{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Mitglieder: Vorstellen, begrüßen, verabschieden... » Es ist vorbei! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gertrud
Gast


traurig Es ist vorbei! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist vorbei! Mit Schnulli! Er hat die Trude wochenlang betrogen! Mit soner Ziege die Versicherungen und sowas verkauft!

Der Typ hat hier auch so oft im Forum gelogen! Ich hab geschwiegen weil ... egal! traurig traurig traurig

Nadermann sagte ich müße ihn verstehen, diese Else sähe 20 Jahr jünger aus wie die Trude! traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Ich will Nadermann nie wieder sehen!!! traurig traurig traurig traurig traurig

20.04.2010 01:05
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird Trude sich einen knallen!!! traurig traurig traurig traurig traurig

Die Versicherungselse sieht 20 Jahre jünger aus?????? Dafür war die Trude für Schnulli jahrelang da auch wenn es ihm dreckig ging!!! Dann wirft man die Trude einfach weg!!!! traurig traurig traurig traurig traurig








Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 20.04.2010 02:05.

20.04.2010 01:34
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

RE: Es ist vorbei! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Es ist vorbei! Mit Schnulli! Er hat die Trude wochenlang betrogen! Mit soner Ziege die Versicherungen und sowas verkauft!

Der Typ hat hier auch so oft im Forum gelogen! Ich hab geschwiegen weil ... egal! traurig traurig traurig

Nadermann sagte ich müße ihn verstehen, diese Else sähe 20 Jahr jünger aus wie die Trude! traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Ich will Nadermann nie wieder sehen!!! traurig traurig traurig traurig traurig


Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Das waren die Worte mit meiner Mutter, wenn bei uns jemand in dieser Situation war.

Ich fühle mit Dir und hoffe, dass es Dir bald besser geht.

Und lasse Dir gesagt sein, nicht nur Wanna hat knackige Männer!
winke

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

20.04.2010 08:43 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was haben wir hier im Forum diese Geschichten zwischen Trude und Nadermann vermisst. cool

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

20.04.2010 10:08 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Was haben wir hier im Forum diese Geschichten zwischen Trude und Nadermann vermisst. cool

Ungefähr so wie einen Sack Flöhe...Zunge raus

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

20.04.2010 11:59 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Neverever
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist das hier bei euch eigentlich so üblich die persönlichsten Probleme öffentlich breitzutreten? verwirrt

20.04.2010 15:15
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neverever
Ist das hier bei euch eigentlich so üblich die persönlichsten Probleme öffentlich breitzutreten? verwirrt


Nadermann und die Trude waren von Anfang an Mitglieder hier im Forum. Wir sind ein Teil dieses Forums! Und nun darf ich nicht davon erzählen, mich nicht bei euch ausweinen??? traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 20.04.2010 15:42.

20.04.2010 15:41
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neverever
Ist das hier bei euch eigentlich so üblich die persönlichsten Probleme öffentlich breitzutreten? verwirrt


Und diese Aussage kommt von jemandem, der hier sein Intimleben so öffentlich macht? Und uns hier für so verklemmt hält? verwirrt verwirrt verwirrt

Btw: Ich glaube nicht, dass Du bei der Vorliebe für Deine Avatare hier lange im Forum bleiben wirst. Augen rollen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

20.04.2010 16:45 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Btw: Ich glaube nicht, dass Du bei der Vorliebe für Deine Avatare hier lange im Forum bleiben wirst. Augen rollen


Das glaube ich auch nicht. Aber erstmal habe ich sein neuestes Avatar auch wieder enfernt.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


20.04.2010 17:10 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neverever
Ist das hier bei euch eigentlich so üblich die persönlichsten Probleme öffentlich breitzutreten? verwirrt



Ein Teil der Schreiber sind hier schon fast so etwas wie eine große Familie!

Und wenn Dir eine Sache nicht gefällt, kannst Du ja zum nächsten Thema, Dein Kommentar loslassen.

Bleibt Dir unbenommen. smile)

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von maru1158 am 20.04.2010 19:01.

20.04.2010 19:00 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Jetzt wird Trude sich einen knallen!!!


Womit? großes Grinsen

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.04.2010 22:30 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Es ist vorbei! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maru1158
Und lasse Dir gesagt sein, nicht nur Wanna hat knackige Männer!
winke


Woher weißt du? großes Grinsen

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.04.2010 22:32 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Es ist vorbei! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maru1158

Und lasse Dir gesagt sein, nicht nur Wanna hat knackige Männer!
winke

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

21.04.2010 08:51 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH