{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » Connys Signatur » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Connys Signatur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Conny,

wann verrätst Du denn etwas über Deine neue Geschäftsidee, die Du in Deiner Signatur so groß ankündigst? Welcher Pferdefuß ist denn da bei? Kostenlos für 100,00 € im Jahr? großes Grinsen Augenzwinkern

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

16.03.2010 20:40 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nein, nein, Quark, so läuft das auch nicht. Wobei - das verrate ich schon mal - sich das kostenlose Angebot schon auf eine Standard-Website bezieht. Augenzwinkern

Wer eine eigene Domain haben will, wird dafür zahlen müssen.

Beispiel: Angenommen es gäbe in Otterndorf ein Autohaus Maggath, dann wären die Domains auto.maggath.otterndorf.hadeln.eu oder maggath.hadeln.eu für ihn ohne zusätzliche Kosten, weil das für mich nur Subdomains zu bestehenden Domains (fett markiert) wären.

Die kostenlsoen Homepages werden mit etwas Werbung versehen sein. Aber wesentlich weniger als auf meinen Portalen und (logischerweise) nicht in direkter Konkurrenz zum Unternehmen. (Also bei Paulsen würde ich sicherlich keine Werbung von Hengstenberg oder Kühne reinknallen. großes Grinsen )

Die Freischaltung von der Werbung oder eine umfangreichere Website kostet dann schon Geld. Regelmässige Aktualisierungen (Termine oder so) ebenfalls.

Soweit mein Entwurf, bin aber noch etwas am Überlegen. Augenzwinkern

Lieber Quark, ich hoffe, Dir fürs Erste erschöpfend geantwortet zu haben!

- Fortsetzung folgt! -


.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


16.03.2010 20:50 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wird diese Standard-Website in Deinem Design oder im Design der Firma sein?

Ich habe das Thema Webdesign fürs Erste ad acta gelegt, der Aufwand ist einfach zu hoch und die Firmen sind nicht bereit, dafür angemessen zu bezahlen.

Btw: Die Firma Paulsen hat schon eine Webpräsens.
http://www.alfredpaulsen.de/ Augenzwinkern

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

16.03.2010 21:13 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Wird diese Standard-Website in Deinem Design oder im Design der Firma sein?


Naja ich biete schon einige hundert verschiedene Designs an (für Dich als Fachmann: w2d4), zuzüglich html-Codes von mir.

Meine Websites www.hadeln.eu und www.christsein.com sind da nur schlechte Beispiele, die sind altbacken und nicht mehr aktuell! Sobald ich Zeit finde, werden die überarbeitet. Aber ich biete auch Designs mit der Qualität wie www.wellness-mehr.de an. Augenzwinkern

Zitat:
Ich habe das Thema Webdesign fürs Erste ad acta gelegt, der Aufwand ist einfach zu hoch und die Firmen sind nicht bereit, dafür angemessen zu bezahlen.


Das war und ist das Problem. Wenn Du eine Website selber komplett entwirfst (also ohne w2d oder so), dann musst Du dafür auch 1.000 bis 3.000 € verlangen dürfen! Und das zahlen die CUX-Land-Schlümpfe dafür bisher noch nicht.

Hier im CUX-Land haben viele noch nicht begriffen, dass auch diese Dienstleistung nicht umsonst ist. (Bei den Zeitungen sieht man das irgendwie eher ein.)

Zitat:
Btw: Die Firma Paulsen hat schon eine Webpräsens.
http://www.alfredpaulsen.de/ Augenzwinkern


Richtig, seit zwei oder drei Jahren hat mein ehemaliger Ausbildungsbetrieb diese (für hiesige Verhältnisse) durchaus ansprechende Präsenz. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


16.03.2010 21:56 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Nachtrag! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag: Am Wochenende werde ich das Konzept weiter entwickeln und eine entsprechende Website einrichten, auf der Ihr alles weitere nachlesen könnt.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


17.03.2010 15:22 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

RE: Nachtrag! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Nachtrag: Am Wochenende werde ich das Konzept weiter entwickeln und eine entsprechende Website einrichten, auf der Ihr alles weitere nachlesen könnt.


Was ist denn aus deinem neuen Job geworden, den du im Februar angekündigt hast und für den du neue Moderatoren gewinnen wolltest?

Zitat:
Original von Conny
Ihr Lieben,

es zeichnet sich ab, dass ich die neue berufliche Herausforderung, um die ich mich schon seit Monaten bemüht habe, in wenigen Tagen starten kann. Die letzte Entscheidung fällt in der kommenden Woche. Wenn es klappt, würde ich mich sehr freuen! Um was es dabei geht, werde ich berichten, wenn alles unter trockenen Tüchern ist!

Für dieses Forum ergeben sich daraus folgende Konsequenzen:

Ich werde als Admin wesentlich weniger online sein können, werde also wesentlich weniger posten können, was ich ja auch schon angekündigt habe.

Ich werde aber auch meine moderierende Tätigkeit (Kontrolle der anderen Postings etc.) hier wesentlich reduzieren müssen.

Wir haben hier im Forum bekanntlich drei Moderatoren, die sich hier, soweit es ihre Zeit erlaubt, sehr engagiert einbringen. Wofür ich ihnen auch sehr dankbar bin. Trotzdem haben sie auch ein Leben außerhalb des Webs und können nicht ständig online sein.

Aus diesem Grunde würde ich gerne noch zwei bis drei weitere Moderatoren für diese ehrenamtliche Tätigkeit zur Verstärkung unseres Teams gewinnen!

Also, wer hat Lust, sich hier in dieser Weise einzubringen? Dazu müsste Ihr nicht den ganzen Tag online sein. Das Team teilt sich die Arbeit über den Tag hin gut auf!

Für weitere Fragen und Anmeldungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße
Conny


So, nun zeichnet es sich ab, dass es mit dem Job klappt. Den Vertrag erhalte ich voraussichtlich in etwa einer Woche.

Insofern werde ich jetzt meine mitpostende Tätigkeit nach und nach "ausschleichen". Augenzwinkern Das wird mir schwerfallen, aber ab der kommenden Woche habe ich dafür einfach keine Zeit mehr!


Conny

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

18.03.2010 00:28 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun, das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.

Wie unsere Politiker - und manche andere - darf ich doch verschienen Tätigkeiten nachgehen. Oder? großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


18.03.2010 00:37 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark

Btw: Die Firma Paulsen hat schon eine Webpräsens.
http://www.alfredpaulsen.de/ Augenzwinkern


Gibts bei Paulsen eigentlich auch Werksverkauf?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

18.03.2010 00:44 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Quark

Btw: Die Firma Paulsen hat schon eine Webpräsens.
http://www.alfredpaulsen.de/ Augenzwinkern


Gibts bei Paulsen eigentlich auch Werksverkauf?


Ja, die haben direkt vorne auf dem Firmengrundstück ein kleines Lädchen. Ob sich das aber - im Vergleich zu ALDI (?) - lohnt, weiß ich nicht. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


18.03.2010 00:47 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Nun, das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.

Wie unsere Politiker - und manche andere - darf ich doch verschienen Tätigkeiten nachgehen. Oder? großes Grinsen


Natürlich darfst du das, und es wäre doch erfreulich, wenn es geklappt hätte mit dem, was du dir vorgenommen hast. Du hast diese neue Tätigkeit so breit angekündigt und Einzelheiten versprochen, aber bisher hast du dich in diesem Zusammenhang nicht geäußert. Befriedige doch einfach meine/unsere Neugier.

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

18.03.2010 01:05 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem es mit meinem neuen Geschäftspartner keine Einigkeit bezüglich der Werbung im Web gab, hat sich die Sache mit den kostenlosen Geschäfts-Websites erledigt.

Allerdings werde ich in Kürze das Erstellen und Hosten von Websites zu verhältnismässig günstigen Preisen anbieten.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


26.03.2010 21:15 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Quark

Btw: Die Firma Paulsen hat schon eine Webpräsens.
http://www.alfredpaulsen.de/ Augenzwinkern


Gibts bei Paulsen eigentlich auch Werksverkauf?


Ja, die haben direkt vorne auf dem Firmengrundstück ein kleines Lädchen. Ob sich das aber - im Vergleich zu ALDI (?) - lohnt, weiß ich nicht. Augenzwinkern


ja, ist ein paar cent billiger als anderswo.

im cuxhavener hafen gibt es auch noch einen werksverkauf von paulsen.

27.03.2010 10:16 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH