Günter
Administrator

|
|
|
16.03.2010 19:50 |
|
Günter
Administrator

|
|
|
16.03.2010 20:56 |
|
Nautilus
abgemeldet
 |
|
Zitat: |
Original von Conny
Nachtrag: Am Wochenende werde ich das Konzept weiter entwickeln und eine entsprechende Website einrichten, auf der Ihr alles weitere nachlesen könnt. |
|
Was ist denn aus deinem neuen Job geworden, den du im Februar angekündigt hast und für den du neue Moderatoren gewinnen wolltest?
Zitat:
Original von Conny
Ihr Lieben,
es zeichnet sich ab, dass ich die neue berufliche Herausforderung, um die ich mich schon seit Monaten bemüht habe, in wenigen Tagen starten kann. Die letzte Entscheidung fällt in der kommenden Woche. Wenn es klappt, würde ich mich sehr freuen! Um was es dabei geht, werde ich berichten, wenn alles unter trockenen Tüchern ist!
Für dieses Forum ergeben sich daraus folgende Konsequenzen:
Ich werde als Admin wesentlich weniger online sein können, werde also wesentlich weniger posten können, was ich ja auch schon angekündigt habe.
Ich werde aber auch meine moderierende Tätigkeit (Kontrolle der anderen Postings etc.) hier wesentlich reduzieren müssen.
Wir haben hier im Forum bekanntlich drei Moderatoren, die sich hier, soweit es ihre Zeit erlaubt, sehr engagiert einbringen. Wofür ich ihnen auch sehr dankbar bin. Trotzdem haben sie auch ein Leben außerhalb des Webs und können nicht ständig online sein.
Aus diesem Grunde würde ich gerne noch zwei bis drei weitere Moderatoren für diese ehrenamtliche Tätigkeit zur Verstärkung unseres Teams gewinnen!
Also, wer hat Lust, sich hier in dieser Weise einzubringen? Dazu müsste Ihr nicht den ganzen Tag online sein. Das Team teilt sich die Arbeit über den Tag hin gut auf!
Für weitere Fragen und Anmeldungen stehe ich gerne zur Verfügung!
Liebe Grüße
Conny
So, nun zeichnet es sich ab, dass es mit dem Job klappt. Den Vertrag erhalte ich voraussichtlich in etwa einer Woche.
Insofern werde ich jetzt meine mitpostende Tätigkeit nach und nach "ausschleichen". Augenzwinkern Das wird mir schwerfallen, aber ab der kommenden Woche habe ich dafür einfach keine Zeit mehr!
Conny
__________________ Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller
|
|
17.03.2010 23:28 |
|
|