{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » Wurde das Niederelbe-Forum heute verkauft? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Fragezeichen Wurde das Niederelbe-Forum heute verkauft? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

keine Angst, ich habe das Forum nicht verkauft! Augenzwinkern

Aber ich habe mich entschieden, hier im Forum ab sofort unter meinem Spitznamen Conny aufzutreten! smile

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


06.02.2010 13:36 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, schon lustig, wie intelligent so eine Software sein kann. Ein Klick und aus allen 'Güntern' werden 'Connies' (oder 'Connys'? ) großes Grinsen Hat zumindest den Vorteil, dass es nicht mehr das Problem mit dem gerngenutzten H im Günther mehr gibt - dafür aber die Möglichkeit, den Conny mit einem oder zwei Ns zu schreiben.

Ich werde immer euer Quark (aber ohne ck !!!) bleiben. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

07.02.2010 00:19 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

RE: Wurde das Niederelbe-Forum heute verkauft? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Ihr Lieben,

keine Angst, ich habe das Forum nicht verkauft! Augenzwinkern

Aber ich habe mich entschieden, hier im Forum ab sofort unter meinem Spitznamen Conny aufzutreten! smile


Hallo Conny, alias G�nter,

gibt es denn einen Grund f�r die "Umbenennung"? Bist du auf der Flucht? [IMG][/IMG]

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

07.02.2010 00:40 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Tja, schon lustig, wie intelligent so eine Software sein kann. Ein Klick und aus allen 'Güntern' werden 'Connies' (oder 'Connys'? ) großes Grinsen


Ja, Quark, wäre schön, wenn das so wäre. Leider nicht ganz: In den Beiträgen (Zitate und "Liebe Grüße ...) konnte ich das nicht ändern.

Ich hatte versucht, das in der Datenbank über die "Ersetzen"-Funktion - kennt Ihr sicherlich aus WORD - so zu steuern, wir haben hier inzwischen so viele Beiträge, dass das die Arbeitsspreicher keines meiner PC geschafft hat.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.02.2010 00:46 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Wurde das Niederelbe-Forum heute verkauft? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nautilus
Hallo Conny, alias G�nter,

gibt es denn einen Grund f�r die "Umbenennung"? Bist du auf der Flucht? [IMG][/IMG]

Ne, Nautilus, nicht auf der Flucht, aber es ist in manchen Situationen nicht immer sinnvoll, dass jeder mit einer kurzen Google-Suche sofort weiß, welche Überzeugungen ich in Politik und Sport vertrete. Augenzwinkern

Und Du nennst Dich hier doch auch Nautilus und trittst nicht mit Deinem bürgerlichen Namen auf. großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 07.02.2010 00:51.

07.02.2010 00:49 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, Mönsch, Conny Bourbon, heißt Du nicht eigentlich Günter? Hast Du Dir den Conny schon in den Personalausweis eintragen lassen? Weiß Ingeborg, dass sie mit Konrad verheiratet ist?

07.02.2010 00:52 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Ach, Mönsch, Conny Bourbon, heißt Du nicht eigentlich Günter? Hast Du Dir den Conny schon in den Personalausweis eintragen lassen?

Gute Idee, als Künstlernamen! Kriege meinen Ausweis leider nicht mehr verlängert und muss einen neuen beantragen!

Zitat:

Weiß Ingeborg, dass sie mit Konrad verheiratet ist?


Jau! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 07.02.2010 00:56.

07.02.2010 00:54 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Conny,

jetzt mal eine Frage, die zwar nicht unbedingt zu diesem Thema passt, mir aber schon seit langem "auf der Seele brennt".

Wie vermeide ich diese blöden Hieroglyphen, die immer, zumindest häufig dann entstehen, wenn ein Wort einen Umlaut (ä, ö, oder ü) enthält? In diesem Zusammenhang verweise ich auf meinen vorangegangenen Beitrag. Gibt es eine Regel, an der ich mich orientieren kann?

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

07.02.2010 00:58 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht klappt es so:

Gehe in Deinem Browser mal auf -> Ansicht -> Codierung -> und aktiviere dort durch Anklicken -> Mitteleuropäisch (Windows).

Dann müsste es OK sein.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.02.2010 01:07 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Ja, Quark, wäre schön, wenn das so wäre. Leider nicht ganz: In den Beiträgen (Zitate und "Liebe Grüße ...) konnte ich das nicht ändern.

Ich hatte versucht, das in der Datenbank über die "Ersetzen"-Funktion - kennt Ihr sicherlich aus WORD - so zu steuern, wir haben hier inzwischen so viele Beiträge, dass das die Arbeitsspreicher keines meiner PC geschafft hat.

Vermutlich My-Sql, oder? Kannst Du Dir nicht die DB als Backup runterladen, ändern und dann wieder aufspielen? Der Haken dürfte doch eher bei der Internetanbindung liegen.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

07.02.2010 02:33 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von Conny
Ja, Quark, wäre schön, wenn das so wäre. Leider nicht ganz: In den Beiträgen (Zitate und "Liebe Grüße ...) konnte ich das nicht ändern.

Ich hatte versucht, das in der Datenbank über die "Ersetzen"-Funktion - kennt Ihr sicherlich aus WORD - so zu steuern, wir haben hier inzwischen so viele Beiträge, dass das die Arbeitsspreicher keines meiner PC geschafft hat.

Vermutlich My-Sql, oder? Kannst Du Dir nicht die DB als Backup runterladen, ändern und dann wieder aufspielen? Der Haken dürfte doch eher bei der Internetanbindung liegen.


Naja, das habe ich ja gemacht. Augenzwinkern Aber wir haben hier auch die Beiträge von fast fünf Jahren in der Datenbank. Die meisten Internet-Foren-Anbieter löschen die Beitrage ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung wieder. Das will ich nicht. Und da ich einen so günstigen Hoster gefunden habe, muss das auch nicht sein. smile

Aber zum Bearbeiten sind das schon gewaltige Mengen an Daten!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.02.2010 02:52 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hurra,C.B. ist wieder da,trallala. großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

07.02.2010 09:31 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Ach, Mönsch, Conny Bourbon, heißt Du nicht eigentlich Günter? Hast Du Dir den Conny schon in den Personalausweis eintragen lassen? Weiß Ingeborg, dass sie mit Konrad verheiratet ist?


Auch Ingeborg hat ihn bereits Conny genannt, habe ich selbst gehört cool

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

07.02.2010 11:24 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von allen unbemerkt, ist unser Conny wieder zum Günter mutiert. großes Grinsen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

23.03.2010 00:39 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Von allen unbemerkt, ist unser Conny wieder zum Günter mutiert. großes Grinsen


Das glaubst auch nur du. großes Grinsen
Ich hatte denselben schon vor Tagen hier als Conny-Günter angesprochen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

23.03.2010 04:17 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH