimu70 mimu70 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 181

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie schlimm ! Ich erinnere mich noch gut als Michael Landon alias Little Joe starb, der später mit "Unsere kleine Farm" und "Ein Engel auf Erden" unvergessliche Serien gedreht hat. In einem Zeitungsbericht habe ich vor etlichen Jahren gelesen, dass Landon regelmäßig die Gräber seiner verstorbenen Schauspielerkollegen Dan Blocker und Lorne Greene mit frischen Blumen schmücken ließ. Auch Pernell Roberts hatte als Hauptdarsteller in seiner Serie "Trapper John M.D." in der Rolle eines Klinik-Arztes später großen Erfolg.

Möge auch er in Frieden ruhen unglücklich

26.01.2010 22:31 mimu70 ist offline Email an mimu70 senden Beiträge von mimu70 suchen Nehmen Sie mimu70 in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


26.01.2010 22:41 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sturmkönig Alonso
Wie schlimm ! Ich erinnere mich noch gut als Michael Landon alias Little Joe starb, der später mit "Unsere kleine Farm" und "Ein Engel auf Erden" unvergessliche Serien gedreht hat. In einem Zeitungsbericht habe ich vor etlichen Jahren gelesen, dass Landon regelmäßig die Gräber seiner verstorbenen Schauspielerkollegen Dan Blocker und Lorne Greene mit frischen Blumen schmücken ließ. Auch Pernell Roberts hatte als Hauptdarsteller in seiner Serie "Trapper John M.D." in der Rolle eines Klinik-Arztes später großen Erfolg.

Möge auch er in Frieden ruhen unglücklich


Danke, ich hatte die ganze Zeit gegrübelt, wo ich ihn gesehen habe, und da fand ich ihn noch besser!!!

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von maru1158 am 27.01.2010 20:52.

27.01.2010 20:51 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maru1158
Danke, ich hatte die ganze Zeit gegrübelt, wo ich ihn gesehen habe, und da fand ich ihn noch besser!!!


Jupp, als "Trapper John M.D." war er auch viel besser. smile

Immerhin hat er BONANZA ja auch ziemlich früh verlassen: Er war bei BONANZA sechs Jahre dabei, die Serie wurde aber ohne ihn noch weitere acht Jahre produziert. Sein Nachfolger auf der Ponderosa war der Vormann Candy (David Canary).

Trotzdem, meine Lieblings-Western-Serie ist "High Chapperal" großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


27.01.2010 20:57 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH