{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Neuenkirchen, Hadeln » Die Website für Neuenkirchen (Hadeln): neuenkirchen.hadeln.eu » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Die Website für Neuenkirchen (Hadeln): neuenkirchen.hadeln.eu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

hier ist sie: DieWebsite für Neuenkirchen (Hadeln):

http://neuenkirchen.hadeln.eu

Mit Fotos aus dem vergangenen Sommer vom Kinderfest 2009:

Impressionen vom Kinderfest 2009:

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


18.11.2009 15:35 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günther,
natürlich habe ich die Fotos vom kinderfest gesehen! Sind echt gut und wir habenuns auch gestern über deine Seite unterhalten. Manche kannten die Seite gar nicht und andere kannte sie, wussten auch z.B. von den Fotos vom Kinderfest. Daher bin ich auch der Meinung das die Seite nicht abgestellt werden sollte. Man muss ja eigentlich nur von jedem Verein jemanden finden, der dich mit infos versorgt :-)

19.11.2009 13:28 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Lars Tietje Lars Tietje ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Jensemann,

also ich wollte Dir nicht ans Bein pinkeln, hehe. Bin in Neuenkirchen Aufgewachsen und habe immer noch eine starke Bindung dorthin.
Trotzdem finde ich es natürlich sehr Schade, dass die Seite so schlecht angenommen wird. Du hast vollkommen recht, wenn Du anregst, es muss in Neuenkirchen mehr Werbung für die Seite gemacht werden. Wenn Du allen davon erzählst, ist es ja schon ein Schritt in die richtige Richtung. Ein Aushang in Schule, Kiga oder sonstigen Institutionen hilft vielleicht auch.

Also Günter, vielleicht sollten wir nochmals trommeln. Ich bin im Forum wkw (wer-kennt-wen.de. Da kann ich ja auch mal die Neuenkirchener anschreiben.

Übrigens Jensemann, den Horst Langner kannte ich natürlich.

__________________
Feige ist, sich hinter einem Nickname und einem Pseudobild zu verstecken!

smile)

19.11.2009 16:06 Lars Tietje ist offline Beiträge von Lars Tietje suchen Nehmen Sie Lars Tietje in Ihre Freundesliste auf Füge Lars Tietje in deine Contact-Liste ein
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin der meinung, wenn die seite wirklich leben soll, dann müssen sich mal alle, die interesse haben an einen tisch setzen und nach möglichkeiten suchen, die seite mit leben zu füllen.
die gemeinde könnte z.B. über sitzungen und was sonst so anliegt bzw. gmeacht werden soll berichten.
alle vereine könnten die seite mit regelmäßigen berichten versorgen.
von den bertrieben wird sicher nichts kommen, da sie über so eine seite im internet nicht einen euro verdienen würden. vielleicht würden ein paar die ferienwohnungen vermieten eine anzeige schalten, doch ansosnten würde mir nichts einfallen.
ich hoffe man bekommt es noch hin, die seite mit leben zu füllen, sodas sie nicht vom netz genommen wird.

20.11.2009 22:48 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Lars Tietje Lars Tietje ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für einen "runden Tisch" sind mir 600 km zu weit. Aus der Ferne kann ich gerne unterstützen.
smile

__________________
Feige ist, sich hinter einem Nickname und einem Pseudobild zu verstecken!

smile)

21.11.2009 10:33 Lars Tietje ist offline Beiträge von Lars Tietje suchen Nehmen Sie Lars Tietje in Ihre Freundesliste auf Füge Lars Tietje in deine Contact-Liste ein
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars Tietje
Für einen "runden Tisch" sind mir 600 km zu weit. Aus der Ferne kann ich gerne unterstützen.
smile


Hast du ne Ahnung wie groß ein runder Tisch sein kann. großes Grinsen

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

21.11.2009 10:49 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensemann
ich bin der meinung, wenn die seite wirklich leben soll, dann müssen sich mal alle, die interesse haben an einen tisch setzen und nach möglichkeiten suchen, die seite mit leben zu füllen.
die gemeinde könnte z.B. über sitzungen und was sonst so anliegt bzw. gmeacht werden soll berichten.
alle vereine könnten die seite mit regelmäßigen berichten versorgen.
von den bertrieben wird sicher nichts kommen, da sie über so eine seite im internet nicht einen euro verdienen würden. vielleicht würden ein paar die ferienwohnungen vermieten eine anzeige schalten, doch ansosnten würde mir nichts einfallen.
ich hoffe man bekommt es noch hin, die seite mit leben zu füllen, sodas sie nicht vom netz genommen wird.


Gut, darüber ließe sich ja reden. Alle Vereine Neuenkirchens (das gilt übrigens analog auch für meine Websites für Cuxhaven und Cadenberge) dürfen mir herzlich gerne Texte und Bilder zumailen, die ich dann in die Websites einarbeite. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


22.11.2009 03:13 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nun ist aber das erste von der FFW drin. Bis jetzt hatten wir aber noch nichts zum veröffentlichen!

21.01.2010 12:40 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensemann
So, nun ist aber das erste von der FFW drin. Bis jetzt hatten wir aber noch nichts zum veröffentlichen!


Ja, Danke Jens, die ersten Infos sind hochgefahren. Das Ganze wird vielleicht noch etwas moderner gestaltet werden, mal schauen.

BTW: Habt Ihr nicht ein Logo, das ich dort auf der Website verwenden darf?

http://neuenkirchen.hadeln.eu/5342919cc7133cb02/index.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.01.2010 14:07 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, Jens, ich habe die Gestaltung des Beitrages noch einmal etwas überarbeitet. Schön wäre es, wenn Ihr ein paar Fotos -wenigstens eines - hättet, beispielsweise von Eurem Fuhrpark. Das würde diesen bereich ansprechender gestalten.

Beispiel 1 - Beispiel 2

Übrigens, falls Ihr auf Eurem Feuerwehrball Fotos schießt, veröffentliche ich die gerne auf der Website, so wie ich immer sommer auch schon eigene Bilder vom Kinderfest veröffentlicht habe:

Bildergalerie

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


22.01.2010 22:43 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günther,

wenn wir auf dem Feuerwehrball bei dem ganzen feiern zum Fotos machen kommen, schicke ich sie dir natürlich gerne zu großes Grinsen . nein, werden mit sicherheit fotos machen. würden uns natürlich auch darüber freuen wenn der webmaster auch beim ball Augenzwinkern .

um ein logo, bzw. bilder vom fuhrpark werde ich mich schnellst möglich kümmern. bin zur zeit halt sehr viel mit dem feuerwehrball geschäftigt. hoffe aber, dass ich es noch schnell hin bekommen.

LG

Jens

22.01.2010 23:55 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
klöschen klöschen ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2010
Beiträge: 1

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich schließe mich Jens an herr Ruks .. Ich kannte bis vor 5 minuten die Seite auch nicht und habe erst einmal geschaut. Die Werbung hatt nämlich Jens gemacht bei mir in der Stube : Ich schließe mich in der hinsicht dem jensemann an das sie noch am Leben erhalten werden sollte..ich meld mich

__________________
I speak english verry well,but ich kann es nicht so schnell!

26.01.2010 22:39 klöschen ist offline Email an klöschen senden Beiträge von klöschen suchen Nehmen Sie klöschen in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klöschen
Hallo

Ich schließe mich Jens an herr Ruks .. Ich kannte bis vor 5 minuten die Seite auch nicht und habe erst einmal geschaut. Die Werbung hatt nämlich Jens gemacht bei mir in der Stube : Ich schließe mich in der hinsicht dem jensemann an das sie noch am Leben erhalten werden sollte..ich meld mich


Helmut Kohl hätte jetzt vielleicht gesagt: "You can say you to me!"

Also, ich bin der Günter, Freunde nennen mich auch Conny! smile

BTW: Kennen wir uns?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


26.01.2010 23:23 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Conny,

habe am Wochenende ein wenig Werbung für die Seite gemacht. So wie es auf der Starseite aussieht, bekommst du nun auch Infos von der AWO großes Grinsen . Hoffe von den anderen Vereinen kommt auch noch ab und zu was, damit die Seite anfängt zu leben.

21.02.2010 15:31 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, danke! Albert hat mich schon angerufen. smile

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.02.2010 15:52 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Conny,

ich habe ja vor einiger Zeit gesagt, das man die Seite mit leben füllen kann. Einen kleien Anfang gibt es ja nun schon. Von uns wirst du, wenn wir was zu berichten haben wieder bekommen. Die AWO startet wohl nun auch und vielleicht kann man ja noch was von der Gemeinde bekommen. Hatte mich mit Ingo und Albert am freitag unterhalten und ein Veranstaltungskalender gibt es ja für Neuenkirchen. Dieser ist auch sehr gut versteckt auf der SG Hadeln (Otterndorf) Seite. Vielleicht könnte man den Kalender ja auch auf dieser Seite veröffentlichen.

24.02.2010 18:54 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH