{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gitarren-Forum » Zwei ganz große Gitarristen: Mark Knopfler und Eric Clapton » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zwei ganz große Gitarristen: Mark Knopfler und Eric Clapton Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwei ganz große Gitarristen spielen hier live zusammen: Mark Knopfler und Eric Clapton

Dire Straits & Eric Clapton - Nelson Mandela 70th Birthday Wembley (London) 1988


Brothers in Arms






Romeo and Juliet






Sultans of swing






Wunderfull Tonight


__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 12.02.2010 18:50.

12.02.2010 18:33 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Iascan Iascan ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 07.12.2009
Beiträge: 133

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gänsehaut pur smile

Zitat:
Ein neuer Gitarrenkursus für Anfänger startet jetzt in Otterndorf!


Vielleicht nehme ich mal einem Gitarrenkurs bei dir. Nicht das ich erwarte genau wie die beiden spielen zu können, aber wenn ich so etwas sehe bekomme ich wieder Lust etwas Gitarre spielen zu erlernen.

__________________
Lösungen von heute sind die Konflikte von morgen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Iascan am 12.02.2010 19:26.

12.02.2010 19:25 Iascan ist offline Beiträge von Iascan suchen Nehmen Sie Iascan in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iascan
Gänsehaut pur smile

Zitat:
Ein neuer Gitarrenkursus für Anfänger startet jetzt in Otterndorf!


Vielleicht nehme ich mal einem Gitarrenkurs bei dir. Nicht das ich erwarte genau wie die beiden spielen zu können, aber wenn ich so etwas sehe bekomme ich wieder Lust etwas Gitarre spielen zu erlernen.


Dann musst Du Dich aber mit dem Anmelden beeilen, nächste Woche soll es losgehen.

Ob ich danach noch einmal einen Kursus gebe, ist fraglich. Bei mir ist beruflich einiges im Umbruch. Augenzwinkern

Liebe Grüße
Conny

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


12.02.2010 19:30 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Iascan Iascan ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 07.12.2009
Beiträge: 133

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich leider passen, weil ich bis mitte Mai zum größten Teil in Leipzig weile. Aber solltest du noch einmal einen Kurs danach anbieten, denk bitte an mich.

__________________
Lösungen von heute sind die Konflikte von morgen.

12.02.2010 20:26 Iascan ist offline Beiträge von Iascan suchen Nehmen Sie Iascan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH