{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Cadenberge - Samtgemeinde Am Dobrock » Samtgemeinde Am Dobrock » Montag in Cadenberge: Sarah Kaiser Band & Andreas Malessa (Arno & Andreas) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Montag in Cadenberge: Sarah Kaiser Band & Andreas Malessa (Arno & Andreas) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sarah Kaiser Band & Andreas Malessa in Cadenberge!

Also, über Sarah Kaiser findet Ihr unter gleich noch Ausführlicheres! Aber, dass Andreas Malessa, der heute ARD-Moderator, Journalist und Buchautor ist, finde ich interessant! Ich besitze ich noch mehrere Schallplatten von ihm, denn Malessa war die eine Hälfte des Duos Arno & Andreas und er sang auch in der "Initiative junger Christen Korbach" mit.

Ich hatte zu ihm Kontakt, als er beim ERF den legendären "EUROCLUB" moderierte. Und das Duo Arno & Andreas habe ich mehrmals live erlebt, unter anderem auch einmal in Cuxhaven. Augenzwinkern


Zitat:
Konzert mit Sarah Kaiser

Am 22.03.2010 um 20.00 Uhr findet ein ganz besonderes Kirchenkonzert in der St. Nicolai-Kirche statt:

Sarah Kaiser Band & Andreas Malessa präsentieren ihre "Gast auf Erden Tour".

Dabei werden Lieder des bekannten deutschen Kirchenlieddichters Paul Gerhardt (1607-1676) in einem akustischen Soul/Jazz-Stil neu arrangiert. Sarah Kaiser (* 1974 in Berlin) ist eine deutsche Soul- und Jazzsängerin.

http://www.cadenberge.de/kg/aktuelles/03...da02/index.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


20.03.2010 18:35 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Live-Titel von Arno und Andreas aus den 70er-Jahren - Versager-Blues - an der Keyboards sitzt übrigens der heute weltweit bekannt und erfolgreiche Musikproduzent Dieter Falk. Augenzwinkern


__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


20.03.2010 18:44 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH